Rin rannte die Treppen hoch. Kou war neben ihm und rannte ebenfalls. Vor der Tür zum Zimmer hielt Rin inne. Was würde er jetzt sehen?
Er würde wieder diesen schaurigen Anblick ertragen müssen. Doch er tat es für Haru. Also nahm er all seinen Mut zusammen und öffnete die Tür.Haru lag nicht mehr an der gleichen Stelle wie davor. Das konnte man an der Blutspur erkennen die er hinter sich her gezogen hatte. Er schien auf die Tür zu gekorchen zu sein.
Wieder flossen die Tränen Rins Wangen entlang. Er kniete sich zu ihm nieder und hielt seine Hand vor den Mund des erschlafften Halb Drachen dessen blaue Schuppen mit roter Farbe beklebt war.
Er fühlte den sanften Atem seines Geliebten und atmete auf. "Er lebt noch!"
Dann drehte er sich um. Die Tür war geschlossen und Kou war nicht mehr da.
Er stand hektisch auf. "Kou?!" Rief er erschrocken.
"Sei doch mal leise du Trampel. Ich bin doch nicht taub." Kam es nun von hinten. Rin drehte sich blitzschnell um.Kou saß nun neben dem Körper des Halb Wasserdrachen und begutachtete ihn sorgsam. Sie tastete seine Wunden ab und schaute sie sich sorgfältig an. Sie verschwand kurz aus dem Zimmer und kam kurze Zeit später mit ihrer Reisetasche wieder.
"Wie du weißt macht sich Sensei viele Sorgen um dich, Draufgänger. Daher hat er mir aufgetragen auf dich aufzupassen. Ein Wunder, dass Haru jetzt da liegt und du er geschafft hast nicht umzukippen. Das ist wirklich bemerkenswert... vor allem weil Haru der Vorsichtigere von euch Beiden ist... Naja wie auch immer." Und sie holte aus der Tasche rote Verbände heraus welche sie dann um die Wunden wickelte die sie davor mit einer gelb-orangen Flüssigkeit gesäubert hatte.
Rin schaute beschämt in alle Richtungen. Eigentlich war er ja von den Beiden als erster verwundet gewesen. Wenn Haru ihm mit dieser Medizin nicht geholfen hätte...
"Sag mal wieso benutzt du nicht diese blaue Medizin? Das ginge dann ja wohl viel schneller oder?"
Mit einem Mal schaute Kou ihn total überrascht an.
"Ich wusste garnicht, dass du dich mit Heilkunde so gut auskennst. Ja, du hast Recht. Diese "blaue Medizin" nennt man eigentlich Mondtropfen, da man sie nur in der Nacht untem Mond herstellen kann. Aber ich weiß nicht was du von mir denkst, aber ich bin kein Meister der Heilkunde welcher das Jahre lang studiert hat um diese Tropfen herzustellen. Geschweige denn, dass ich die Zutaten in unserem Teil der Geisterwelt finden könnte. Die gibs nämlich nur bei den Wasserdrachen und falls dus noch nicht wusstest: Wir Feuerdrachen verstehen uns nicht so mit denen. Ein Wunder also, dass du dich in so einen verliebt hast und ich einem auch noch helfe... du wohnst ja sogar bei denen nicht war? Man oh man. Hat der ein Glück, dass ich ihn gern hab, sonst hätte ich ihn wohl sofort abgestochen."
Und sie richtete ihren Blick wieder kopfschüttelnd auf Haru."Was heißt hier 'Man oh man'? Haru ist die wichtigste Person in meinem Leben und auch seine Eltern sind mir sehr wichtig. Ist mir egal ob sie nun Wasserdrachen sind oder nicht. Ich hab sowie so nichts mit diesen anderen Feuerdrachen am Hut. Also kann ich zusammen sein mit wem ich will. Und wenn du ihm was antun solltest bist du die Erste die hier ins Jenseits befördert wird." Sagte Rin trotzig, aber auch ein wenig wütend über Kous Meinung und drehte sich weg.
Plötzlich spürte er eine immense Hitze. Er schielte leicht in Kous Richtung. Zu seinem Schreck hatte sie ihre Hörner ausgefahren und ihren stacheligen Schwanz bedrohlich aufgestellt. Ihre Hände formten sich langsam zu scharfen Pranken.
Sie schaute ihn wütend an und ihre Augen leuchteten rot wie Flammen.
"Du hast mit den Feuerdrachen nichts am Hut? Sag mal gehts noch?! Du bist doch selbst ein Halber und wenn deine so netten Pflegeeltern das erstmal herausgefunden haben, dann kannst du dir sicher sein, dass sie dich nicht mehr so nett behandeln. Diese Medizin von der du geredet hast. Die hatte doch Haru dabei hab ich recht? Wetten, dass du als Erstes umgekippt bist und er dir das gegeben hat?"Rin wich etwas erschrocken zurück. 'Volltreffer!'
"Dinge vom Feind anzunehmen. Tz das ist unter aller Würde."
Langsam wurde Rin immer zorniger. Was wusste die schon von Haru und seinen Eltern. Harus Eltern sind total nette Leute. Er konnte sich nicht vorstellen, dass sie ihn verstoßen würden wenn sie von seiner Herkunft wussten."Nur damit du es weiß diese Medizin hat kein Drache hergestellt." Sagte er zerknirscht.
Für einen Moment schaute Kou überrascht.
"Die Medizin wurde von einem Menschen hergestellt worden, der Mutter von Haru, damit dus weißt. Also kannst du dir sicher schon denken was das heißt."
Kou schaute immer verwirrter.
"Ja, er ist genauso wie ich nur ein Halb Drache und ist in der Menschenwelt aufgewachsen. Also hat er mit den anderen Drachen in deiner beschissenen Geisterwelt nichts zu tun. Zieh ihn da nicht noch mit rein." Sagte Rin aufgebracht und trat zu Tür welche er dann ruckartig aufriss.Mit einem Mal purzelten ihm drei lauschende Personen entgegen die total überrascht aufschauten. Wenn es an einem anderen Zeitpunkt geschehen wäre hätte man über diesen Anblick nur lachen können. Doch Rin starrte sie schockiert an. Auch Kou schaute überraschter als sie davor schon war.
_______________
Domo arigato, dass Sie dieses Kapitel gelesen haben. Ich hoffe es hat Sie ein wenig von Ihrem tristen (oder nicht so tristen) Alltag abgelenkt.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Sayonara. Ihr Autor: Dapris. Sie können mich auch Arrow nennen. Denn ich bin ein Ass mit dem Bogen
[>'u']~|) #----> [(●)]
(Ja. Das Wesen ist Linkshänder. Ich nicht... weil ich nicht Arrow bin... dooom!!!)Tut mir leid, dass es wieder eine Weile fùr das neue Kap. gebraucht hat, aber ich war in den letzten Wochen in England. Und ich hatte daher nicht so die Zeit dafür. Gomennasai!
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...