Langsam senkten sich Rins Lippen auf meine herab und trafen sich fast schon vor überschwänglichen Freude. Ich ging sofort darauf ein und seine gesammten Gefühle die in dieser Geste lagen schwemmten in mich hinein und durchfluteten meinen ganzen Körper.
Ich wollte ihn immer mehr... ich öffnete leicht zögerlich den Mund, um ihn hineinzulassen. Er ging augenblicklich darauf ein und wir berührten unsere Zungen gegenseitig zärtlich. Erst stupsten wir sie nur gegenseitig an, doch schon bald wurde daraus ein wilder unaufhörlicher Kampf. Ich hielt seinen Kopf dabei mit meinen Händen und zog ihn immer näher. Falls das überhaupt noch möglich war.
Er hatte seine Hand an meinem Becken.
Ich hielt ihn fest in meinem Griff. Ich wollte ihn nie wieder loslassen. Es sollte nicht nochmal so enden, dass wir beide schweigend unsere Bürde im Herzen tragen und uns von einander entfernen.Meine Finger krallten sich zitternd in sein Haar. Er bemerkte meine Anspannung und streichelte mir über den Rücken.
"Haru..." flüsterte er leise, nachdem er sich sanft vom Kuss gelöste und nun seine Stirn gegen meine drückte, um mir in direkt in die Augen sehen zu können. Mein Körper fing nun auch leicht an zu zittern.
"Hab keine Angst. Ich bleibe bei dir. Ich werde dich nicht nochmal so davonlaufen lassen. Du musst mir aber auch versprechen, mit mir über alles zu reden, sowohl von deinen Problemen, als auch von deinen glücklichen Momenten. Ich will alles über dich wissen!" Er küsste mir zärtlich aufs Auge das ich geschlossen hatte.
Ich schaute ihn nun zögerlich an. Er war so lieb. Wie konnte ein Mensch nur so unglaublich sanft und freundlich sein... Ich liebte ihn so sehr, dass ich für ihn wohl jede Hürde der Welt auf mich genommen hätte. "Rin. Ich liebe dich so sehr. Bleib du bitte auch bei mir. Für immer..." sagte ich und drückte ihn fest an mich heran.
Dieser war kurz überrascht doch erwiderte die Umarmung überglücklich. "Ja! Natürlich Haru. Ich liebe dich auch. Ich könnte mir ein Leben ohne dich sowieso nicht vorstellen. Wie könnte ich dich zurücklassen."Ein wohliger Schauer lief meinen Rücken hinunter und ich bekam Gänsehaut. Mein Gesicht hatte sich inzwischen auch komplett rot gefärbt.
Ich löse mich aus der Umarmung und schaute ihm nun in sein Gesicht, welches ich aber durch den Regen und wolkenverhangenem Himmel nicht so gut sehen konnten wie ich wollte. Aber sein Grinsen schien für mich wie ein helles Lich durch die Dunkelheit zu leuchten. Ich lächelte auch mit geröteten Augen."Ich hatte viele Zweifel. Wegen meinem Onkel, dem Stamm und an mir selbst. Ich weiß, ich kann manchmal echt anstrengend sein. Es tut mir leid, dass ich dir so viele Sorgen bereitet habe. Ich liebe dich schon so lange und ich denke, ich werde mich in Zukunft nicht mehr so fest in eine Sache reinsteigern. Ich will dich nicht nochmal verlieren. Nicht wegen so einem dummen Grund. Aber bitte ertrag auch meine schlimmen Seiten. Ich hab von denen echt viele. Ich hab viele Sachen die ich nicht kann. Zum Beispiel Kochen oder, naja Mathe auch nicht wirklich... Willst du mich trotzdem noch als deinen Freund." Fragte ich gespannt.
Rins Gesicht wurde mit einem Mal immer ernster. Mein Herz schlug immer schneller. Wollte er mich jetzt doch nicht? Ist ihm erst jetzt eigentlich aufgefallen, dass er sich auf nen richtigen Volltrottel eingelassen hatte? Ich wurde immer unruhiger. Er starrte mich ernst an.
"Haru... du bist echt... ein richtiger Idiot, oder?" Fragte er mit ernstem Gesicht. Ich schaute ihn verblüfft an. Rin begann zu grinsen und ein paar Sekunden später lachte er heiter.
Nun war ich es der starrte. Lachte er mich etwa aus?!
"Man Haru. Bist du wiklich so'n Idiot. Hahaha. Ich weiß das doch alles schon längst Haha! Ich weiß, du kannst nich kochen und in Mathe muss ich dir auch immer helfen. Ich weiß, du bist manchmal echt durch den Wind und du bist echt schlecht darin ne passende Ausrede zu erfinden hahaha. Aber das alles ist doch was dich ausmacht! Wieso sollte ich also gerade das an dir nicht mögen? Ich liebe dich. Deine Art. Deine Talente. Aber auch deine 'Fehler'. Mein dummer kleiner Haru haha. Also hör endlich auf, dir wegen sowas Sorgen zu machen." Sagte er liebevoll und strich über meine Wange.Ich konnte mein Glück einfach nicht fassen. Wie konnte es nur sein, dass es so einen Menschen gibt? Aber das Beste daran war auch noch, dass er mich liebte. Nur mich.
Schmetterlinge tanzten förmlich in meinem Bauch und ich lächelte ihn überglücklich und erleichtert an. Kleine Tränen hatten sich in meinen Augen gesammelt.
"Oh Rin!! Ich hab dich ja soo lieb!" Und ich umarmte ihn zufrieden lächelnd. Er erwiderte die Umarmung etwas kräftiger, als könnte ich ihm jeden Moment wieder aus den Armen fallen.
Dann küsste ich ihn. So innig und liebevoll wie ich konnte. Er erwiderte grinsend.Mit einem Mal fiel mir auf, dass es langsam aufhörte zu regnen. Auch die dunklen Wolken hatten sich mittlerweile verzogen und die untergehende Sonne tauchte alles in rot goldenes Licht.
Ich lächelte ihn an. Es schien so als hätte der Regen meine Gefühle wieder gespiegelt.
Die eisige, einsame Trauer die mir mein Sichtfeld genommen hatte. Die Last und die Schuldgefühle die mich immer wieder runterdrückten und fast dazu geführt haben einfach aufzugeben. Doch nun, am Ende, nachdem ich endlich wieder mit Rin zusammen gekommen bin, zog die dunkle Leere in mir, wie eine große dunkle Regenwolke endlich von dannen."Ich wünschte, dass dieser Moment niemals enden würde..." murmelte ich leise an Rin angelehnt und auf den Sonnenuntergang schauend.
Er sah zu mir rüber. Er gab erst nur ein 'Hm..' von sich. Ich kuschelte mich an ihm um jede einzelne Sekunde dieses Moments zu genießen."Ich nicht wirklich. Ich würd mir schon wünschen, dass es noch weitergeht." Sagte Rin mit einem Mal. Ich schaute ihn überrascht an. Was meinte er damit?
"Magst du keine Sonnenuntergänge?" Fragte ich verblüfft. Vielleicht war ihm das Ganze dann doch zu kitschig.
Rin versenkte sein Gesicht in seinen Händen, als hätte er auf einmal Kopfschmerzen.
"Ri-?"
"Nein du Idiot! Ich hab nicht gegen Sonnenuntergänge und der Moment ist echt schön, aber ich würd mir schon wünschen, dass es heute noch weiter geht..." sagte er und sein Gesicht sank tiefer. Ich hatte den Eindruck, dass er etwas rot geworden war.
Wie niedlich er einfach sein konnte.
"Ach so. Jetzt versteh ich haha. Ja natürlich wünsch ich mir auch, dass es heute noch weiter geht." Sagte ich grinsend. Er schaute zu mir hoch. Er schien einwenig überrascht doch grinste dann auch. Dann küsste er mich auf einmal und nahm mich in den Arm.
Zuerst war ich etwas überrascht, doch dann lachte ich leise, als er mich am Hals küsste. Er schien sehr glücklich zu sein, dass ich ihn verstanden hatte.
Ich küsste ihm auf die Stirn.
"Ich meine, wenn es nicht mehr weitergehen würde, kann ich dir ja niemals meine selbstgemachte Schokolade zum Valentinstag schenken... oder doch lieber am White day? Und ich könnte nie mit dir zu Weihnachten durch die Staßen schlendern und dir dann ein selbstgestrickten Schal oder so schenken. Oder ich könnte dich niemals meiner Familie vorst- ok ne warte die kennen dich ja schon und ich weiß nicht, ob sie es verkraften würden, wenn sie wüssten, dass ihr einziger Sohn schwul ist...
Aber außerdem könnten wir nicht zusammen ziehen, Kinder kriegen -oder eben adoptieren- und gemeinsam alt werden. Nicht war?" Sagte ich lächelnd.Rin starrte mich verdattert an. Dann ließ er seinen Kopf auf meiner Schulter fallen.
"Ja. Du hast recht. Das würde ich alles unglaublich gerne mit dir machen. Ich hab mir ja auch schon viele Gedanken zu unserer Zukunft gemacht. Aber wollen wir nicht erstmal in der Gegenwart bleiben und hier sehn wie es weiter geht?" Sagte er und biss mir leicht ins Ohr.
Ich erscheckte mich und wurde schlagartig rot. Jetzt war der Groschen gefallen.
"Waah! R-rin?! Du meinst doch nicht etwa...?!! Doch nicht hier oben!!" Sagte ich und rutschte einwenig weg. Er folgte mir sofort.
"Nein, nein. Nicht hier oben. Auch wenn ich Sex unter freiem Himmel auch nicht schlecht finde." Sagte er grinsend.
Ich stand vorsichtig auf und ging langsam rückwärts. Rin folgte mir sofort und packte mich an der Hüfte. Ich trat nochmal zurück. Doch diesmal ins Leere._______________
Ohayo~
Uuh ein längeres Kapitel. Lang ists her jaja.Naja ich wollte euch nun nochmal fragen zur Sache mit dem Switcher. Wollt ihr so ne Szene oder würde es eure Augen verbrennen? Ihr bestimmt ob ichs mache, oder nicht! (*leiser SwitcherFan schwenkt die Fahne*)
Datt wars auch wieder. Schreibt doch mal, was ihr von der Story bis jetzt haltet. Würd mich über jeden Kommi freuen!
Tüdelü~ DaprisTheArtist (*omg Schleichwerbung!!*)Ja das Kapitel war etwas sehr kitschig und so, aber bitte nehmts mir nicht übel. Ich darf ja auch mein Spaß an der Sache haben..., oder? Σ(゚ロ゚)
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...