Als ich fertig war, bedankte ich mich leise dafür und schaute nach Rin. Dieser saß auf meinem Bett und starrte Gedankenverloren auf den Boden. Sein Blick war ernst und er schien nachzudenken.
"Uhm... Rin?" Versuchte ich einen Anfang.
Wie als ob ich ihn grad angeschossen hätte, schaute er ruckartig auf, dann kam er zu mir rüber.
"Haru? Du kennst meinen Namen.. Erinnerst du dich wieder an alles? Oh Gott sei dank. Ich weiß nicht was ich getan hätte wenn-"
"Tut mir leid." Unterbach ich ihn hastig und er schien wieder enttäuscht. Ich schien ihm wohl echt viel zu bedeuten...Plötzlich kam ein Fragment meiner Erinnerungen zurück. Richtig, er war eine Art Halbbruder! Sozusagen. Wir hatten ihn aufgenommen, weil seine Eltern tot waren und er keine näheren Verwandten hatte, die ihn hätten aufnehmen können. Ich bestand damals fest darauf, dass er bei uns leben könnte und so wurde er Teil unserer Familie. Ich mochte ihn auch sehr. Wir waren-... sind beste Freunde.
"D-du bist mein bester Freund stimmts? Und du wohnst bei uns oder?" Fragte ich langsam, doch schaute ihn dabei nicht an.
Er schien schwerer zu atmen und setzte sich wieder hin."Ja ich wohne hier. Und ja wir waren beste Freunde..." sagte er leise und man hörte den Schmerz in seiner Stimme. Er wirkte so verletzt.
"Waren?" Hackte ich leicht nach und schaute wieder hin. Es wirkte nicht so, als ob wir uns verstritten hatten, also warum spricht er davon, als wäre es nicht mehr so.
Er schwieg.
Nun wirkte er noch bedrückter. Irgendetwas, an das ich mich nicht erinnern konnte, schien der Grund dafür zu sein. Irgendetwas entscheidendes verschwieg er mir. Aber warum?"An was kannst du dich noch erinnern." Sprach er endlich weiter. Meine Frage überging er einfach. Was mich wieder stutzig machte, aber ich überlegte kurz.
"Naja es kommt langsam alle wieder zurück. Mittlerweile kenn ich auch wieder alle Namen und mehr oder weniger die Personen an sich. Vorallem die Clubmitglieder. Aber es fühlt sich so an als würden noch riesige Lücken klaffen die sich nicht schließen wollen. Vorallem was dich angeht, bist du mir noch immer ein Rätsel. An Nagisa und Rei kann ich mich gut erinnern aber an dich und Makoto... apropos wo ist er gerade?" Fragte ich so beiläufig wie möglich. Es schien mir nicht richtig mit Rin darüber zu reden.Als ich seinen Namen erwähnte, fühlte ich wie eine Hitzewelle von Rin ausging. Ich schaute zu ihm rüber. Er war mit einem Mal total schlecht gelaunt, aber was noch viel wichtiger war... es schien fast so als ob seine Augen rot aufblitzten und zu Schlitzen geworden wären. Bildete ich mir das nur ein? Aber dann waren noch leichte Schuppenansätzte auf seinem Gesicht zu erkennen. Rote Schuppen.
E-er war auch ein Drache.
Ich stand erschrocken auf und ging zurück.
Ein Ignis! Es fiel mir wieder ein. Mein Onkel.
Plötzlich zischten Bilder durch meinen Kopf.Wir waren bei den Onsen und badeten. Ich war glücklich. Unglaublich glücklich und aufgeregt.
Dann sah ich plötzlich rote Schuppen und Blut, viel Blut. Es war Rin.
Alles wurde wieder schwarz.
Im nächsten Moment sah ihn sein Gesicht ganz nah und er grinste mich schelmisch an. Mein Kopf schmerzte. Ich konnte wieder nichts sehen.
Plötzlich sah ich -ihn- wieder. Makoto. Er saß mir gegenüber und spielte mit einem Messer. Er redete mit mir, aber ich konnte nichts hören.
Im nächsten Moment steckte das Messer in meinem Bein und ich schrie.Ich schrie auf. Ich fühlte das Messer in meinem Bein und krümmte mich windend. Mein Kopf schmerzte höllisch und ich brach zusammen.
Ich öffnete die Augen. Ich lag erneut in meinem Bett.
Rin saß an der Seite und schaute mich besorgt an als er bemerkte das ich wieder wach war.
"Haru! Du bist zusammengebrochen. Was war los?" Fragte er mich und beugte sich zu mir rüber, um mir an die Stirn zu fassen.Ich erinnerte mich an das eine Bild.
Rin war mir so nahe gewesen und wer weiß was passiert ware wenn die Erinnerung weiter gegangen wäre.
Ich wurde rot.
Aber das war nicht möglich. Oder? Er war ganz sicher hetero und ich hätte doch niemals eine Chance bei ihm gehabt. Vielleicht war das was ich gesehen hatte ein Traum gewesen... vielleicht hatte ich ja vor meinem Unfall einen Crush auf ihn. Jedefalls konnte ich mir das nicht verübeln. Er war schon echt-"Haru deine Stirn ist total heiß! Du hast ja Fieber." Rief Rin plötzlich erschrocken und riss mich dadurch wieder aus meinen Gedanken.
Ich glaube nicht, dass es Fieber ist mein Lieber... dachte ich mir leicht schmunzelnd, sagte aber nichts, weil ich seine Reaktion schon irgendwie süß fand."Nicht bewegen ich bin gleich wieder da!" Rief er aufgeregt und schon war ich wieder allein.
Ich kicherte. Er benahm sich ja wie meine Mutter. Gerade zu Überfürsorglich. Irgendwie ist das liebenswert.
Ich setzte mich auf und fasste mir an den Kopf.Ich erinnerte mich an die Bruchstücke die ich gesehen hatte. Diese Erinnerung schienen so wichtig für mich zu sein. Wie konnte ich sie also vergessen? Außer... es waren wirklich nur ein Traum. Aber es wirkte nicht so. Doch in meiner Lage könnte ich das wiederum zu allem sagen. Ich wusste es nicht.
Diese Unwissenheit machte mich fast verrückt. Ich wollte mich endlich wieder an alles erinnern. An Rin und diese Lücke in meinem Herzen...
Ich erinnerte mich zwar wieder an mehr oder weniger alles, aber trotzdem war da diese Leere in mir, die ich nicht erklären konnte. Diese entscheidenden Erinnerungen. Und dann kam da noch dazu, dass Rin scheinbar ein Drache war..., oder hatte ich mir das eingebildet? Wenn er einer war, dann hätte er sich doch nicht vor mir verwandelt. Er könnte es, aber auch nicht mitbekommen haben. Was wiederum unwahrscheinlich ist. Vermutlich wusste er, dass ich auch einer war und es hat ihn deswegen nicht gestört. Ich sollte ihn darauf trotzdem nicht ansprechen, falls ich es mir doch nur eingebildet haben sollte...Ich musste mit Makoto reden. Egal an was ich mich erinnerte, er schien wichtig für dieses Ereigniss zu sein.
____
Hello there~
Wir haben die 50K Reads erreicht!! Wow vielen, vielen Dank an alle die diese Geschichte lesen.
Als ich die Story angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass sie von so vielen Leuten gelesen werden würde, (ich dachte vielleicht so 1k Reads wären echt krass).
Vielen Dank! Ich freue mich über jeden Kommentar, Vote und Read, weil das die Motivation für wohl fast jeden Wattpad Autoren ist.Also bis dann! - Lord Dapris Bréanain von Reagan, kein Baron Reagan of Konguaire
(Wenn ihr Bücher + Boyslove mögt lest "Ghost: Hinter den Schatten". Ist auch ein bisschen juicier falls euch das zusagen sollte ;D)
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...