Rin kam wieder rein, diesmal etwas leiser als davor. Er ging zu mir rüber und stellte eine Wasserschale ab und legte mir ein nasses Handtuch auf die Stirn, dabei drückte er mich sanft ins Bett zurück.
"Ich hab doch liegenbleiben gesagt." Sagte er grinsend.
Ich fühlte mit einem Mal eine Hitze in mir aufsteigen. Mein Herz klopfte und ich schaute zur Seite. Was war das? Ich konnte das Gefühl nicht erklären, weder woher es plötzlich kam, oder was genau es sein könnte. Ich schaute nochmal zu ihm hoch. Er lächelte.
"Du schaffst es aber auch immer genau das Gegenteil von dem zu tun, was ich dir sage. Hahaha. Komm ich beantworte dir alle Fragen. Vielleicht hilft es dir ja, dich wieder zu erinnern. Hoffentlich." Sagte er und setzte sich zu mir.Ai~
Ich konnte ihn nicht länger ansehen. Mein Herz raste und mir wurde warm auf dem Gesicht. Mich jagte ein einziges Wort, dass die perfekte Erklärung dafür sein könnte, doch ich wollte es nicht glauben.
War es so einfach sich zu verlieben? Ich wusste nicht, ob ich es schonmal war, aber ich konnte mich an nichts von alledem erinnern. Doch das Eigenartigste... es fühlte sich an, als würde ein Teil von mir zurückkommen, wenn ich darüber nachdachte.Ich musste ich ihn unwillkürlich wieder anschauen. Wenn er der Dreh und Angelpunkt ist, dann musste er es mir doch eigentlich erzählen, aber er hatte bis jetzt noch keine Anstalten gemacht, es zu tun... Vielleicht war es nur Wunschdenken. Das konnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht war ich vor dem Unfall in ihn verliebt. Oder vielleicht hatte er mir sogar schon mal einen Korb gegeben. Aber wenn ich mir ihn so ansehe, würde ich fast darauf wetten, dass ich auf den Typen früher mal stand.
"Es gibt tatsächlich etwas... diese eine riesige Sache, an die ich mich einfach nicht erinnern kann... Ich glaube es hat etwas mit dir zu tun. Ah und vielleicht auch was mit Makoto. Deshalb ist es eigentlich wichtig, dass er hier ist. Bevor ich aufgewacht bin, habe ich von ihm geträumt und ich denke er spielt hierbei eine wichtige Rolle." Erklärte ich ihm.
Er schwieg. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber er schien erneut schlecht gelaunt zu sein.
Er schien Makoto nicht wirklich zu mögen, wenn er das immer tat, wenn man seinen Namen auch nur erwähnte."Sag mal. Du magst ihn nicht sonderlich, oder täusch ich mich?" Fragte ich ihn daher vorsichtig.
Er drehte seinen Kopf zu mir. Sein Gesicht sah aus, als hätte er gerade die Erleuchtung selbst erhalten.
"Makoto. Natürlich! Warum bin ich nicht gleich selbst darauf gekommen." Sagte er und er sah nun wütender aus als zuvor.
Ok keine Erleuchtung, aber ihm war etwas wichtiges aufgefallen. Wie viel würde ich geben, damit mir endlich auch so einiges wieder einfällt.Er stand auf.
"Haru. Du willst mit Makoto reden, oder? Ich ruf ihn an, damit er seinen verdammten Arsch hierher bewegt. Warte kurz." Und er verließ den Raum. Nach wenigen Augenblicken hörte ich von draußen, wie er aufgebracht redete.
Ich schaute aus dem Fenster. Die Sonne strahlte und ich konnte die Äste von den umliegenden Baumen sehen.
Ich schaute auf die Uhr, die auf dem Nachttisch stand.
Es war bereits 15:46 Uhr. Die Anderen sollten also noch Schule haben. Es wäre daher etwas verwunderlich, wenn Makoto jetzt kommen würde.Zehn Minuten später stand er in meinem Zimmer und schaute mich außer Atem an.
Er durfte nicht näher an mich ran, weil Rin ihn wohl sonst vermöbelt hätte.
"Haru du bist wieder wach! Endlich. Wir haben uns alle solche Sorgen gemacht." Sagte er und schaute mich so durchdringlich an, dass es mir fast unangenehm wurde.
"Ja wer war denn Schuld daran? Du weißt schon, dass ich dich auch nur in seine Nähe lasse, weil er es so gewollt hat, um sich wieder zu erinnern. Hoffentlich auch an das, was du ihm angetan hast." Sagte Rin mit einem Blick, der wohl selbst Feuer hatte einfrieren lassen können."Sei leise du agessive Feuerechse. Ich lag schließlich auch zwei Tage im Krankenbett, weil du mich umbringen wolltest. Wenn Harukas Vater nicht da gewesen wäre, läge ich wohl jetzt unter der Erde, so wie du mit deinem Feuer um dich geworfen hast." Giftete ihn Makoto gehässig an.
Dann drehte er sich wieder mit sanften Blick zu mir um.
"Haruka hast du noch irgendwo schmerzen? Es tut mir so leid was passiert ist, i-ich hatte einfach keine Kontrolle mehr über mich selbst. Dieser ekelhafte Feuerlurch hat sich immer an dich geklettet und ich konnte das nicht länger zulassen also-"
Plötzlich zog Rin ihn mit einem Ruck zurück und begann wild auf ihn einzureden. Er sprach jedoch so leise, dass ich es nicht mehr hören konnte.Aber eines war jetzt ganz klar. Rin war ein Ignis! Ich hatte es mir nicht eingebildet und die Erinnerung mussten echt sein. Aber selbst diese Erkenntnis brachten mir nicht viel. Es waren dennoch nur Zusammenhangslose Fetzen, die ich nicht richtig einordnen konnte.
______________
Yo ich bins mal wieder
Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich hab eigentlich versucht schneller was zu publishen aber mein Handy gibt langsam seinen Geist auf und ich kann es dadurch nur eingeschränkt nutzen :/
Wie dem auch sei versuch ich weiter zu schreiben ^^
じゃあ待った来月 ははは
ダプリスのコーヒー
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...