Kapitel 27

3.1K 125 7
                                    

Ich schlug meine Augen auf und blickte direkt in Rins rote Seelenspiegel. Dieser schien etwas überrascht und sich ertappt zu fühlen, denn er schreckte zurück als er mir in die Augen sah.
Ich streckte mich kräftig und gähnte einmal. Denn setzt ich mich auf und wollte gerade eine neckenden Bemerkung machen, als ich erneut die Stimme hörte.

-Haruka? Schatz, hörst du mich? Bitte antworte. Geht es dir gut? So sag doch was.-
-Gib ihm doch ne Chance zu antworten und ruf ihn nicht 1000 mal-
grunzte eine andere Person genervt.
"Hallo? Mum? Dad? Könnt ihr mich hören?"

Rin schaut mich verdattert an, doch ich achtete nicht darauf sondern gab ihm ein Zeichen keine Fragen zu stellen.
-Haruka?-
"Mum?"
-Oh mein Gott. Er klappt. Tatsumi es klappt hörst du?-
-Ok das kam unerwartet-

Man hörte wie er näher kam.
-Haru? Hörst du mich? Hier spricht dein Vater. Wenn es dir gut geht dann sag Bescheid 'Over'-
-Was sollte das "Over"?-
-Dachte das wäre dann lustiger-
-...-
"Ja ich höre euch und mir geht es gut. Ich bin in der Herberge mit Rin. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. ...Over" sagte ich lachend. Was mir noch mehr verwirrte Blicke von Rin einbrachte.
"Meine Eltern sprechen mit mir. Sie fragen ob alles Ok ist." Flüsterte ich ihm zu.
Er schien noch immer etwas verwirrt doch nickte nun verständnisvoll.

-Ah, Rin ist bei dir? Oh sollen wir dann ein anderes Mal weiter reden? Ich meine er weiß ja nichts von-
"Doch. Ich hab es ihm erzählt. Aber er versteht es, also keine Sorge." Sagte ich lächelnd.
-Haru bist du dir sicher?- frage mein Vater ernst. Es war nämlich nicht angebracht Sterbliche sowas zu erzählen.
"Ja. Du weißt ja wie er ist. Wir können ihm vertrauen." Sagte ich ernst.
-Nagut, dann verstärke ich den Radius damit er mitreden kann- meinte meine Mutter fröhlich.
-Over- flüsterte mein Dad am Ende ihres Satzes. Er war mal wieder in seinem Element. Etwas Hartes traf ihn.
-Aua-

"So jetzt solltest du uns hören können Rin, Schätzchen."
Die Stimme war jetzt im ganzen Raum zu hören und Rin schrecke erst etwas erschrocken zurück.

"Tatsumi? Aki? Seid ihr das?" Sprach der Rote verwirrt.
"Japp ich bins! Und mein dämlicher Ehemann ist auch dabei. Keine Sorge du weißt ja bereits von Tatsumis Drachen Seite. Ich kann halt Magie verwenden." Sprach meine Mutter fröhlich.
"Heey. Ich hab mindestens 100 Jahre mehr Lebenserfahrung als ihr Beide zusammen!" Schnaubte er eingeschappt.
"... Ja, also was ist denn passiert?" Sprach mein Freund weiter.
"Was los ist?! Das wollten wir euch fragen. Was hast du mit meinem Sohn getan Rotschopf? Sprich!" Rief mein Vater aufgebracht.

Rin schaute verwirrt "Ich hab garnichts mit ihm gemacht...
-Außer, dass ich ihn gefesselt, ihm einen Vibration in den Hintern gesteckt und ihm Drogen gegeben hab....-." Flüsterte er noch leise.
"Was war das junger Mann?!" Rief mein Vater zornig.
"Hab halt nichts gemacht." Sagte Rin schnell und schaute sich unschuldig um.
"Hm... nagut." Sagte mein Vater der ihn zum Glück nicht verstanden hatte. Meine Mutter schwieg. Ich betete zu meinem Onkel dort oben, dass sie ihn genauso wenig verstanden hatte.
"Aber Haru, Schatz. Meine Kristalkugel,
-die die ich von meinem Professor bekommen habe du weißt ja-
hat mir Zeichen gegeben, dass du in Schwierigkeiten steckst. Und was meine Kugel mir sagt entspricht ja meist der Wahrheit..."
Sagte sie besorgt.
-Danke für das Themawechsel!-
"Tja jetzt kann man nicht mal mehr deiner Zeichendeutung Glauben schenken. Das wird ja immer besser." Sagte mein Vater zerknirscht.
Wahrscheinlich war er wütend, weil er dachte, dass Rin was über ihn gesagt hatte.
"Also Tatsumi jetzt reiß dich aber mal zusammen! Ich hab die Kugel aus gutem Grund bekommen. Schließlich war ich die Beste aus dem Kurs." Sagte meine Mutter, sehr stolz auf ihre Leistung.
"Ja richtig du. Das warst du vor 10 Jahren. Wer weiß ob du das Ding überhaupt in der Zeit richtig benutzt hast." Sagte mein Dad mürrisch.

Ich drehte mich seufzend um und legte mich wieder auf Rins warme Brust. Das konnte jetzt lang werden.
Rin legte seine Hand auf meinen Kopf und begann mich zu streicheln. Er hatte auch schon einiges von den kleinen Zankerreien meiner Eltern mitbekommen und wendete sich jetzt auch wieder mir zu.

"Tatsumi! Ich arbeite als Professorin an der Universität! In genau dem Fach in dem ich auch diese Kugel bekommen habe! Natürlich benutze ich dieses 'Ding' wie du es nennst jeden Tag. Wir verdienen damit schließlich die Hälfte unseres Geldes!" Sagte sie wütend.
"Tja da habn wirs. In genau dem gleichen Fach. Du hast dich seit dem Moment als du das Ding bekommen hast dich nicht viel mehr als unbedingt nötig damit beschäftigt. Du solltest es mal ein wenig mehr studieren, als es zu unterrichten." Rief mein Vater spöttisch.

Rin küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn dankbar, dass er da war. Dann küsste ich mich langsam seinen Hals entlang. Er musste leicht stöhnen. Ich schaute ihn erschrocken an. Ich wusste nicht, dass er so empfindlich dort war. Er wurde rot. Ich hatte ihn enttarnt. Ich grinste siegessicher. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er versuchte so zu tun als wäre nichts gewesen.
Denkste hehe. Endlich hab ich eine heiße Spur zum sicheren Seme gefunden. Ich kam seinem Gesicht gefährlich nah.

"WILLST DU MICH VERARSCHEN?!"
Wir zuckten Beide heftig zusammen. Richtig... Da war ja was...

__________

Ohayo Minna-san!
Ich habs endlich geschafft dieses Kapitel zu schreiben!
Hurra!!!
Also die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hoffe ihr bleibt bis zum Schluss dran und hatte bis hierhin
-wenn auch nur ein klein wenig-
Spaß zu lesen ^^'
Matana Dapris-..der tollste aller Tollen..- (?)

Falls euch Ungereimtheiten auffallen, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir mitteilen würdet und es ist sehr wahrscheinlich, dass es welche gibt xD

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt