Er riss erschrocken die Augen auf und bemerkte das er sich nun im Wasser befand. Er strampelte hektisch. Offenbar erkannte er nicht wer ihn runtergezogen hatte. Also sprach ich durch das Wasser zu ihm
(Auch eine Fähigkeit der Wasserdrachen... Ok hört sich an den Haaren herbei gezogen an doch wie sollten sie sich sonst unterhalten. Durch blubbern? Komm schon -.-)
"Keine Angst ich bins Rin." hallte es im Wasser wieder. Kein Tier war zu sehen nur wir beide waren hier im hell erleuchteten Wasser. Nur das er mich nicht sehen sollte da ich immer noch in Drachenform...Halbdrachenform... was weiß ich war.
Er schaute verwundert. "Bitte hör mir zu! Ich weiß du hast jetzt Angst weil ich weiß das du ein Drache bist." Seine Augen weiteten sich wieder und er wollte protestieren doch er konnte jetzt nicht seinen Mund aufmachen. "Es ist auch überraschend für mich das geb ich zu... aber ich... ich hab dir auch nie die Warheit erzählt." Nun schaute er mich mit seinen roten Augen fragend und leicht neugierig an.
Oh man wieso sieht er nur immer so süß aus. Ok konzentration Rin.
Gleich geschafft. Brings hinter dich. "Ich... Ich bin ... Ein Halbdrache..." und ich schwamm ein Stück ins Licht des Mondes. Woraufhin meine von oben bis unten mit Schuppen übersähter Körper fast schon magisch funkelte.Nun konnte er meinen Ganzen Körper sehen mit den Flossen und Schwimmhäuten. Irgendwie war mir das etwas peinlich und ich schaute auf seine Reaktion. Zu meinem Erstaunen waren Seine Augen weit aufgerissen und glitzerten wie die eines Kindes welches das Lichterspiel eines Weihnachtsbaum beobachtete. Er musterte mich neugierig von oben bis unten. Ich trat näher an ihn heran und umarmte ihn. "Alles wird gut ich verats auch niemandem ok?" und er lächelte leicht. Doch von einem Moment zum anderen weiteten sich seine Augen wieder und er zappelte hysterisch herrum. Hatte ich was falsches gemacht?
Doch da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. (Flachwitz am Start. Check)Er brauchte Luft. Ich schaute mich über all um nach einer Stelle wo man Luft finden könnte. (Wie wärs mit der Oberfläche du Vollidiot -_-)
Und da mir nichts anderes mehr einfiel und mein Gehirn total blockiert war küsste ich ihn auf den Mund. Er schaute erschrocken in mein Gesicht.
Nagut es war mehr sowas wie eine
Mund-zu-Mundbeatmung aber es half denn er atmete wirklich meine Luft die ich ihm - auf welche Weise auch immer - geben konnte. Seine Züge entspannten sich wieder. Und ich öffnete meine Augen wodurch ich direkt in seine tiefen roten Seelenspiegel sehen konnte.
Und dann passierte es. Seine Schuppen kamen zum Vorschein. Aber es waren nicht so glatte wie meine sonderen eher solche wie ein Feuerdrache hatte. Rote Schuppen. Hart wie eine Mischung aus Metall und Stein und doch spürte ich seine Wärme und er küsste mich richtig. Was mich noch mehr überraschte. Was bedeutete das? Er konnte mich doch nicht lieben oder?
"Rin?!" fragte ich verdatter und froh über den Kuss. Er lächelte nur und aus seinem Schulterplatten schoben sich die Schönsten und majestetischsten Flügeln die ich je gesehen hatte. Kurz darauf schlug er mit solch einer Wucht die Flügel, sodass wir nun wieder an der Oberfläche waren. Meine Schuppen waren immer noch da und durch den Kuss waren mein Schwanz und meine Hörner zum vorschein gekommen außerdem waren meine Füße auch mehr wie die eines Meeresdrachen schmal und glatt mit kleinen krallen.Als ich an ihn herunter sah erkannte ich das auch er sich verwandelt hatte. Seine Füße hatten nun riesige Klauen und seine Haut war nun ganz von den harten Schuppen überzogen. Ich fühlte den kräftigen Flügelschlag der uns immer höher brachte und due unglaubliche Wärme die in seinem Bauch loderte.
Wie hielten uns fest aneinander und dachten nicht mal daran uns loszulassen. Plötzlich kam mir ein entscheidender Punkt wieder in den Sinn.
Seine Flügel waren doch jetzt wieder frei... Ist damit nicht wieder seine Wunde offen? Und ich betastete voller Sorge den Ansatz der Flügel.
Er bemerkte sofort meine umgeschlagene Stimmung und beobachtete was ich tat. "Hey Haru alles in Ordnung?" hörte ich nun nach einer gefühlten Ewigkeit wieder seine sanfte Stimme. Ich zuckte etwas zusammen. Da ich wieder rot wurde schaute ich nicht nach oben und stotterte nur leise "Rin was ist mit deinen Flügeln blutet es denn nicht?" Ich spührte einen verwunderten Blick auf meinem Kopf ruhen. Dann vernahm ich ein leises Lachen.
"Nein nein. Hat dir denn niemand erzählt dass es in der Pubertät manchmal passiert dass sich der Drachenkörper von allein befreihen will? Hahaha." Ich schaute nach oben in sein Gesicht. "Kann sein das meine Mutter das mal erwähnt hat." denn nun fiel mir wieder ein was meine Mutter mir gesagt hatte.Halbdrachen verwandeln sich in ihrer Zeiten wie der Pubertät wo man leicht Stimmungsschwankungen hat oder nach der Pubertät, wenn auch eher seltener in einen Drachen. Dabei versucht sich ein Teil von ihnen in einen Drachen zu verwandeln da normale Drachen ja in ihrer wirklicher Form Drachen sind. Da Halbdrachen aber auch zum Teil ein anderes Wesen sind welches dann ihre normale Form ist versucht der Drachenkörper mit Gewalt Herr über die Erscheinungsform zu sein. Weshalb sie sich dann ohne Rücksicht auf den Besitzer zu nehmen hinaus zwängt.
Das passiert aber meistens nur in schwachen Momenten. Wie wenn man erschöpft ist oder wenn man teils ein Mensch ist gerade betört ist. In Fall eines Mannes eine Erektion bekommt oder sowas..."Warst du etwa erschöpft Rin?" fragte ich ihn mit der leichte... aber auch nuuuur gaaanz leichten Hoffnung, das er jetzt nein sagen würde.
Er wurde rot.
Ne das is' jetzt nicht dein Ernst und ich schaute ihn mit geweiteten Augen an.__________
Ohayo~ liebe Leser
Jaaaaaaaa... hier ist wirklich viel unlogisches dummes und komisches dabei... und diesmal so richtig... ABER...
.... ok doch kein aber... ihr könnt mich gerne dafür vermöbeln...
Also tut mir sehr leid dass es diesmal so komisch geworden ist...
Matana! DaprisDafür hier zwei nettes Bildchen:
Ja mir ist langweilig...
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...