Kapitel 43

2.6K 102 56
                                    

Gerade wollte ich weiter in seine Intimzone vorstoßen (xD) als die Tür aufflog und Kou reinstürmte.
"Rin! Ich hab euch vom Dach fallen sehn seid ihr in Ordnu-" Sie stoppte mitten im Satz. Sie starrte uns schockiert an. Wir starrten genauso schockiert zurück.
'Kann ich nicht einmal in dieser verdammten Geschichte meinen Plan umsetzten ohne, dass irgendein Störfaktor mir meinen perfekten Moment raubt?!'

Kou trat zwei Schritte zurück und war schon fast aus dem Raum, als sie mit voller Wucht zur Seite geworfen wurde und Makoto mit Nagisa und Rei im Schlepptau in den Raum traten.
"Haru was ist passiert? Kou hat gesagt du wärst vom Dach gefaaaa Aaaaaaah!! Haru, was macht ihr daa?!!" Und er deutete erst auf meinen freien Oberkörper, dann auf den halbnackten Rin der mit Handschellen gefesselt unter mir lag.

In diesem Moment gleichte sein Gesicht "Dem Schrei".[Hier ein mit Photoshop bearbeitetes Makoto Bild einfügen]

Nagisa schaute neugierig rein und betrachtete das Geschehniss nachdenklich. "Macht das Spaß?" Und er deutete auf die Handschellen die Rins Hände fesselten.
Rei packte ihm am Kragen und rückte seine Brille zurecht um seine Röte zu verstecken.
"Nein Nagisa das sind ganz schmutzige Spielchen. Du bist noch zu jung, um das zu verstehen." Und er zog Nagisa weg.
"Hää warum denn? Ich bin aber schon 16!! Außerdem haben wir beide sowas ähnliches doch auch schon gemacht!" Gab er unbeschwert von sich. Rei wurde immer röter. Dann packte er Nagisa, warf ihn sich über die Schulter und ging in Windeseile ohne ein Wort zu sagen weg. "Kyaaahh nicht so stürmisch, Reii-chan! Viel Spaß euch beiden. Rin-chan und Haru-chan!"

Kou war mittlerweile wieder auf den Füßen und rieb sich genervt den Kopf, dann ging sie mit unglaublich wütendem Blick raus. Sie mochte es scheinbar nicht wie ein Ball weggekickt zu werden.
Makoto stand immer noch total bedäppert da und starrte Rin wütend an.
"Duu! Du elender. Hast meinen Haru wahrscheinlich manipuliert oder so!" Dann wendete er sich freundlich an mich. "Komm Haru! Lass uns zusammen abhauen. Bei mir musst du keine Angst vor diesem Hai haben!" Und er streckte seine Arme nach mir aus.
Ich mochte Makoto, keine Frage, aber *das* konnte ich mir mit ihm beim besten Willen nicht vorstelle. Gerade als er nach mir geifen wollte, packte ihn jemand von hintem am Genick und zerrte ihn raus.
"Richtig. Den hab ich ja noch vergessen." Murmelte Kou mit genervten Blick auf Makoto und schloss dann hinter sich wieder die Tür.

Ich musste diesen Schockmoment noch verarbeiten.
'Wieso kamen diese Trottel immer in den unpassensten Momenten in dieses verfluchte Zimmer?! Kann es sein, dass mich hier irgendwer hasst, oder unbedingt auf die Palme bekommen möchte?! Wenn ja dann Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft.'
(...)

Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Dieser jemand war aber zum Glück Rin und nicht noch ein ungebeteter Gast.
Er hatte gemerkt, dass ich in meine Welt abgedriftet war und versuchte mich damit, wieder in die Welt der Lebenden zurück zu bekommen.

Ich schaute zu ihm hinab. Richtig! Ich war ja immer noch oben! Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer.
"Du Haru denkst du nicht, dass ich besser zur Seme Rolle passe als ... du? Ich meine ich wirke doch viel männlicher als du... oder" redete Rin ein kleines bisschen verzweifelt. Ich ignorierte sein Geschwafel. Ich blieb King fertig.
"Ach Rin machs mir doch nicht so schwer." Sagte ich und küsste ihn verlangend auf den Mund. Er erwiderte sofort. Scheinbar war ich ein echt guter Küsser...
Meine Hand machte nun dort weiter wo sie aufgehört hatte. Während ich Rin mit meiner Zunge küsse, öffnete ich gleichzeitig seine Hose und zog sie ihm langsam aus.

Wieso mochten eigentlich so wenige Reversible Beziehungen? Naja war ja auch egal. Ich würde sowieso immer Seme sein, von daher ist das für mich ja eh egal.
"Haru wusstest du, dass du, wenn du Sex hast, echt wie ein Mensch handelst??" Fragte mich Rin zwischen den leidenschaftlichen Küssen.
"Ich weiß nicht was du meinst." sagte sich schmutzig grinsend und riss ihm nun auch wie ein Verrückter die Boxer runter.

Aber es stimmte. Wenn auch nur das Wort 'Sex' direkt oder indirekt in Zusammenhang mit 'machen' oder 'tun' erwähnt wird, werd ich wirklich wie zu nem andren Menschen. Nennt man solche Leute schwanzgesteuert? Ne ich glaube das ich nochmal ne Stufe kranker.
Ja ich war echt krank, aber ich bin ja nicht immer so drauf.
Eigentlich nur wenn man mich mit Sex konfrontierte. Nagut eigentlich nur bei Sex mit Rin...
Ich habs!
Ich bin Rin-Sex-Krank!
Ihr findet es klingt bescheuert?
Ist aber so!

_____________

Yo !
Endlich wieder maln Kapi geschafft. Ich weiß nicht wie ich das hinbekomme neben den Prüfungen noch zu schreiben aber es geht!
Wie dem auch sein gibt es nächstes Kapitel dann endlich den 2. Lemon Part der Geschichte. Hurra!!
Beim letzten Teil dieses Kapitels wollte ich nochmal zeigen, dass Haru schlecht im Namenerfinden ist...
(ich hätte natürlich nen besseren Namen gefunden. . .)
Naja habt noch nen schönen Tag ! Dapris

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt