Vorab ein riesiges Dankeschön an alle die meinen Geschichte bis hierhin mit verfolgt haben.
Wir haben die 100 Reads erreicht.
Vielen Dank dafür!Richtig die Briefe... Ich hatte in den letzten zwei Jahren der Grundschule oft Briefe von Verehrerinnen bekommen. Ich
war -weshalb auch immer- ein Mädchen Magnet. Deshalb hatte ich die Briefe nie gelesen. Doch ein Brief erweckte mein Aufsehen. Er war nicht voll mit Glitzer und Stickern wie die anderen. Der Brief war mehr etwas schlicht und nicht so auber gefaltet weshalb es der einzige Brief war den ich gelesen hatte. Ich glaube ich fand im letzte Jahr der Grundschule.
Im Nachhinein muss ich echt sagen.... ich war echt ein fieser kleiner 12 Jähriger, dass ich all die anderen Briefe nie gelese hatte.Lieber Haru,
Ich weiß, dass du diesen Brief wahrscheinlich nicht lesen wirst aufgrund der tausend anderen Briefe die du immer im Spint hast und dabei immer fast erdrückt wirst. Immer wenn ich das sehe muss ich fast lachen aber auch weinen weil ich sehe, dass ich dich wohl niemals für mich haben kann.
Aber ich wollte dir nur sagen, dass ich die Zeit mit dir immer sehr genoss. Und immer wenn du die ganzen Briefe achtlos liegen ließt fiel mir ein Stein vom Herzen auch wenn es nicht besonders nett gegenüber denen ist die dir schreiben.
Auch wenn es diesem Brief nicht anders ergehen wird wollte ich es mal versuchen. Es ist unglaublich befreiend dir nun das endlich sagen zu können:
Ich liebe dich!
R.Dieser Brief war der Einzige an den ich mich erinnern konnte und den ich aus was weiß ich für Gründen immer noch habe. Vielleicht lag es daran das ich immer in meiner Fantasie glaubte das R. Für Rin stand oder auch weil mich seine Worte so getroffen hatte. Ich wusste es nicht.
Ich starrt in Rins puderrotes Gesicht. Mein Verlangen wurde größer. Mein Verlangen ihn zu berühren. Ihn einzunehmen ihn an mich zu binden.
"Rin ich...I-ich liebe dich..." sagte ich leicht zögerlich, "Mehr als alles andere..." und ich beugte mich wieder zu ihm runter und wegen diese Worte hatte er garkeine Chance sich zu wehren weshalb ich mit meiner Zunge sofort in seine Mundhöhle eindrang.
Ich umspielte seine Zunge mit meiner immer und immer wieder. Es hätte meiner Meinung mach ewig so weiter gehen können doch auch mir wurde die Luft knapp und ich löste mich keuchend von seinen Lippen die scheinbar auch noch nicht genug hatten. Wir beide keuchten im gleichem Ritmus. "Hey Rin ich...ich... haa... ha..." sagte ich immer noch keuchend. "Ich habe den Brief gelesen... Doch ich wusste nicht dass er von dir war. Hahaha. Schließlich war ich damals schon 2 Jahre unglücklich in dich verliebt und dachte garnicht daran das er eventuell von dir hätte sein können. Das Einzige was ich damals mit dir hatte waren unsere Freundschaft und meine Tagträume in denen ich mir oft vorgestellt hatte wie wohl unser Date hätte sein können oder was wir wohl alles erleben würden wenn wir zusammen wären ... ."
Ich wurde rot. "Aber..." und ich schaute nun direkt in sein auch rot gewordenes Gesicht. "In den letzten 3 Jahren war es am schlimmsten in dich verliebt zu sein. Immer hatte ich diese Fantasien mit dir wo ich mir ausgemalt hatte wie es wäre mit dir... Mit dir zu s-schalfen." sagte ich stotternt wärend sich meine leicht rötlichen Wangen zu einem hell leuchtenen Rot entwickelte das wohl das Blut meines gesammten Körpers enthalte hätte wenn ich nicht noch meine ganzen Glieder gespürt hätte. "Und immer wenn ich mit dir alleine war musste ich mich echt zurückhalten damit ich nicht gleich über dich herfalle." Ich schaute auf seine Reaktion. Er war nun min. Genauso rot wie ich und starrte mir ungläubig in die Augen. Ok war wohl doch etwas zu viel...
"Was ich damit sagen will ist ... Dass ich gerne der Seme sein würde da ich dich unglaublich vergöttere... jetzt schon seit 7 Jahren und ich finde ich hab nur allzugut das Recht-" weiter kam ich nicht denn plötzlich in einer rasendschnellen Bewegung griff Rin mit seinem Schwanz den Schlüssel schloss die Handschellen auf und im nächsten Moment war ich es der nun angekettet unter ihm lag._______________
Ohayo Mina-san~
Jetzt wo ich diese Zahl sehe merk ich, dass Haru echt lange in Rin verliebt war und Rin in ihn...
Matana! Dapris
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...