Kapitel 24

3.5K 150 14
                                    

"Was macht ihr denn hier?!" Rief Rin schockiert.
Die Drei schauten etwas verlegen hoch und sprachen fast syncron
"Lauschen..."
Sie standen alle irgendwie wieder auf und peinlich Stille trat ein.

'Hatten sie alles mitbekommen? Waaarte mal haben sie etwa Haru gesehen?!'
Schnell drehte Rin sich zu Kou, welche noch immer vor Haru hockte. Dieser lag immer noch am Boden. Seine Flügel hatten sich schon wieder zurückgebildet und auch sein Schwanz war weg. Nur noch seine Hörner waren zu sehen und an seinen Händen und Füßen die Klauen ein wenig.
Rin stellte sich so gut es ging zwischen den Dreien und Haru damit sie nicht alles sehen konnten.
"Was habt ihr denn so mitbekommen?" Fragte er etwas holprig und versuchte so natürlich wie möglich zu wirken.
"Ähm nur was von wegen Medizin, Haru und D-Drachen..." stotterte nun Makoto etwas.

'Oh no. Das ist garnicht gut. Wenn die von der Drachensache was erfahren, dann kann ich gleich meine Sachen packen und ins Exil wandern.'

"Ahahahahaha!" Lachte er nun laut und seehr künstlich.
"Da habt ihr uns wohl ertappt. Verflixt! Und ich wollte, dass es geheim bleibt. Tja da kann man wohl nichts machen. Jetzt wisst ihrs." Und er holte tief Luft während die Drei ihn verblüfft musterten.
"Wir proben für ein Theaterstück." Endete er gespielt dramatisch.

Die Drei inklusive Kou blickten nun noch dümmer aus der Wäsche als davor schon.
'Toll gemacht Rin. Jetzt stecken sie dich wirklich in die Klapse.'

"T-theaterstück...?" Fragte Nagisa verwundert.
"Theaterstück?!" Rief Makoto verwundert.
"Ein Theaterstück...?" Fragte Rei nachdenklich.
"THEATERSTÜCK?!?!" Rief Kou zornig.

"Ja. Ein Theaterstück über einen kleinen Drachen, welcher sich verletzte und Medizin brauchte. Doch die einzige Person, welche ihm helfen konnte, war ein sich über alles aufregender weiblicher Drache, welcher sich über die Streitigkeiten zwischen zwei Drachenstämmen aufregte. Doch zum Glück war noch ein etwas vernünftigerer Drache anwesend, welcher sie zurecht wies und somit das Leben des kranken Drachen rettete." Endete er.
"Wenn ihr uns dann mal entschuldigen würdet. Wir müssen weiter proben." Und er wollte die Drei gerade rausschieben, als Kou ihn von hinten packte.
"Was heißt hier 'welcher sich über alles aufregede weibliche Drache'? Und wo soll dieser vernünftige Drache sein von dem die Rede war? Ich sehe jedenfalls keinen hier." Sagte sie zornig.
"Jedenfalls vernünftiger als du Baka!"
"Selber Baka!"
"Tz Aho!"
"Huuch das hast du jetzt nicht wirklich gerade gesagt!"
"Und ob du Aho."
"Selber Aho!"
"Hey das zählt nicht den hast du schon benutzt!"
"Tja ist mein Satz und ich kann damit tun und lassen was ich will."

Makoto, Nagisa und Rei schauen sich das Szenario verdattert an.
Plötzlich regte sich etwas hinter den beiden Steithammeln.
Makoto schaute an ihnen vorbei und erblickte Haru, welcher sich leicht aufgerichtet hatte. Er sah echt schlimm aus überall an seinem Körper waren Wunden. Schnell schlich sich Makoto an den Beiden Steitenden vorbei zu Haruka.

"Hey Haru alles in Ordnung? Du siehst ja furchtbar aus! Was ist denn passiert. Hast du dich-" er stoppte abrupt.  An den Händen und Füßen von Haurka waren statt Finger und Zehen nur Klauen und auf seinem Kopf waren Hörner welche blau schimmerten.
"Was's passiert? Wo bin ich?"
fragte Haruka und schaute sich mit müden Blick um. Er wollte gerade aufstehen, als ihn der Schmerz einholte und er keuchend wieder auf sein Futon sank.
"Ich weiß leider nicht was passiert ist, aber du bist hier im Gasthaus. Alles ist gut." Flüsterte Makoto sanft und streichelte Harus Kopf. Wobei er etwas erschrocken war, als er die Hörner auf diesem fühlte. Sie waren kalt und hart und fühlten sich wie glatt geformter Mamor an. Er merkte immer mehr, dass hier etwas ganz und garnicht stimmte.

Rei und Nagisa hatten es auch derweil an den Streithähnen vorbei geschafft und hockten nun ebenfalls neben Haruka. Rei schauten ihn besorgt an und Nagisa derweil total vergnügt.
"Haru Haru! Mensch, kannst du gut schauspielern und das Kostüm ist auch super. Kann ich das mal ausleihen?" Und er lächelte als wäre alles gut. Bis Rei ihn etwas unsanft anstupste. "Hey!" Rief Nagisa empört bis er Reis ernsten Blick sah und verstand.

"Haru was ist passiert? Kannst du dich an irgendwas erinnern?" Fragte Rei und rückte seine Brille zurecht.
Haru schaute sich nochmal um und erblickte die beiden Rotschöpfen welche so aussahen als würden sie gleich eine  Prügelei anzetteln.
"I-ich weiß nicht mehr..." sagte er mit zittriger Stimme.

____________

Yohoo wohooo
Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht, aber 3K Reads?! Wie bekommt ihr das nur immer hin?! Und dann noch 250☆? Man. Ich liebe euch. Danke <3
Matana Dapris-lulu

Hab die 200 Manga-Zone geknackt *stolz* Everybody put your hands up ^°^°^

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt