Rin dachte nicht mal dran jetzt aufzuhören. Endlich konnte er mit seinem Haru machen was er wollte.
Er wurde rot bei dem Anblick des vollkommen schutzlosen und zuckenden Harus der sich auch noch unter ihm befand.
Er hatte sich schon oft vorgestellt wie es wohl wäre wenn sowas passieren würde doch, dass es nun endlich der Fall sein würde hätte er sich heute morgen beim besteigen des Reisebussses niemals vorstellen können.
Er wollte ihn. Nun mehr als je zuvor. Und er beugte sich über ihn um sich jeden Zentimeter seines muskulösen Körpers zu nehmen. Rin küsste ihn mit aller Gier und Lust die er gerade tief in sich spürte. Er konnte problemlos mit seiner Zunge in seinen Mund eindringen. 'Ich hätte nie gedacht das es so einfach sein würde ihm meinen Willen zu unterwerfen.' Dachte er erfreutEr küsste mich und sofort drang seine Zunge in mich ein, da ich keine Möglichkeit und Kraft hatte mich zu wehren. Mist! Wieso musste ich auch so ein Idiot sein und denken, dass er das nicht gleich ausnutzt.
Rin strich mit seiner freie Hand sanft über meinen schutzlosen Oberköper. Wobei mich ein ein angenehmer Schauer überkam. Dabei umspielte er sanft meine steifen Nippel, löste sich vom Kuss und leckte an ihnen herum.
"Ngn Haaa. Haaa." Jedes mal wenn er wieder ansetzte musste ich unweigerlich aufstöhnen. "R-rin. Bitte ... Ich haa haaa. wollte doch hngnh der ... Haa haaa Seme sein. Keuch" stöhnte ich voller Lust und Gier nach mehr. Auch wenn ich den führenden Part übernehmen wollte konnte ich nicht genug von diesem unglaublich gutem Gefühl haben. Jede Pore meines Körpers rief:
"Gib mir mehr!"
sagte ich ausversehen Laut. Er hatte diese Bermerkung ganz sicher nicht überhört und schaute mich etwas lächelnd und etwas überrascht an. Dann sprach er mit seiner sanfter Stimme die mein Herz höher schlagen ließ. "Alles was du willst. My Darling."
Und er nahm in mit einem Zug in seinen Mund.
"Aaah. Rin. Haaa." musste ich wieder stöhnen als er mit seiner Zunge mein Glied umspielte und wie verrückt an ihm herum saugte. Ich spürte wie ich langsam aber sicher kommen würde. "R-rin ich ich komme!" rief ich ihn heiser zu. Meine Stimme war total kratzig wegen meinem ständigen Stöhnen und immer noch zuckte ich wegen dem Vibrator der in mir war. Da er gerade mit meinem besten Stück zu tun hatte versuchte ich die Handschellen irgendwie zu lösen. Ich wand meine Hände die in dem Eisen langsam weh taten. Ich versuchte mich zu konzentrieren und langsam schaffte ich es mich so weit zu konzentrieren um meine Klauen ausfahren zu können und ich stocherte verzweifelt in dem Schloss herum wobei ich mich echt zusammen reißen musste, nicht nur wegen dem rumorenden Vibrator sondern auch wegen dem sexysten Typen auf der Erde der mir gerade einen bließ, erneut die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren.
'So leicht mach ich es dir nicht hehe ich werde derjenige sein der ihn dir reinstecken wird'. Und ich tüftelte weiter an den Handschellen herum.__________
Diesmal keine Begrüßung. .. hahaha
Die Tage werder immer kürzer...
Genau so wie meine Kapitel...
Tut mir leid...
Matana! Dapris
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...