Kapitel 38

2.4K 104 13
                                    

"R-r-rin. Wieso hast du mich hier hochgebracht??" Fragte ich zitternd. Der Wind pfiff mir um die Ohren und ich konnte nicht weiter als bis zum nächsten Baum sehen, der etwas weiter unten lag.
Wieso war dieses Haus nur so hoch?!

"Haru. Ich habe mich entschieden." Begann er.
Mein Herz verkrampfte sich. Wollte er mit mir über die Sache mit Kou reden?  Ich wollte das nicht hören.
"Nein, nein ich versteh schon. Kou gehört zu deinem Stamm und passt um längen besser zu dir, als einer vom Wasserstamm. Noch dazu ein Mann... ich kann es verstehen. Kannst dir das also sparen." Und ich wand mich ab. Ich konnte hier nicht runter, sonst wär ich wohl wieder abgehauen.
Der Regen prasselte wie Hagel auf meinen Kopf und erdrückte mich. Meine Haare waren klitschnass und klebten an meinem Gesicht. Ich konnte die Zeit rein theoretisch nutzen, um Rin von der Sache erzählen,... dann müsste ich eigentlich garnicht mehr mit ihm reden und mein Gewissen wäre endlich beruhigt...
"Rin ich muss dir noch-"

"Was redest du denn da eigentlich fürn Mist?!" schrie Rin wütend.
"Was bringst du Kou jetzt hier rein? Sie hat doch nichts mit uns Beiden zutun! Sie ist nur ein normale Freundin."
Ich schaute ihn erstaunt über seine Wut an. Wollte er sie beschützen?
Ich seufzte bedrückt.
"Ich weiß es schon. Ich hab euch gesehen. Wie sie dir ihre Liebe gestanden hat und du sie umarmt hast. Ich komm damit klar, keine Sorge haha." Sagte ich leise und zwang mich zu lächeln.

"Woher nimmst du das denn jetzt her?!" Rins Augen blitzen wütend und irgendwie verletzt.
"Sie hat mir doch nicht ihre Liebe gestanden! Sie würde es auch nie. Allein wenn ich versuche mir das vorzustellen. . . Uwaah. Nein. Niemals. Das wär ja grausam...
Aber darum geht es ja grad garnicht! Egal ob sie es jetzt getan hätte oder nicht, wieso sollte ich dich betrügen?! Du bist meine große Liebe! Ich habs dir doch schon sooft gesagt. Wie oft soll ich es denn noch wiederholen, bis du es in deinen Dickschädel bekommst?! Ich liebe dich, verdammt nochmal und niemand anderes könnte dich übertreffen! Kou ist viel mehr eine Schwester für mich. Ich seh sie im Grunde auch garnicht als Frau sondern mehr wie eine.. naja Schwester, die teilweise auch die Rolle einer bissigen Mutter einnimmt. Natürlich ist sie ne gute Kommilitonin und Freundin, aber das ist was vollkommen anderes, als das was mich mit dir verbindet." Ich schaute ihn überrascht an. Er fuhr einfach fort.
"Vorhin, als sie mit mir über etwas reden wollte,... ging es um meine Mutter.
Sie hat mir erzählt, dass sie früher ab und zu mit ihr geredet hatte. Meine Mutter hat ihr erzählt, dass meine Vater sie oft besuchen kam, als er gehört hatte, dass sie mit mir schwanger war und hat sich um sie gekümmert. Sie wusste, dass mein Vater sie nicht aus Liebe getroffen hatte. Doch sie fand es toll ihn kennengelernt zu haben, da er immer unglaublich freundlich war und ihr immer mit mir geholfen hatte. Er hatte sich mehrmals entschuldigt, dass er ihr ohne Liebe diese Kind gab. Sie hatte niemandem davon erzählt außer Kou. Es hatte sie gestört, dass sie es mir nie erzählt hatte, obwohl wir gute Freunde sind. Und hat schon gedacht, dass ich sauer auf sie sein würde. Ich war es auch. Aber sie in die Sache mit hineinzuziehen wäre ungerecht gewesen. Mit der Umarmung habe ich versucht sie aufzumunter..." endete Rin und schaute mich mit einem Blick an der mein Herz schmerzen ließ.

Ich war ja so ein Idiot.
'Toll, dass du das erst jetzt merkst'
Ich hatte mich im Grunde nur in etwas hineingesteigert was nie statt gefunden hat. Wieso hatte ich nur diesen Knoten in der Brust? Es war, als ob ich nicht wahr haben wollte, dass er mich liebt. Es wirkte alles zu künstlich. Zu schön um wahr zu sein. Mein Schicksal war zuvor auch nie besonders gütig zu mir. Wieso also jetzt? Von einem Tag zum nächsten sind wir zusammen gekommen und es scheint alles wie ein Traum. Ich konnte es nicht wahr haben. Wie Rin schon sagte ich bekam es einfach nicht in meinen Kopf... die ganzen Jahre in denen ich mir das Beste erhofft hatte und das Wissen, dass es niemals Realität werden könnte haben dafür gesorgt, dass ich mich tief im Inneren verschlossen habe. Vor der Wahrheit. Am Anfang davor, dass er mich niemals lieben würde und nun davor, dass dies alles hier nur gefaked war. 'Das ist schon eine gewisse Form von Eskapismus, oder?'

"Rin..." begann ich leise. Ich musste jetzt endlich aufwachen und klarstellen wie ich die Zuku-... wie ich meine Zukunft gestaltet will. Aber war es wirklich so einfach? Ich wollte mich entschuldigen ihm sagen wie sehr ich ihn liebte und, dass ich einfach wieder mit ihm zusammen kommen wollte. Wieso war das nur so schwer?!

"Wenn ich dich jemals nochmal verletzten sollte,... würdest du dich dann von mir abwenden und dir jemand anderen suchen...?" Fragte ich leise und mit großer Unsicherheit in der Stimme.
"Nein. Ich würde mit dir reden und dich nicht gehen lassen, bevor ich nicht weiß, ob du mich nicht vollkommen satt hast!" Kam es promt.
Ich schluckte schwer und die Unruhe bildete einen Kloß in meinem Hals.
"Und wenn ich dich anschreien und dir sagen würde, dass ich dich hasse?" fragte ich zitternd vor Anspannung. Wieso stelle ich diese Fragen? Was erhoffte ich mir davon? Verdammt ich weiß nicht was ich tun soll. Wie kann ich die Zukunft verändern wenn ich nicht mal weiß wie ich anfangen soll, geschweige denn wie ich mir diese Zukunft vorstellen soll, so dass es noch realistisch bleibt...
"Ich würde dich so lange fragen, ob du das wirklich so meinest, bis du mir mit ernstem Gesicht antworten würdest, dass du mich nicht mehr wollest." Sagte er nach kurzer Überlegung.
Meine Gefühle purzelten in meinem ganzen Kopf durch die Gegend. Ich wusste nicht wieso, aber Tränen sammelten sich in meinen Augen. Wie konnte er nur immer so unbeschwert antworten? Wenn der Ernstfall eintreten sollte, würde er eh anders handeln.
"Und was wäre wenn ich es täte?! Was machst du dann?" Rief ich wütend und durch meine Gefühle verwirrt. Ich wollte das nicht sagen, aber er wirkte so unglaublich sicher. War ich der Einzige der sich um son Dreck Gedanken macht? Wieso war ich nur so verkorkst? Wieso konnte ich nicht alles genauso wundervoll sehen wie er? Alles akzeptieren. So wie es ist und glücklich werden?

________________
Ohayo Minna-san,
Seid ihr gut im Jahr 2018 angekommen?
Ich auf jedenfall freu mich schon auf die ganzen Filme, Anime und Games die dieses Jahr rauskommen sollen xD
Und ihr so?
Matane~ Dapris.

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt