Kapitel 62

1.5K 59 20
                                    

"Haru! Hey Haruka! Vergiss deine Zahnbürste nicht. Wir werden für mindestens eine Woche weg sein und ich bin mir nicht sicher ob die bei deinem Stamm überhaupt welche haben"
"Hey! Mein Stamm ist vielleicht etwas kleiner als deins aber so ein Kaff ist es auch nicht." Gebe ich beleidigt zurück.
Er kommt grinsend auf mich zu und wuschelt mir durch meine schwarzen Haare.
"Ja ja schon klar. Ich bin sicher, dass sie auch noch irgendwo Stöckchen und Borsten haben sollten. Sonst kau im Notfall einfach auf Holz herum oder so. Ich denke, dass könnten sie noch auftreiben." Sagt Rin idiotisch grinsend und hebt seine und meine Reisetasche spielend leicht hoch. Ich schaue etwas bockig und gebe ihm einen Tritt in den Hintern.
"Heee! Was soll das. Auh au ja ist ja gut. War doch nur ein Scherz." Lacht er nun während ich auf seinen Rücken einboxe.
Plötzlich dreht er sich aber mit einem Mal um und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange und dreht sich kindisch grinsend wieder weg, um das Haus zu verlassen.
Ich starre etwas perplex und laufe rot an. Dieser kleine- aber dann beginne auch ich zu lache und laufe ihm grinsend hinterher.


Einige Zeit waren nun vergangen, nachdem ich mich von dem Vorfall mit Mako erholt hatte. In der Zeit hatten wir viel miteinander gemacht. Wir hatten endlich unser erstes Date (und unser zweites und drittes und...). Sind zusammen zu Neujahr beim Schrein gewesen und haben Dinge getan die frisch Verliebte so taten... auch die ein oder anderen Dinge, weswegen wir fast aus dem Haus geflogen wären... Noch nicht verstanden? Sagen wir es so... man kennt doch diese Geschichten von wegen: Von der Mutter mit dem Freund im Bett erwischt... 

Tja so klischeehaft es auch klingt haben wir genau das einmal und fast drei weitere Male hinbekommen. Sie sagte sowas wie. "Wenn ihr sowas tun wollt, dann macht das wenn wir nicht da sind, oder sucht euch eine eigene Wohnung..."
Es war nicht sehr angenehm, das kann ich euch sagen. Aber den Segen von meinen Eltern haben wir dennoch bekommen. Nach unserem Schulabschluss haben sie uns sogar angeboten die Hälfte der Miete für unsere neue Wohnung, selbst zu bezahlen. Weshalb wir nun glücklich eine zwei Zimmer Wohnung unser Zuhause nennen können. Seitdem hab ich das Gefühl, dass wir es deutlich öfter treiben als früher... einerseits freue ich mich sehr, dass wir soviel Zeit gemeinsam verbringen können, aber andererseits bin ich mir nicht sicher, ob mein Hintern das noch länger aushält...

Wie dem auch sei ist noch etwas unglaubliches passiert, dass ich es immer noch nicht fassen kann, obwohl jetzt schon viel Zeit seitdem vergangen sind.

Wie ich Rin bereits angeboten hatte, haben wir uns auf die Suche nach seinem Dad gemacht. Mehrere Wochen vergangen ohne Erfolg bis eines Tages sein Vater selbst in das Dorf zurückkehrte, als wäre nie etwas gewesen und noch dazu war er nicht allein.


Ein Monat nach Harus Gedächtnisverlust im Dorf des Aqua Stammes

"Wir haben nun alles im Umkreis von 40 Kilometern abgesucht, aber keine Spur. Seid ihr euch sicher ihn damals gesehen zu haben." Fragte ich einen Stammes Angehörigen nun wohl schon zum 500. Mal.
"J-ja, also denke ich... also naja ich hab ihn auf jeden Fall im Wald gesehen... denke ich und naja ich bin mir auch nicht sicher, auch wenn ich mir schon sicher bin, dass-"
Ich knallte eine Hand auf den Tisch.
Es war frustrierend. Keine Spur kein Hinweis, dass er tatsächlich da gewesen sein musste. Ich war am Ende meiner Kräfte. Dabei hatte ich Rin doch versprochen seinen Vater zu finden...

Eine warme und sanfte Hand legte sich auch meine Schulter. Ich drehte meinen Kopf leicht und blickte in die leicht müde wirkenden Augen meines Geliebten.
"Rin... es tut mir so leid... " gab ich leise zurück. "Aber ich werde nicht aufgeben... ich werde ihn finden, wie ich es dir versprochen habe... nur gib mir mehr Zeit... ich weiß einfach nicht wo ich weitermachen soll." Gab ich etwas kraftlos von mir, aber das Feuer meines Versprechens brannte noch immer in mir.

"Es ist schon ok... ich hatte die leichte Hoffnung, aber ich denke ich komme darüber hinweg... es war wohl doch nur eine Fehlmeldung..." gab er leicht lächelnd zurück und umarmte mich von hinten.

Der junge Aqua der diese "Fehlermeldung" überbracht hatte, schaute nur eingeschnappt.
"Ich weiß was ich gesehen habe,... auch wenn ihr mir nicht glaub, aber ich habe tatsächlich sehr gute Au-"
"Haruka-san! Schnell kommen Sie. Sie auch Rin-san. Es ist unglaublich!" Rief plötzlich jemand von draußen und wecke mich auf, nachdem ich fast vor Übermüdung im Stehen weggepennt wäre,.. ich brauchte dringend eine Mütze Schlaf.
Rin und ich verließen schnell die Hütte wo wir uns aufgehalten hatten und folgten der Menge die zum Dorfrand strömte.
Am Ende sahen wir eine große Menschen (bzw. Drachen und Halbdrachen) Taube die sich um etwas versammelt hatten.

Rin und ich gingen zügig hin. Als wir näher kamen öffneten sich die Bewohner, um uns durchzulassen und das was mich und Rin am Ende erwartete war weitaus überraschender als ich mir vorstellen konnte.
Rins Vater.
Er stand da in seiner herkömmlichen Pracht, auch wenn er nicht die edelsten Gewänder eines Anführers trug. Doch das was er bei sich hatte, war etwas das mich vor Überraschung auf den Boden zwang.
Es war als würden meine Beine aufhören zu funktionieren.

Es war mein Onkel.


___________________________________

Yohoo

Jaa was soll ich sagen.. es tut mir sehr leid dass ich etwas länger gebaucht habe (oder vielleicht auch nicht) aber mein Handy ist leider kaputt gegangen. Alles futsch. 

Ich hatte wirklich ne Weile zu tun alles halbwegs wieder auf die Beine zu bekommen...

Egal. Ich werde den Epilog wie geplant weiter hochladen. Sollte nicht mehr so viel sein. Aber vielleicht mach ich irgendwann mal ein Special Kapitel oder so. Mal sehn...

Also bis demnächst ^^

Dapris (ohne Handy) :(

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt