Kapitel 42

2.5K 109 12
                                    

Ich fiel hinab in die Tiefen und Rin, der mich festhielt, wurde gleich mitgerissen.
"Haru!" Schrie Rin, der etwas weiter über mir war und seine Flügel breits entfaltet hatte.
Doch ich drehte mich nach unten und begann mich zu konzentrieren.
'Bitte, es muss funktionieren! Jetzt darf nichts schief gehn.'
Kurz bevor mein Gesicht Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte, packte mich mit einem mal eine Wasserhand und eine zweite griff nach Rin der mich schon fast erreicht hätte...

Ich grinste siegessicher. 'Endlich!'
Ich sah wie Rin versuchte sich aus der Hand zu befreien, die ich erschaffen hatte. Doch egal was er versuchte, er vergeudete nur wertvolle Kraft. Ich stand auf meiner Wasserhand und kam näher.
'Insgeheim hoffte ich, dass niemand dieses Schauspiel mitbekam sonst könnte ich mir den Rest gleich abschminken.'

"Hey Haru wo hast du das denn gelernt?" fragte Rin der scheinbar noch nicht wusste, in was für einer Lage er sich befand.
Ich blieb vor ihm stehen, während er versuchte sich aus der Hand treten.
"Naja vom gleichen der mit das mit dem Regen beigebracht hat. Mein Vater hatte nie Zeit mir sowas beizubringen. Aber das hier ist 100 Nummern kleine als richtigen Regen zu erschaffen. Hier existiert das Wasser ja schon. Musste nur darauf zugreifen." Antworten ich ihm gelassen und hockte mich zu ihm hin.
Rin hatte mittlerweile seine Fluchtversuche aufgegeben und schaute mich an. Ich schaute ihn an wie er noch immer von der Hand festgehalten wurde.
"Äh Haru? Du kannst mich jetzt freilassen. Auch wenn du mich garnicht hättest fangen brauchen. Schließlich hab ich Flügel und wollte ursprünglich dich damit retten..." gab er mit verwirrtem Blick von sich.
Ich schaute ihn nun grinsend an. "Nö" sagte ich nur, stand wieder auf und stellte ich zu seiner Hand. Dann klatschte ich und die Hand auf der ich gestanden hatte, floss wieder zurück in den Teich.
Ich legte meinen Ellenbogen sanft auf dem Kopf meines Geliebte ab.

-"Haru was soll das? Was ist los?" Fragte Rin ein wenig sauer. Er hatte nicht gedacht, dass Harus Persönlochkeit sich so leicht ändern konnte, wenn es um Sex ging..., aber noch schlimmer als das war der Verdacht, weshalb Haru das hier jetzt gerade machte.-

Ich ließ den Wasserstrahl auf dem wir beide waren sanft und langsam Richtung Balkon wandern. "Ach Mensch Rin. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass es mich völlig kalt lassen würde, wenn du sagst, dass du Sex willst, aber wieder deinen verdammten Boss abgibst." Sagte ich mit einem Lächeln, das jeden See einfrieren lassen könnte.

Rin starrte mich mit einem Blick an, als habe er endlich verstanden was hier eigentlich ab ging. "H-haru! Du willst doch nicht immer noch King sein?! Ich meine hat dir das letzte Mal nicht gefallen?" Fragte er hektisch, doch man merkte wie großen Schiss er hatte, unten zu liegen.
Ich führte die Wassermasse langsam in unser Zimmer hinein.
"Doch. War ganz schön. Aber eben nicht so ganz wie ich es mir immer erhofft hatte..." sagte ich und ließ einen Teil des Wassers zurück fließen. Nur noch ein seichter Strang hielt Rin noch davor zurück, wieder die Kontrolle über seinen Körper zu erlangen. Ich ging zur Tasche und holte die Handschellen heraus die beim letzten Mal etwas anders benutzt wurden als geplant. Diesmal würde ich den gleichen Fehler nicht nochmal begehen. Dann kette ich damit Rins Arme fest und ließ das Wasser verschwinden.

Als er sich endlich wieder bewegen konnte versuchte er sich zu befreien doch es blieb erfolglos. "Haaruu! Lasss mich freeii. Ich werd auch gaaanz liebevoll sein. Versprochen!" Sagte er sich windend. Ich ignorierte sein Gestrampel und hielt seinen Oberkörper an seinen Schultern fest, dann beugte ich mich leicht nach unten, um ihn zu küssen.

Endlich war ich oben! Das würde mir keiner nehmen! Zu meiner Überraschung ging Rin sanft darauf ein, auch wenn ich sein Widerwillen spüren konnte.
Ich fuhr mit meinen Händen über die heiße Brust meines Gegenübers. Rin zucke unter mir zusammen. Dann verteilte ich sanfte Küsse auf seinem Hals. Es schmeckte Süß. Die Süße meines Sieges natürlich!

_________
Hey Leute!
Also da ich letztes mal gefragt hab, ob ich mal nen Switcher Part einbauen sollte (darf xD) und niemand was dagegen hatte, nehme ich mal an, dass ihr Haru auch mal gern in der Seme Position sehen würdet.
Tja ist jetzt beschlossen. Ich werd auf jedenfall meinen Spaß dran haben.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Man sieht sich!
Euer allseits geliebter Autor!

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt