Kapitel 48

2K 87 20
                                    

[Am Ende eine kleine Frage. Bitte durchlesen ^^]

Makoto stand wie angewurzelt an der Tür. Neben ihm Kou, die nun schnell aus dem Fenster schaute.
"HARU!" rief er und kam auf mich zu gesprintet.
Nun packte er meine Schultern.
"Was ist nur mit dir los. Wieso nimmst du ihn!! Er ist ein Drache vom Ignis Stamm!! Bist du nicht ein Wasserdrache?? Müsstest du ihn nicht hasse ? Was hat er dir angetan, dass du mit ihm zusammen bist? Ich kann dir helfen. Komm zu mir. Ich pass auf dich auf." Sagte Makoto aufgebracht und umarmte mich.

Ich war erstarrt. Woher wusste er das alles? Hatte Kou ihm das erzählt? Aber wenn ja, warum?
Rin kam sofort ran und trennte Makoto von mir. Ich war immer noch zu geschockt, um mich zu bewegen.
"Lass deine dreckigen Hände von meinem Freund. Du hast dich nicht in unsere Beziehung einzumischen. Haru hat sich nunmal für mich entschieden. Sieh es endlich ein und hör auf dich an ihn ranzumachen!" Fauchte Rin aggressiv. Seine Augen hatten angefangen gelb zu leuchten und aus seinen Fingern waren leicht zu erkennende Pranken geworden.
Jetzt war es Makoto, der aggressiv wurde. "Was willst du Feuerdrache? Es wäre total unlogisch, dass ein Feuer und Wasser Drache zusammenkommen. Die Völker hassen sich. Ihr habt den Anführer getötet. Natürlich kann ich nicht glauben, dass mit ihm alles in Ordnung ist." Sagte Makoto wütend. Auch bei ihm waren Krallen gewachsen und seine Augen leuchteten grün.

"Du bist ein Erddrache!" Rief ich schockiert, aber ruhig.
Makoto drehte sich zu mir um.
"Ja das bin ich. Tut mir leid, dass ich es dir bisher noch nie gesagt habe, aber ich darf Menschen ja nichts darüber sagen. Dir hätte ich es aber sicher früher oder später erzählt." Er schaute wieder wütend auf Rin.
"Ich versteh nicht, wie du nur einen Ignis lieben kannst? Ihr seid schon so lange Feinde. Mit den Erddrachen seid ihr doch viel besser verbunden. Wieso also der da und nicht ich?"
Sagte er mit leicht traurigem Unterton.

Makoto tat mir so leid.
[*Hust*] -Klappe Autor-
Er war immer so nett zu mir. Auch wenn ich nie verstand wieso, brachte er mir immer Geschenke und nahm mir immer fürsorglich Aufgaben ab. Ich wurde von ihm richtig bemuttert.
Es war nicht fair, dass er jetzt leiden muss wegen mir.

Rin und Makoto stritten sich gerade fürchterlich. Sie waren schon halb dabei sich ganz zu verwandeln, um sich gegenseitig die Köpfe abzureißen. Nur Kou brachte die Beiden dazu, dies nicht gleich hier und jetzt zu machen.

Ich hatte meinen Entschluss gefasst.
"Makoto." Sagte ich laut. Sofort hörte er auf Rin böse anzufunkeln und schaute mich an.
Rin war sichtlich genervt von der Sache und schaute Makoto immer noch zoring an.
"Ich möchte mit dir reden, können wir kurz unter vier Augen was besprechen?" Fragte ich ihn und sprach damit auch die anderen an, uns einen kurzen Moment allein zu lassen.
Kou nickte nur und ging erleichtert von der Sache wegzukommen. Rin schaute mich skeptisch Blick an, doch nickte schwermütig auch und folgte Kou. Doch davor trat er nochmal herausfordern an Makoto heran. "Wenn du ihm was antust, dann wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein."
Dieser grinste nur und wendete sich siegessicher an mich.
'Tut mir leid Mako, aber sei dir dabei lieber nicht so entschlossen...'
Makoto und ich gingen nun rauf in sein Zimmer.

____________
Hayy!
Also jetzt eine relativ wichtige Frage für den Fortlauf der Geschichte:

Ich hatte eigentlich geplant etwas in Richtung Killing Stalking oder auch Metato zu machen. Um es verständlicher zu machen: Ich meine damit etwas psychohaftere und gewalttätigere Szenen einzubauen
(nicht viel nur ein kleines bisschen xD)
weil ich selbst sowas mal immer schreiben wollte. Aber wenn irgendjemand dagegen ist, dann werde ich das natürlich berücksichtigen und es keinenfalls einfügen. Ich kann ja auch eine andere Story über das Thema schreiben ^^
Also bitte unbedingt sagen, ob ihr es drin haben wollt oder nicht! c:

Bis dann! Dapris~☆

Ich werde ne Weile warten, um zu sehen was ihr davon haltet. Dieses Kapitel war eigentlich auch eher dafür gedacht, diese Fragen zu stellen, deshalb ist es leider auch nur so kurz ^^'

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt