Kapitel 33

2.6K 109 5
                                    

"Haru." Ertönte die Stimme meines Vaters.
Ich schaute auf.
"Rin sagt die Wahrheit."
"Was?!" Fragte ich.
"Wie?" Sagte Rin. Meine Mutter machte auch einen überraschtes Geräusch.

Ich schaute zu meinem Freund rüber. Er schien genauso erstaunt zu sein, dass mein Vater sich auf seine Seite schlug.
"Haru. Genkan, der Anführer des Ignis Stammes, zählt als verschollen. Schon seit 2 Jahren." Sprach er gelassen.
"Was?" Sagte ich verwundert.
"WAS?!" schrie Rin überrascht.
"Nach dem Krieg ist er verschwunden und das jetzt schon seit 2 Jahren. Die meisten vermuten, dass Aufsässige in seinem Stamm sich gegen ihn gewendet haben, weil er seine eigenen Leute tötete. Wir haben jedenfalls nichts mehr von ihm gehört."
Rin schien schein langsam zu realisieren was mein Vater gesagt hatte.
Sein Vater war höchstwahrscheinlich tot. Er hatte nun keines der beiden Elternteile mehr.

"Rin..." sagte ich leise. Meine Wut war wie weggeblasen. Der ganze Zorn den ich in mir trug wurde durch eine weitere Welle aus Mitleid und Verständnis wieder davon geschwemmt. Endlich sah ich was für ein Vollpfosten ich gewesen war und ihm nicht glauben wollte.

Rin schwieg und mein Vater sprach wieder.
"Rin. Ich nehme es dir nicht übel, dass du zum Ignis Stamm gehörst. Du bist mir ans Herz gewachsen. Wie ein zweiter Sohn. Du darft ruhig bei uns bleiben. Egal ob du der Sohn unseres... feindlichen Stammes bist..." bei den letzten Worten merkte man wie er nachdachte. Weshalb?
"Ich... danke dir. " sagte Rin nur leise. Dann rannte er aus dem Raum.
"RIN!!" rief ich ihm hinterher, doch er war schon aus dem Raum verschwunden.

Nachdem Rin aus dem Raum gegangen war machten dessen Gedanken Purzelbäume. Sein Vater war tot. Das letzte Familienmitglied mit dem er in Verbindung stand war nun weg.
Harus Vater hat gesagt er sei verschollen doch sicher wollte er Rin den Tod nicht zumuten und hat es daher verschwiegen.
Er kam an Kou vorbei. Sie hatte die anderen scheinbar irgendwie beruhigt denn die waren nicht mehr bei ihr.
"Rin ich habe den anderen erzählt- Was ist passiert?!" Fragte sie, als sie Rin ins Gesicht blickte.
Er hatte es selbst nicht bemerkt, aber seine Miene hatte sich verfinstert und sein Gesichtsausdruck war kalt wie Stein.
"Kou... wann wolltest du's mir sagen?" Fragte er gefährlich ruhig.
Kou erschreckte sich bei seinem kalten Tonfall. So kannte sie ihn garnicht.
"Was meinst d-"
"Du weißt gebau was ich meine. Ich habe es gerade erfahren. Die Sache über meinen Vater..."
Sie sah ihn entgeistert an.
"Wer-"
"Harukas Vater hat es mir erzählt. Er ist der Bruder von Kirin. W-wieso hast du mir nichts davon gesagt?" Fragte er nun mit verletztem Blick.
"Kirin... ich hätte es wissen müssen. Nur wegen ihm- nein nur wegen diesem Menschenweib wurde Kirin wütend und hat-" den Rest verstand Rin nicht mehr denn sie wurde immer leiser.
"Kou... du weißt mehr oder? Bitte verrate es mir. Ich will wenigstens den Grund für das alles erfahren."
Sie schwieg. Dann machte sie auf den Absatz kehrt und ging die Treppe runter.
"Komm..." gab sie noch von sich und Rin folgte ihr nach unten.

_______
Ohayo Minna-san,
Tut mir leid, dass ich immer so unregelmäßig uploade, aber ich hab in der Schule grad ne Menge zu tun. Geht halt langsam aufs große Finale zu xP
Ich hoffe ihr seid nicht allzu genervt davon ^^'
Matana! Dapris (lebt hard am Limit) xD

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt