Kapitel 3

12.1K 361 141
                                    


"Achso... Ok wenn das so ist dann kann ich diese Nacht ja genießen. Gute Nacht!" sagte auch er und legte sich mit dem Rücken zu mir auf sein Futon.

Warte mal hatte er das gerade ernst gemeint?
"Diese Nacht genießen..." hallte es in mir wieder.
Ok das war definitiv komisch. Oder war ich einfach nur wieder bei meinen dämlichen Gedanken angelangt? Naja wahrscheinlich war eher letzteres der Fall. Also beschloss auch ich zu schlafen und es Morgen nochmal zu versuchen... . Falls es dann klappen sollte. Wenn ich mir auch schon zu 99% sicher war wie seine Antwort ausfallen würde. Tja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mitten in der Nacht hörte ich wie die Tür zum Zimmer sich leise öffnete und wieder schloss. Ich hatte wirklich einen leichten schlaf, sodass ich sofort wach wurde. Rin lag nicht mehr auf seinem Futon. 'Wahrscheinlich ist er nur auf der Toilette, oder?' dachte ich mir ruhig. Doch jetzt konnte ich irgendwie nicht mehr einschlafen. Wenn etwas passieren sollte würde ich es mir niemals verzeihe. Seit wann hat sich so ein starker Beschützerinstinkt bei mir gebildet.
Nur wenn ich mal nicht in seiner Nähe bin bekomme ich Herzklopfen und werde immer ganz hibbelig. Zum Glück wohnt er bei mir. Sonst würde ich wohl keine Nacht überstehen.

Seine Eltern waren Tot. Sie starben als er auf die Mittel Schule kam. Er hatte auch keinen näheren Verwanten die ihn aufnehmen konnten oder wollten. Die einzigen die es vielleicht getan hätten waren ausserhalb des Landes.

Ich habe mich natürlich wie der letzte Idiot ein verhalten und meine Mutter die GANZE Zeit voll geheult das er doch bei uns leben könnte. Und wie immer konnte ich so meinen Willen durchsetzten. Tja schon damals hab ich wirklich alles für Rin getan. Doch seit dem Vorfall in seinem Zimmer... Ich weiß nicht mehr ob es richtig war was ich tue.

Ich trat an das Fenster öffnete es und betrat den kleinen Balkon mit dem man über die klassische Japanische Gartenanlage schauen konnte. Der Vollmond leuchtete auf meine schimmernde Haut.
'Mist ich hab die Schuppen ja ganz vergessen'. Dachte ich etwas genervt und versteckte meinen Arm unter meinem Kimono.
Als Halb-Seedrache hat mans echt nicht leicht. Man musste die ganze Zeit aufpassen das niemand davon Wind bekam z.B. wenn man sich umzog.  Ausserdem musste man sich im Wasser immer konzentrieren sich nicht zu verwandeln und seine Schuppen zu verstecken was einem Seedrachen, ausserhalb des Wassers, ein seeehr ungeschützte Gefühl einbrachte. Denn unsere Schuppe waren sowas wie unsere Haut und es wäre wie wenn ein Mensch seine Kleider oder Haut für ne weile ablegen würde. Oder ein Ritter mitten im Kampf seine komplette rüstung ablegen würde und splitzernackt mitten im Schlachtfeld rumstehen würde.
Im Wasser jedoch war das nicht so schlimm da uns dann ja das Wasser, unser Element, umgab. Ausserdem ist das schwimmen ohne Schuppen ein wunderbares Gefühl. Denn unter den Schuppen sind wir sehr sensibel und können das doppelte eines normalen Menschen fühlen.


Niemand wusste davon das ich ein Halb Seedrache war. Nur meine Eltern und einige Verwandte. Selbst Rin habe ich es nicht erzählt. Nicht auszumalen wenn er erfahren würde das er mit einem Seedrachen (meinem Vater) ein Dach teilt. Und mit einem Halb-Seedrachen (Mir) zur Schule geht und Zeit verbringt.

Meine Vorfahren väterlicher Seits waren alle Drachen. Diese konnten sich in Menschen verwandeln und so mit ihnen Leben. Meine Sippe gehörte zu den edelen Seedrachen. Eine der amgesehensten Drachenstämmen. Da sie blizschnell im Wasser waren und sich würdevoll durch die Luft schlängelten. Fliegen... Das wäre mal ein schönes Erlebnis doch da ich nur ein Halb-Drache war konnte ich das nicht. Nur im Wasser war ich der schnellste im Club. Ausserdem konnte ich dort unten praktisch leben.

So wie die anderen Drachen. Sie lebten unter der Meeresoberfläche. Mein Vater wollte mir oft erkläre dass ich wenn ich wollte ein ganzer Drache werden könnte. Doch das hatte mich nie interessiert da ich zuviel mit Rin zutun hatte. Aber jetzt wo ich weiß das er mich warscheinlich nicht als Mann sieht mit dem er zusammen sein könnte. Überlegte ich schon so ab und zu diese ein wöchige Zeremonie durch zuziehen. Man bedenke: ich könnte dann fliegen. Stellt man sich das vor würde man es für Schwachsinn halten. Doch ich hatte sie gesehen. Meine Verwandten. Wie sie würdevoll und elegant durch die Luft flogen. Wie ein Windstrom oder eine dünne Wolke.

Ich könnte immer noch ein Menschenleben führen doch ich würde keine Sexuellen Bedürfnisse mehr für Rin hegen da Drachen dies nur einmal im Leben haben und diese Zeit erst nach 100 Jahren begann und nach 10 Jahren wieder endete. Sodass sie nicht zuviele wurden aber auch nicht ausstarben. Aber vielleicht war das bei Männern anders. Ich wusste es nicht. Es könnte auch sein das ich mich nicht mehr für Männer interessieren würde, mir ein nettes Mädchen suche Kinder zeuge und alt werden würde, zusammen mit ihr als Lebenspartner. So wie meine Eltern. Bei meinem Vater und meiner Mutter war die Beziehung nun mehr Freundschaftlich auch wenn ich genau wusste wie schwer es für meine Mutter war ihn nur noch so sehen zu können. Doch sie verstand ihn und das war eine Seite die ich unglaublich respektierte mich aber auch oft traurig machte.

____________

Ohayo*~ Liebe Leser
Bei den Seedrachen hab ich mir solche wie Haku vorgestellt. Weil der ja so elegant durch die Luft geschlängelt ist fand ich die Idee so schön.
Ich weiß... ist vielleicht etwas schwachsinnig aber ich liebe nun mal Drachen.... vorallem diese asiatischen.
Matana! Dapris

*Ich frage mich wieso ich immer einen Guten Morgen wünsche obwohl es vielleicht mal mitten in der Nacht ist...
Erwarte ich etwa, dass man das am Morgen liest...? Lies das am Morgen!

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt