Kapitel 28

2.8K 124 8
                                    

"Ich arbeite als Professorin an einer Universität im nördlichen Teil der Geisterwelt. Da studiert man nur zufällig mein Fachgebiet Heil- und Magiekunde. Und ich habe in den letzten Jahren ja wohl mehr über Magie gelernt, als du in deinem ganzen 168 beschissenen Jahren." Sagte sie extrem wütend.
Ich schaute Rin, immer noch nervös an und wies mit meinem Blick signalisierend zum Punkt wo die Stimmen herkamen.
Er schien zu verstehen, denn er schüttelte den Kopf und klopfte mir aufmunternd auf den Rücken.
Ich seufzte erleichtert auf. Wär echt schlecht gewesen wenn die Beiden uns gehört hätten.

"Ich hab mein halbes Leben dort verbracht! Also erzähl mir nichts von Magie und Heilkunde... auch wenn ich echt dankbar bin, dass ich eine Frau habe die sich mit dem Mist auskennt. Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich das echt wirklich nochmal brauchen würde.... Aber du weißt ja wie sehr ich dieses Fach nicht ausstehen kann. In dem Fach damals war ich immer der Schlechteste. Wenn du damals nicht gewesen wärs wäre ich wohl durch alle Prüfungen gerasselt. Wieso wollten meine Eltern auch, dass ich das Zeug studiere. Ich meine am Ende bin ich eh Schauspieler in der Menschenwelt geworden." Erzählte mein Dad nachdenklich.
"Endlich mal ein dankendes Wort aus deinem Mund zu mir.
-Abgesehen davon, dass du mein Fach gerade total schlecht machst-
Gern geschehen!" Sagte meine Mutter stolz und lachte warmherzig.

"Oh wir haben die Kinder ganz vergessen." Sagte sie plötzlich und ich dankte meinem Onkel dort oben erneut.

'Vielleicht haben wir gleich endlich mal unsere Privatsphäre zurück. Dann kann ich endlich meine Entdeckung austesten.'
Rin richtete sich auf. Ihm schien etwas eingefallen zu sein.
Ich schaute ihn fragend an, aber er beachtete es nicht. Das war jetzt komisch. Was war los?
"Richtig! Ähem... also sag mein Sohn was ist vor gefallen." wurde ich von meinem Vater aus meinen Gedanken gerissen.
"Ääh... jaaa... also.. ich weiß auch nicht so recht. Ich war die meiste Zeit weggetreten, daher kann ichs nicht so gut erklären also-"
Begann ich als ich unterbrochen wurde.
"Du warst ohnmächtig Haru, Schätzchen?! Oh Gott wieso hast du uns nichts davon erzählt?! Wie ist es dazu gekommen?" rief meine Mutter besorgt.
"Wie ist es dazu gekommen mein Sohn? Hat dich Rin beim Training K.O. geschlagen? Ich sagte doch such dir einen einfachereren Gegener zum trainieren. Hach..." sagte mein Vater seufzend.

Als kurze Erklärung: Ich trainiere neben dem schwimmen eine Kampfsport, weil mein Vater sagte, dass stähle meinen Drachen in mir. Als ich jedoch Rin fragte, stellte sich schnell heraus, dass er viel zu stark für mich war. Jetzt kann ich mir denken wieso... (Feuer Drachen sind sehr kräftig gebaute Wesen und zählen auch zu den stärksten Kreaturen in der Geister- und Götterwelt. )

"Nein, nein. Keine Sorge mir geht es, neben den ganzen Wunden, ganz gut." Sagte ich wobei ich den wichtigsten Teil nur flüsterte.
"WUNDEN?!" schrie mein Vater.
Mist!
"Schatz was ist passiert?" Sagte nun meine Mutter besorgt.
Ich seufzte. Ich musste da wohl jetzt durch.
"Nagut ihr würdet jetzt wohl eh nicht nachgeben, nicht war?"
"NEIN!" Sagten Beide gleichzeitig.
Ich seufzte erneut: "Ok also es war so..."
Und ich erzählte ihnen alles. Doch den Part, dass Rin und Kou Drachen sind ließ ich natürlich aus.

"Also hattest du keine Medizin mehr, weil sie dir aus der Tasche gefallen und zerbrochen ist?
Das ist ja schrecklich. Mein armes Baby." Sagte meine Mutter schrecklich besorgt.
Ich wurde etwas rot, weil Rin ja alles hören konnte.
"Und Rin hat dir geholfen, als er von deiner Drachen Seite erfuhr und der Pubertäts Sache?" Sagte mein Vater misstrauisch.
Mist, er glaubt der Sache noch nicht ganz.
"Aber Schatz. Wie konnte er dich denn heilen? Das sind ja keine normalen Wunden... dazu muss man doch Heiler Erfahrung haben..." fragte nun meine Mutter.
Oh verflucht! Aber ich hab doch keine Ahnung davon wie er mich geheilt hat!
Ich bin ja eben erst wieder wach geworden. Ok Kou hat ja noch geholfen, aber wenn ich sage, dass sie es auch weiß dann wirds echt brenzlich.
Wieso muss Rin auch unbedingt genau aus dem gegnerischen Drachenstamm kommen. Wieso hasst mich mein Schicksal so. Ich meine, nicht mal richtige Ausreden kann ich mir ausdenken...

__________

Konnichiwa Minna-saan
Ich lese in letzter Zeit die Storys von Metato und ich liebe es! Vielleicht kennt es ja der ein oder andere von euch :> (Meine Favoriten sind "Nightmare" und "Stolen dreams I" ^^) Ziemlicher creepy stuff, aber ich mag es.
Das wars auch schon von mir
Matanaa~ Dapris \\(•-•)//

(Tut mir leid, dass die Kapitel in Anbetracht der langen Zeit die vergeht bis ein neues Kapitel erscheint so kurz sind :<)

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt