Kapitel 59

1.3K 58 7
                                    

Ich versuchte zu lauschen. Mit meinen Drachen Sinnen sollte ich es auch ohne Probleme hören können, doch ich hörte nur ein Flüstern. Vielleicht verwendete er irgendeine Magie... aber warum wollte er nicht, dass Makoto mehr erzählte? Ich wollte endlich wieder wissen, was passiert ist. Zwischen Makoto und mir. Zwischen Rin und mir. Und endlich dieses klaffende Loch in meiner Brust füllen, das mich fast verrückt machte.

Makotos Augen schienen für einen Moment aufzuleuchten und Rin schien aufzufallen, dass er scheinbar irgendwas gesagt hatte, das seinen Rivalen sehr freute. Sofort war seine Laune wieder im Keller.

Makoto kam nun fröhlich auf mich zu.
"Also Haru kann ich dir irgendwie helfen? Soll ich dir was bringen? Brauchst du was? Ich darf dir nur nicht all zuviele Informationen über dein Leben erzählen, weil Rin meint, dass es nicht gut für deinen Kopf wäre. Schließlich solltest du dich selbst an alles erinnern, das wäre viel sicherer meint er. Wobei ich ihm erstaunlicherweise zustimmen muss. Er ist sonst nicht so... einfühlend." Fügte er noch flüsternd hinzu. Rin schien das gehört zu haben und man könnte glatt meinen, dass gleich ein Vulkan in diesem Zimmer ausbrechen könnte.

Er beugte sich wieder nach vorn und flüsterte mir ins Ohr. "Ah und ich persönlich finde auch, dass es nicht so schlimm wäre, wenn du dich nicht erinnern solltest. An manches in der Vergangenheit willst du dich vielleicht gar nicht erinnern. Bezüglich Rin hast du echt viele Schmerzen erleiden mü-"

Plötzlich zog Rin ihn zornig zurück.

"Makoto das reicht langsam. Falls du es noch nicht in deiner gesamten verdammten Eifersucht vergessen haben solltest. Wir waren mal Freunde." Schrie ihn Rin nun wütend an und in seinem verzerrten Gesicht konnte man lesen, dass er das auch ernst meinte.

Also obwohl Rin Mako nicht leiden kann und andersrum ebenso wenig, so hassen sie sich wohl doch nicht wie ich angenommen hatte?

Ich beschloss die Situation zu entschärfen, denn es war ganz offensichtlich meine Schuld, dass sie stritten. Ich wollte das nicht, vor allem wenn sie vor dem Streit mal gute Freunde gewesen sein mussten.

"Rin es reicht und Mako ich danke dir, dass du hergekommen bist, aber bitte ärgere Rin nicht so und rede auch nicht schlecht über ihn. Er hat sich sehr um mich gekümmert und ich hab das Gefühl, dass er mir vor meinem Gedächtnisverlust auch sehr viel bedeutet haben musste." Ich wurde leicht rot, während ich das sagte, ließ mir aber nichts anmerken. Ich musste unwillkürlich wieder an meine vorherigen Überlegungen denken. "Also wieso holt ihr euch Beide nicht einen Stuhl und wir reden. Ich will schließlich nicht noch länger so unwissend von allem herumlaufen und wenn ihr mir was über meine verlorenen Erinnerung zu erzählen habt, dann macht das auch. Ist mir egal obs meinem Hirn dadurch besser geht, wenn ihr es mir verschweigt oder nicht. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist." Sagte ich, wobei ich etwas aufgebracht sprach. Ich wollte es nun ein für alle mal klären. 

_________
Hey.
Ich muss leider sagen, dass neben meinen unregelmäßigen Uploads, (bzw. Sie sind regelmäßig, aber bei einem Mal im Monat kann man nicht von sonderlich viel reden) auch noch mein Handy langsam seinen Geist aufgibt. Ich kann daher meine Geschichte nicht mehr auf der App schreiben, auf der ich es normaler Weise mache und nur noch am Computer arbeiten. Daher ist es um einiges schwerer Kapitel fertigzustellen. Ich denke nicht, dass es meine seltenen Uploads noch beeinträchtigt, (da ich weiterhin min. einmal im Monat hochladen werde) aber ich wollte es nur mal gesagt haben, damit ihr euch im Fall der Fälle nicht wundert, warum nichts kommt.
Danke, falls ihr diese Mitteilung bis hierhin gelesen habt und ich versuche diese Geschichte noch so gut es geht zu Ende zu schreibe. Denn meine Prüfungen sind fast überstanden (nur noch eine!!).
Bis zum (hoffentlich schnell kommenden) nächsten Mal. :D
/* Dapris */

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt