Kapitel 49

1.9K 95 29
                                    

Als wir ankamen schaute mich Makoto leicht vorfreudig an. Doch auch etwas Nervosität schwang mit.
"Und was wolltest du mir sagen, Süßer?" Sagte er und lächelte mich an.
'Beim besten Willen, Bitte nicht !  Oh Gott ist das gruselig'
Ich räusperte mich etwas überrumpelt. 
"Ja also. Ich will erstmal nochmal auf Nummer sicher gehen, bevor ich hier irgendeine Scheiße labere. Du l-liebst mich?" Fragte ich und senkte meinen Blick. Das war hart awkward, vorallem bei Makoto, der für mich mehr wie eine Mutter war.

"Ja das tue ich... Haru.. Ich liebe dich. Seit der 10. Klasse..." hauchte er und rückte näher an mich ran, was extrem unangenehm war.
' Tja stell dich hinten an. Rin liebt mich schon seid der Grundschule haha'
Ich redete aber weiter.
"Ok und du denkst, dass Rin ein schlechter Umgang für mich ist, unteranderem, weil er ein Feuerdrache ist?"
"Ja. Dieser Kerl kann niemals mit etwas so reinem wie dir zusammen sein. Ich könnte wetten er hat euren Anführer getötet." Sagte er leicht wütend.
'Naja ich kann ihn ja verstehen ich war auch anfangs wütend auf Rin...'
"Verstehe. Uhm noch ne Frage woher weißt du, dass ich ein Wasser Drache bin ?"
Das interessierte mich wirklich, da ich ihm das nie erzählt hatte.
"Naja, als ich gestern Abend in dein Zimmer kam und du dort mit Hörnern und Klauen lagst, hab ich Kou nacher gefragt, ob du auch einer bist. Von Kou weiß ich auch, dass Rin ein Feuerdrache ist. Ich hab sie früher einmal bei verwandeln erwischt und seitdem kennt sie mich und ich sie." Erzählte er ohne Punkt und Komma.
Kou wusste es und hat nie was davon erzählt? Naja, von mir kannte sie ja noch nicht meine Drachenseite, aber Rin? Aber wahrscheinlich haben Mako und Kou über mich geredet, als sie heute morgen zusammen raus sind..

"Hm. Ok gut danke..." sagte ich und setzte mich nochmal richtig hin. Ok jetzt gings los. Das würde Mako nicht gefallen, aber da musste er genauso durch wie ich.

"Ok Makoto." Er schaute mich grinsend an. "Also die Sache ist die..." ich machte eine kurze Pause "Ich kann nicht mit dir ausgehen. Ich habe mich nun mal schon für Rin entschieden und ich werde meine Meinung nicht ändern. Ich weiß, er ist ein Drache vom Ignis Stamm, aber erstens haben wir die Sache zwischen uns schon geklärt, zweitens interssieren mich nicht die Konflikte zwischen meinem Stamm und seinem, wir bleiben zusammen und drittens kenne ich ihn schon lange genug, um zu wissen, dass ich ihm vertrauen kann und er ebenfalls mir. Also tut mir total leid, aber ich kann und werde nicht mit dir zusammen sein. Es tut mir sehr leid. Also auch wenn es evtl. hart ist, bitte lass uns aber trotzdem noch Freunde bleiben."

Ich hebte leicht den Blick. Makotos Kopf war nun auf den Boden gerichtet. Ich legte leicht meine Hand auf seine Schulter und musterte ihn besorgt.
"Hey. Alles ok? Es tut mir echt leid ok? Aber ich habe bereits vor langer Zeit gewählt. Und Rin hat mich zur fast gleichen Zeit geliebt. Er ist meine erste Liebe. Du hast noch die Chance jemand bessere-" wollte ich gerade weiter sagen, als Makoto mich mit einem Mal packte und auf den Boden drückte.
Sein Gesicht war weniger traurig, wie ich erwartet hatte, sondern verströmte nur Zorn und Hass.
"Denkst du das wüsste ich nicht? Natürlich habe ich mitbekommen wie du Rin die ganze Zeit nachgeschaut hast und bei Rin habe ich es auch öfter beobachtet. Ich habe mich trotzdem in dich verliebt. Was weiß ich warum... Vielleicht liegt es an deinem weichen Haaren die sich im Wind wie Seeanemonen im Wasser bewegen..."
Dann kam er meinem Gesicht gefährlich nah und wuschelte durch meine Haare. Mir war das auf jedenfall unangenehm. Ich versuchte ihn runterzuschupsen, doch er war so unbeweglich wie ein Stein in der Brandung.

"Makoto! Lass mich los. Du tust mir weh" schrie ich ihn an.
Er lösste sich nur von meinen Haaren und schaute mich grinsend an. "Was denkst du was ich noch mit dir machen werde? Hast du Angst? Haha Keine Sorge ich werde dir nicht weh tun.. nicht sehr jedenfalls..." und dann Küsste er mich aus heiterem Himmel auf den Mund. Das war ein vollkommen anderes Gefühl, als von Rin geküsst zu werden. Ich wollte das nicht. Nicht mit Mako.

Ich befreite mich von dem Kuss. "SAG MAL BIST DU TOTAL BESCHEUERT??! ICH HAB GESAGT, DU SOLLST MICH LOSLASSEN!" schrie ich ihn an. Kurz wich er zurück und schaute mich erstaund an. Ich versuchte mich sofort zu befreien, als ich spürte, dass sein Griff sich etwas lockerte, doch sofort hatte er sich wieder gefasst und drückte mich wieder runter.
"So sehr hasst du mich? Ich hätte nie erwartet, dass du auch so sein kannst..." sagte er leicht deprimiert.
"Makoto. Es tut mir sehr leid. Wirklich! Aber ich kann nicht mit dir zusammen sein. Mein Herz gehört schon jemand anderem..." sagte ich mitleidig.

Makotos Ausdruck änderte sich schlagartig.
"Ja.. du hast recht. Du liebst schon jemand anderen, dem du dein Herz geschenkt hast..." er machte eine kurze Pause und starrte mich mit einem undefinierbarem Blick an.

"Deshalb wird dein Körper einfach mir gehören!" Sagte er und sein Blick wurde von Sekunde zu Sekunde unheimlicher.
Dann beugte er sich wieder runter und küsste mich french. Danach glitt er langsam meinen Hals hinunter zu meinen Schlüsselbein. Dabei riss er mir ungeduldig die Kleidung vom Körper.

Ich strampelte und verwandelte mich in meine Drachenform. 'Ha jetzt kannst du mir nichts mehr anhaben!' Ich grinste ihn an. Er schaute mich mit einem dunklen Gesichtsausdruck an. Dann zog er mich mit sich zu seiner Tasche, wobei ich über den Boden geschliffen wurde. Dank meiner Schuppen verletzte ich mich nicht, aber das Ziehen in meinen Armen tat unfassbar weh.
"Aua! Makoto! Das tut weh verdammt. Lass mich los!" Schrie ich ihn an. Makoto ignorierte meine Rufe, holte ein Seil aus einem Schrank und band meine Armgelenke fest.
Ich begann zu zittern. Seit wann war Makoto so ein Psycho geworden?

__________
Ohayo~
Ja ich war im Urlaub. Wie viele andere auch. Tut mir sehr leid dass ich daher nichts hochladen konnte. ^^'

Zum Verlauf der Story wollte ich sagen dass alle (die geantwortet haben) nichts dagegen haben wenns ein bisschen schroffer zu geht (bzw. Sich sogar freuen würden). Danke dafür erst einmal. :>

(Alle anderen die sich entschließen, dass sie sowas doch nicht lesen wollen, schreibe ich natürlich eine Warnung vor jedes Kapitel)

Da es aber das erste mal sein wird dass ich sowas schreibe könnte es... nunja nicht ganz soo gut werden wie manche evtl.  erwarten hehe.
Wie dem auch sei. Danke dass ihr bis hierhin drangeblieben seid und ich würde mich auch in Zukunft auf eure Unterstützung freuen ^^
Bis dann! Dapris (〜 ̄▽ ̄)〜

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt