Kapitel 19

4K 157 26
                                    


"Hey, hey, hey! Was ist denn lo-?" Rief ich verwirrt in die Gruppe, die mich gerade ernst musterten. Die hatten wohl den gleichen Einfall.
"Haru was ist passiert?" "Hat sich irgendwas zugetragen?" "Was ist mit Rin los?" "Haru-chan, ich will auf deinen Schoß!" Riefen alle durcheinander. Wobei letzteres wohl von Nagisa kam. Ich verstand die Welt nicht mehr. Erst hab ich mit Rin streit
- was eigentlich so gut wie nie vorkam -
und jetzt umgab mich eine Gruppe von wuselnden Club Kameraden die mich mit Fragen durch löcherten.

"Wartet! Haltet mal alle eure Klappe" Rief ich nun laut um sie zum Schweigen zu bringen.
"Ich versteh garnicht was ihr wollt. Was ist denn los?"
"Du fragst was los ist? Dabei dachten wir dass du vielleicht wüsstest was Rin hat." Sagte Makoto verwirrt.
Ich schaute ihn noch verwirrter an.
"Na Rin ist gerade total aufgebrach an uns vorbei gegangen und bin mir sogar sehr sicher Tränen in seinen Augen gesehen zu haben..."
'Was? Rin weint? Weshalb? Etwa weil ich ihn weggestoßen habe? Aber es war doch notwendig sonst hätte uns jemand sehen können und das wäre es dann mit unserem friedlichem Ausflug.'
Ich stand sofort auf und ging an den anderen vorbei.
"Hey Haruka. Hey. Och man, jetzt du nicht auch noch..." rief Makoto mir hinter her.

Ich ignorierte die Rufe der Anderen. Ich musste jetzt schnell zu Rin. Sonst endet das hier gleich wieder, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

Rin stand auf einer Wiese welche neben dem ganzen Anwesen lag. Er war voller Wut und Trauer irgendwo hingerannt um alleine zu sein.
Eine Träne floss seine Wange herunter. Hasste ihn Haru wirklich so sehr, dass er es nicht mal ertragen konnten wenn er ihn in der Öffentlichkeit küsste? Er dachte sie wären ein Paar. Da kann man sowas ja wohl auch mal draußen tun... und außerdem hatte ihn dieser Makoto total aufgeregt.
'Immer denken alle er wäre mit Haru zusammen und sie wären das tolle Pärchen und ich werde nicht mal als möglicher Kandidat in Erwägung gezogen. Und zu allem Überfluss ist da auch noch die Sache die Sensei mir erzählt hat. Was soll ich nur tun...'

Rin atmete schwer aus.
Ja ok, eigentlich war es seine Schuld, dass er jetzt so sauer war. Wenn er nicht so besitzergreifend wäre hätte es gar keine Probleme gegeben. Doch es regte ihn tierisch auf, dass Harus Gedanken nur einen Moment bei jemand anderen waren als bei ihm. Er achtet immer genau darauf, dass keiner sie sah. Er wollte so sehr, dass Haru ihn so sehr liebte, dass er an niemand anderen mehr dachte... Aber er wusste, dass das ein total unsinniger und egoistischer Gedanke war.

Es war 11:35 Uhr.
Um 12 Uhr wollten sich alle am Eingang treffen und los gehen.
Zu einem Berg oder so.
Vielleicht sollte er sich langsam auf den Rückweg machen.

Die Sonne schien hell am Himmel und schenkte allen mollige Wärme.  Keine Wolke war zu sehen.
'Komisch. Vorhin war es doch noch so windig und kalt. Naja der Ausflug wird wohl nicht ausfallen. Schade. Ich hab gerade gar keine Lust auf wanderen.
Meine Flügel kann ich ja auch nicht benutzten...
Mit Sensei konnte ich immer ins Reich der Geister und dort soviele Flugübungen machen wie ich wollte.'
Rin drehte sich um und machte sich mit großen Schritten auf den Weg zum Tor vom Gasthaus. Seinen Rucksack hatte er schon heute morgen schon gepackt und unten zu den der anderen gestellt.

_________

Ohayo Minna-san
Ich weiß, ich weiß das Kapitel ist etwas kurz geraten dafür, dass es so lange gedauert hat, aber ich war krank und kam daher nicht zum schreiben. 
Deshalb hab ich mir gedacht bevor ich euch ganz im Dunkeln versauern lasse veröffentliche ich schnell noch ein Kapitel.
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht zu enttäuscht.
(-.-)'
Matana! Dapris-sama
Äh ...-san ... ich meinte -san.

Danke für 1000 Reads und über 80☆ liebe Minna-san's (^  ^)~♡

(Ich kann leider gar keine Specials schreiben, aber wenn ihr einen Wunsch habt, dann kann ich versuchen es umzusetzten.)

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt