"Nein eher wohl das andere." sagte er sehr leise und wurde ein klein wenig rot.
"Wieso?!" platzte es aus mit herraus. Innerlich schellte ich mir eine. Du kannst es dir doch denken. Merkst du nicht, dass es ihm unangenehm ist?Aber ich konnt es irgendwie nicht glauben. Hatte er etwa wegen mir...?
"Na wegen wem wohl. Wir mussten ja auch in so einem kleinen Raum nah beieinander liegen..." sagte er mit aufgeblasenen Backen und einem empörten Ausdruck auf dem Gesicht. Mein Herz raste ungefähr so schnell wie ich durch den See geschossen bin.
Also war 'es' wegen mir?
Ich schüttelte ungläubig den Kopf.
"Aber du wolltest doch damals nicht von mir geküsst werden..." flüsterte ich mehr zu mir als zu ihm. Er schaute mich an und wurde mit einem mal total rot."Das war... weil ich. Ich hatte einen ... Du weißt schon was... deswegen und ich wollte nicht das du das merkst..." sagte er kaum hörbar. Ich schaute ihn erschrocken an. 'WTF ?!?!? Wegen nem fucking Ständer wollte er nicht, dass ich ihn küsse? Wie ist der denn drauf?'
Aber da bemerkte ich etwas viel bedeutsameres in seinem Satz."Das heißt du..." und bei jedem einzelnen Wort wurde es mir immer mehr bewusst was das hieß.
"Ich liebe dich!" sagte er mit einem mal in einer kräftigen Stimme. "Ja. Und ich kann an niemand anderen denken als an dich." und er wurde immer röter. Ich wurde auch total rot.
Und nun schauten sich die zwei wohl reifesten Tomaten der Welt an.Ich hörte sein Herz rasen und meins schlug wohl auch wie ein Weltmeister und vom einen Augenblick zum nächsten berührten sich unsere Lippen abermals. Es war ein unglaublich schöner Kuss. Voller Liebe und Erleichterung, dass es endlich raus war. "Ich liebe dich..." nuschelte ich leise dazwischen und diesen Moment nahm Rin um mit seiner Zunge in meinen Mund eindringen zukönnen. Worauf hin ich etwas keuchen musste, doch auch ich starte meinen Angriff.
Nach einem langen wilden und leidenschaftlichen Kuss nahm mich Rin hoch und hielt mich wie eine Prinzessin an Beinen und am Rücken und flog zurück in unser Zimmer. Er landete direkt auf meinem Futon und zog seine Flügel wieder ein. Auch ich wusste was jetzt kommen würde, daher ließ ich auch meinen Schwanz verschwinden, was er einpaar Sekunden später auch machte. Dann legte er mich auf die Decke wo noch mein Kimono lag, beugte sich zu mir runter und Küsste mich erneut. Ich küsste zurück und hielt mich an seiner schuppigen Haut fest. Er war so warm, dass ich mich bei im so geborgen fühlte.
Dann löste er sich von meinem Kuss wobei ein leichter Speichelfaden entstand."Zieh deine Schuppen ein. Ich will an deine Haut." sagte er plötzlich. Ich verstand nicht ganz, aber ich konzentrierte mich und die Schuppen verschwanden langsam von oben bis unten, doch vor meinem Becken hielt ich an. Irgendwie war mir das etwas sehr peinlich, da ich da sonst immer Schuppen hatte und ich mich so total schutzlos und nackt fühlte. Er schaute mich fragend an. Es fühlte sich eigenartig an, dass Rin mich so unter sich liegen sah, sodass ich schon fast wieder unter meinen Schuppen verschwinden wollte. Doch ich kam nicht mehr weit, denn bevor ich über meinen Bauch kam lag Rin mit seinen Lippen auf meinem Hals und saugte daran herum. Ich musste leicht stöhnen.
Wow das war ein atemberaubendes Gefühl. Auch wenn ich halbnackt vor ihm lag.Plötzlich stand er auf, machte die Balkontür zu und schob die leichten Vorhänge vor, sodass nur noch wenig Licht in den Raum kam.
"So jetzt brauchst du keine Angst mehr haben. Ich werde dich beschützen, wenn was passieren sollte und auch er zog nun ein Teil seiner Schuppen ein.Ich schaute ihm verträumt in die Augen.
Die roten Seelenspiegel leuchteten wie Flammen. Sie strahlten eine solche Wärme aus, dass ich mich mit einem Mal geborgen fühlte und im vertraute.
"Ok." hauchte ich und entspannte mich wieder und meine Schuppen zogen sich langsam zurück. Er legte wieder seinen Mund auf meinen nackete Haut und fuhr mit ihm sanft meinen Hals entlang, weshalb ich meinen Stöhnen nicht unterdrücken konnte. Er strebte mein Becken an oder besser das was sich dort befand. Ein Schauder lief über meinen Rücken. Er war nun an meinem Bauch, doch er spielte immer noch mit seinen Fingern an meinen Nippeln herum. Zog daran knetete sie und küsste dabei jeden freien Zentimeter meines Körpers. Das leichte Kribbeln an meiner nackten Haut ließ mich immer wieder aufstöhnen. "Aah... Rin... Haa... Lass mich auch mal." stöhnte ich leise. Ich wusste nicht ganz wie ich auf den Gedanken kam, aber ich wollte ihn nicht freie Bahn geben, denn eigendlich war ich es doch der ihn zuerst liebte und daher hatte ich ja wohl viel eher das Recht Seme zu sein.Doch entweder bemerkte er mich nicht, oder er ignorierte mich absichtlich, denn er ließ nicht locker und glitt mit seinem Mund immer weiter abwärts und erreichte langsam die ersten Schamhaare.
'Oh nein Freundchen nicht mit mir.' Und gerade als er meinen in den Mund nehmen wollte, ließ ich wieder die Schuppe zurückkehren und er schnappte ins Leere.
"Hey was soll das?! Ich wollte gerade anfangen." sagte er beleidigt. Sofort ergriff ich die Initiative und wand mich aus seinem Griff. Dann drehte ich mich um und legte ihn flach, sodass ich nun auf ihn herab direkt in seine verwirrten roten Augen blickte.
"Rin! Wenn du das durchziehen willst, dann musst du damit klarkommen, dass ich der Führende bin." sagte ich mit aufgeblasenen Backen. Er schaute immer noch verwirrt und wusste nicht was gerade passiert war.
Diese Unvorsichtigkeit nutze ich aus und küsste ihn wild auf seinen Mund. Doch ich kam nicht durch, denn er hatte die Zähne zusammen gebissen. 'Denkste haha ich weiß genau wie ich dich dazu bringe. Ich hab schon viel mehr Erfahrungen als du mit Männern. Tja ich bin halt vorbereitet, da ich schon lange darauf gewartet habe.' Ich griff zu meiner Tasche die etwas weiter weg, aber immer noch in Reichweite lag und zog meinen Trumpf in diesem Kampf herraus. Als Rin sah was ich da in der Hand hielt wurde er kreidebleich.________________
Ohayo~Liebe Leser
Ich denke, dass ich eine kleine Pause machen werde wehalb ne Woche kein Kapitel rauskommt. Denn erstens brauch ich noch Zeit um mir den Rest des Plots auszudenken und zweitens haben wir in nächster Zeit eine Menge Prüfungen. Also entschuldige ich mich schonmal an der Stelle. ごめん (シ_ _)シ
Tja jetzt hat jedenfalls der "lemonige" Teil der FanFic begonnen. Es wir einwenig anderes als man es bei einem normalen ersten Mal erwarte,t aber... naja mal sehn.
Matana! Dapris.
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...