Ich starrte nur auf Rins Rücken. Was?... Nein. Das... das konnte nicht sein... Rin hatte... nein... er würde doch nie... aber er wusste früher nichts von meiner Drachen Seite. Geschweige denn von meiner Aquastamm Seite. Ich ließ Rin los und trat einpaar Schritte zurück.
Was sollte ich jetzt davon halten? Wenn er tatsächlich am Tod meines Onkels Schuld war... wie konnte ich ihn dann noch vertrauen. Nein das ist jetzt zu übertrieben. Ich meine ich liebe Rin und er doch mich oder? Weiß ich das denn genau? Ja gut er lebt schon lange bei uns, aber vielleicht versucht er auch uns zu bespitzeln. Für seinen Stamm. Aber war dann alles war wie zusammen erlebt haben erlogen? Das kann ich nicht glauben... oder doch?
Diese Zwiespalt macht mich fertig!"Haru..." sagte er leise und mit zitternder Stimme.
Ich schaut auf den Boden. Ich liebe Rin. Ich kann ihn eigentlich nicht hassen. Aber gerade im diesem Moment konnte ich nicht mehr klar denken. In meinem Kopf drehte sich alles. Lüge? Wahrheit? Alles vermischte sich. Hass bildete sich in diesem verwirrenden Punkt. Ich wusste nich woher diese dunkele Kraft kam die mich da vereinnahmte.
Dann erhob ich das Wort."Rin. Ist das wahr?" Sagte ich und mein Blick verfinsterte sich schlagartig. Mein Onkel... damals als ich an seinem Sterbebett saß dachte ich, dass er durch einen Unfall ums Leben gekommen war. So hatte man es mir erzählt. Ich war unendlich traurig gewesen damals...
Rin schwieg. Die Trauer die ich noch wenige Sekunden zuvor gespürt hatte war wie weggeschwemmt. Weggeschwemmt von einer Woge aus... Zorn.
"Rin... warst du damals dabei als er starb..." sagte ich bedrohlich.
Rin schluckte doch hauchte dann mit zitternden Stimme."Ja. Ich war dabei und habe es mit angesehen..."
Hass.
"Wieso hast du sie nicht aufgehalten?" Fragte ich weiter."N-nein du verstehst das nicht. Es war so mein Stamm hat Krieg mit deinem führte. Euer Anführer hat uns provoziert. Daher haben wir euch angegriffen. Und mein Vater, der Anführer, konnte deinen Onkel, den Anführer des Aquastammes, nicht ausstehen. A-aber wir wollte eigentlich nich-." wollte er noch aufgebracht hinzufügen. Doch ich sprach einfach weiter.
Zorn. Und Traurigkeit... ich fühlte mich betrogen. Wie als ob Rin persönlich von hinten ein Messer durch mein Herz getrieben hätte. Mein Herz schmerzte.
"Du hättest was tun können. Damals als du nach Australien geflogen bist... du warst da im Krieg oder? Ich habe jeden Tag... Jeden Tag an dich gedacht und mir Sorgen gemacht ob es dir gut geht und mich gefreut, dass wir uns bald wieder sehen... Wenn ich gewusst hätte, dass du..." Tränen stiegen mir in die Augen. Mein Herz fühlte sich an wie ein Stück Butter das von einem 1000 Grad heißem Messer zerschnitten wurde. Wen wunderts?
Ich habe gerade erfahren, dass mein Bester Freund der gleichzeitig auch noch mein fester Freund geworden ist, mich betrogen und meinen Onkel gekillt hat. Ich denke es wäre wohl viel verwunderlicher wenn es das einfach so hinnehmen würde."Haruka, Schatz... es tut uns leid, dass wir es dir nicht früher gesagt haben. Aber du warst noch so jung und dann wollten wir es dir erst sagen wenn deine Pubertätsprobleme weg sind. Es würde dich mental zerstören, dachten wir uns." Meine Mutter klang sehr besogt und mein Vater schwieg weiter. Er hatte nichts dazu zu sagen? Kein bisschen? Nagut dann regel ich dach halt selbst.
"Rin!" Rief ich mit zorniger Stimme.
Dieser war wieder nähergekommen und versuchte mich die ganze Zeit anzusprechen.
Er horchte auf als ich seinen Namen rief.
"J-ja?" sagte er sofort."Komm wir werden dass in einem Duell beenden! Ich kann sowas nicht einfach ungestraft lassen. Du hast meinen Onkel getötet und mich betrogen. Das kann ich dir nicht so einfach verzeihen. Wir regeln das in einem fairen Kampf wie ... es in meinem Dachenstamm Brauch ist." Ich kümmerte mich normaler Weise kein bisschen um soche Bräuche, aber um damit meinen Onkel zu rächen wäre ist es mir recht.
Rin sah mich traurig an. "Haru... bitte... hör mir doch zu. Ich kann das erklären." Begann er stotternt.
"Sein ruhig! Du kannst es nicht erklären. Niemand hat das Recht jemanden zu töten. Egal welchen Grund man auch vorschiebt."
Sagte ich nur kalt.______________________
Guten Morgen, Leute!
Ihr erster Streit... Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als die Beiden sich noch liebend auf dem Futon gegenseitig gefesselt haben und ihnen ihre Unschuld nahmen..(ok das klingt wirklich krank...)
Irgenwie ziemlich klischeehaft, aber najaa kann man ja trz. Mal machen xD
Ob die Beiden sich wohl wieder vertragen?Ich feiere derweil Undertale total. Ja ich weiß. Kommt reichlich spät, aber ich bin nun auch endlich auf den Geschmack gekommen.
Sans und Papyrus sind die Besten xD True pacifist TwT
Bis dann! Daprislein
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...