Kapitel 4

9.9K 328 72
                                    

Ich stand da schon eine ganze Weile und dachte über ein schönes Drachenleben nach als ich merkte das Rin immer noch nicht zurück war. Mein Herz klopfte wie wild. Was war passiert wieso war er noch nicht zurück. Hatte er sich verlaufen? Oder hatte man ihn überfallen? Sofort wurde ich aktiv und rannte aus dem Zimmer.

Auf dem Flur war nirgends was zusehen also lief ich so schnell es das Kimono erlaubte den Flur entlang zu Toilette. Drinnen brannte Licht.
Was war passiert ist er zusammen gebrochen?
Sofort rannte ich rein und rieft aufgeregt seinen Namen. "Rin? RIN?!" drinnen waren alle Kabinen offen bis auf eine die leicht angelehnt war. Ich lief zu der Kabine und riss die Tür auf. Drinnen sah ich etwas das mein Herz für einen Moment zum stillstand brache. Unglaublich viele Gefühle und Gedanken übermannten mich zum Teil Schreck, Angst, Sorge und Verwirrung zugleich.

Rin lag auf dem Boden und seine Haut war von etwas Rotem überzogen überall an seinen Körper traten die Roten Schuppen hervor. Auf seinem Kopf waren Hörner und am seinem Rücken Flügel die sein Kimono zerissen hatten. Seine Augen waren geschlossen und schmerzverzerrt. Aus seinem Rücken quoll Blut genau dort wo die Flügel hervor wuchsen.

Ich beugte mich zitternt zu ihm runter. "Rin?!" sagte ich entsetzt. Er zuckte kurz. Er lebt.
Ich hob ihn hoch. 'Ich muss ihn versorgen. Zum glück habe ich eine Medipack dabei. Aber das ist in meinem Zimmer... Und so kann ich doch nicht mit ihm draußen auf dem Flur rum laufen. Wenn das jem. Herrausfindet... Aber ich muss ihm helfen sonst stirbt er...
Vielleicht sollte ich meinen Vater anrufen. Der wusste doch sicher was zutun war. Ohne weiter darüber nach zu denken und von der Angst und Sorge getrieben rannte ich auf den Flur und zu meinem Zimmer. Zum Glück war niemand da also hechtete ich mit ihm in meinen Armen zu unserem Zimmer.

Dort angekommen untersuchte ich die Wunde genauer. Ich hatte sie auf der Toilette noch schnell gesäubert damit sie nicht den ganzen Flur vollblutete und jemanden darauf aufmerksam machte. Doch die Wunde war bereits wieder voll mit Blut welches seinen Rücken entlang floss. Ich schaute mich hilfesuchend um und holte ohne ihn aus den Augen zu lassen das Medipack aus meiner Tasche und ging zu ihm zurück. Ich säuberte abermals die Wunde mit dem Wasser aus meiner Flasche und betrachtete sie genauer. Die Haut bei den Flügeln war vollkommen zetfetzt als ob sie sich mit aller Kraft einen Weg nach draußen gesucht hätte und dabei keine rücksicht auf ihren Besitzer genommen hätten. Doch das war nicht das eigenartigste daran. Die Wunde wollte sich nicht schließen. Normaler Weise hatten Drachen eine starke Selbstheilungskraft. Auch Halbdrachen falls er einer sein sollte. Doch hierbei sah es aus wie ein klaffendes Loch das gezwungen war sich nicht zuschließen.

Ich kramte erneut in meiner Tasche. Meine Mutter hatte mir irgendso ein Drachenmittel gegeben das bei ihnen eine besonders heilende Wirkung haben soll doch nur im Notfall verwendet werden sollte da es starke Nebeneffekte haben sollte die nicht vorraussehbar waren. Wie z.B. Übelkeit oder Verwirrung.
Doch das hier war auf jedenfall ein Notfall und da ich erstens nicht wusste was ich sonst tun sollte und zweitens meinen Vater ja garnicht anrufen konnte weil wir keine Handys mitnehmen durften. Gab ich etwas von dem flüssigen Mittel in seinen Mund. Erstmal passierte garnichts. Ich dachte schon das er das Zeug vielleicht gar keine Wirkung auf andere Drachenarten hatte wollte gerade nach sehen da zogen sich die Flügel blitzschnell zurück die Wunde schloss sich. Auch seine Hörner und Schuppen verschwanden ruckartig.

Dann passierte garnichts. Ich war immer noch leicht erschrocken von dem Anblick der sich mir gerade eben erbot. Und schaute mir nochmal das Mittel an das ich ihm verabreicht hatte. Da standen nur irgendwelche Schriftzeichen die ich sowieso nicht verstand da es eine warscheinlich eine dieser alten Drachensprachen war. Meine Mutter hatte mir. Vor dem Ausflug noch mal erklärt was das ist und wann ich es benutzen sollte, aber da hatte ich nur mit halben Ohr zugehört hatte weil ich mir schon alle möglichen Dinge mit Rin vorgestellt hatte und abgelenkt war. Man ich bin ein echter Idiot... aber dieser Gedanke. Einen halbnackten Rin unter mir zu sehen... ach einfach göttlich.

Ich war schon fast wieder in meine Traumwelt abgedriftet da bewegte sich der Rothaarige leicht und stöhnte.
Ich schaute sofort wieder auf ihn und flüsterte hektisch "Rin? Rin? Bist du wach? Rin!"
Er blinzelte leicht. Und schaut mir direkt in die Augen. Ein Stein fiehl mir vom Herzen als ich wieder seine Roten matt leuchtenden Augen sehen konnte. "Hey was ist passiert?" fragte er mich noch etwas benommen. Ich überlegte mir schnell eine Ausrede. Ich wusste nicht wie er reagieren würde wenn er herraus fände dass ich wusste das er ein Drache/Halbdrache war und irgendwie wollte ich das auch nicht wissen...

"Du hast dir den äh... Kopf gestoßen... und äh ... Bist in Ohnmacht gefallen ..." Zur Info ich war ein wirklich schlechter Lügner. Was Rin eigentlich auch wusste doch er schien noch nicht alles ganz beisammen zu haben wahrscheinlich noch die leichten Nebenwirkungen des Medikamentes. Er schaute sich verwirrt um.
Doch dann weiteten sich seine Augen vor Schreck. "Scheiße! Warte mal was ist passiert Haru?" Und er schaute mich hektisch an. 'Tja das wars dann wohl mit der Nebenwirkungen....  jetzt hatte er sich wohl wieder erinnert was passiert war. Das ist garnicht gut. Jetzt blos nicht schlapp werden. Wenn ich das hier versaue dann wars das mit der romantischen Klassenfahrt'. Mit letzter Kraft ich setzte mein gekonnteste Pokerface auf und schaue ihn besorgt an. "Du hast dich an der Lampe äh... am Regal... Nein warte... An der Tür gestoßen und bis umgekippt äh... in Ohnmacht gefallen, meinte ich." zwar war das für meine Verhältnisse eine sehr gute Lüge und ich hatte sie meiner Meinung nach auch sehr gut rüber gebracht. Aber er schaute mich verdächtig an.

___________

Ohayo~Liebe Leser
Jaa ich weiß. Das mit dem Medikament war wohl etwas an den Haaren herbeigezogen. .. oder doch nicht... ich hoffe es hat euch nicht allzu gestört
Ich kommt damit aber klar...
Liegt vielleicht daran das ich sowieso eine ziemlich verwirrende (oder eigentlich auch verwirrte) Person bin...
Matana! Dapris

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt