Kapitel 44

2.8K 110 15
                                    

Achtung! Für alle die kein Lemon mögen dieses Kapitel überspringen!!

-------

Ich küsste den Oberkörper meines süßen Rin und knabberte dabei sanft an seinen Nippeln. Er gab jedesmal herzhafte Töne von sich.
Vonwegen er war kein guter Uke. Er stöhnte mindestens genauso laut wie ich, wenn nicht sogar lauter.
-Eigentlich nicht. Es kommt ihm nur so vor. Oder besser gesagt, er wünscht es sich innerlich.-
Ich nahm das als Ansporn und griff nach seinem Schwanz,
(Also den an den ihr denkt)
dann schnappte ich mir noch ne Falsche mit Gleitgel, welche ich ebenfalls in der Tasche dabei hatte. Es roch leicht nach Erdbeeren. Auch Rin hatte den Geruch bemerk und sah an sich herunter. Ich verrieb das Gel derweil auf seinem Glied und massierte ihn etwas härter mit meiner Hand. Ich wurde immer ungeduldiger. Da ich ihm aber nicht weh tun wollte, zügelte ich mich mehrmals selbst, um nicht gleich über ihn herzufallen.
-Auch wenn ich das schon tat-
Rin stöhnte wie verrück. "Ah Haru nein ich-.. haa kann nicht!" Gab er immer wieder von sich, doch ich fand das nur erregender und meine Lust stieg immer mehr.
Ich beugte mich nun langsam runter und begann sein Glied zu vernaschen.
Er gab einen erschrockenden Laut von sich und began sich immer unruhiger zubewegen. "Haru aah nein- haa nicht.. i-ich will ni-nicht.. lass- aah dasss-" stöhnte er und versuchte sich von den Handschellen zu befreien, indem er seine Pranken ausfuhr und versuchte die Ketten zu sprengen. Ich biss leicht, aber fordernd in seinen Schwanz, wodurcht er sich erschrocken sofort wieder zurückverwandelte.
"Guhfer Funge." Nuschelte ich mit vollem Mund. Ich hatte den Ansatz seines Glied in der Hand und rutschte mit meinem Kopf immer wieder hoch und runter. Rin stöhnte nun nur noch wie wild. Er schien endlich aufgegeben zu haben, sich zu wehren. Zu meinem Vorteil. Jetzt konnte ich mit ihm machen was ich wollte.
Ich bewegte mich immer schneller bis er schlussendlich kam. Leider bekam ich noch was davon ab, weshalb ich mir das Gesicht abwischen musste. Ich hörte den hektischen Atem von Rin der kraftlos da lag. Dann kam ich zurück. Er beobachtete mit halbgeschlossene Augen jede meiner Bewegungen. 
Draußen wars es derweil schon dunkel geworden und die Lichter der Laternen schien in unser sonst sehr dunkles Zimmer.
Ich schaute in die Rot leuchtenden Augen von dem der immer noch auf dem Futon war, doch er hatte sich bereits aufgerichtet. Ich kroch langsam näher und küsste ihn, er wich noch etwas zurück, bis er gegen die Wand stieß.
"Ich dachte das hatten wir schon..." gab ich schmutzig grinsend von mir, dann küsste ich ihn und benutzte erneut das Gleichtgel. Doch diesmal für eine andere Stelle.
Mein erster Finger drang langsam, aber zielsicher ein.

Rin schnappte überrascht nach Luft und kippte nach vorne. Neben dem Finger war auch wieder unser alter Freund wieder am Start und sofort begann er in Rin zu rumoren. "W-wa- Ah? Warum- Ha haa Aah?" Stöhnte Rin der seinen Kopf an meiner Brust gelehnt hatte.
"Einfach nur, weil es mir Spaß macht dich unten zu sehn." Gab ich lachend von mir und küsste ihn auf die Stirn.
Mit der anderen Hand schloss ich die Handschellen auf. Neben der Sache, dass ich es liebte ihn so zu sehen, hatte der Vibratort auch den Vortteil, dass Rin sich in dem Zustand eh nicht mehr wehren würde. Und tatsächlich schlag Rin nur seine Arme um mich, um sich festzuhalten und stöhnte weiter.
Ich nahm den zweiten und dritten Finger dazu, um ihn noch weiter zu dehnen. Meiner war nämlich auch nicht zu verachten.
"Haru.. Aah." Stöhnte der Rothaarige in mein Ohr was mir leichte Gänsehaut verpasste.
Ich grinste und küsste sanft seinen Hals, als ich mich schließlich in ihm versenkte.

______
Hey!
Wie fandet ihr das Kapitel denn so?
Ich hab es endlich geschafft, "Sakamoto desu ga?" anzuschauen.
Ich glaube, ich kann zu der Liste mit meinen Lieblings Charakteren (Eher allen Charas auf die ich schon nen crush hatte) einen Neuen eintragen. Sakamoto ist einfach soo cool °^°
Naja man sieht sich die Tage.
Dapris (desu ga?) ×v×

Danke an alle Für 20k Reads. Es freut mich sehr, dass diese Story es so weit geschafft hat. TvT

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt