Kapitel 5

8.9K 310 61
                                    

"Bist du dir sicher? Ich dachte nämlich das ich zu Toilette gegangen wäre..." sagte er mit schmalen Augen aber auch einen nervösen Unterton in seinem Satz. Ich überlegte kurz. "Ähm... Ja äh das warst du aber du bist gestolpert... Nein warte. Richtig! Du wolltest zu Toilette bis dann ja aber mit der Lampe... Nein. mit der Tür zusammen gestoßen ja..." sagte ich leicht hektisch und nervös. Wow ich kam echt in fahrt das war die besste Ausrede seit... Ähm ja gut das war meine Beste... .
Doch wie es schien konnte ich Rin nicht überzeugen. Denn er schaute mich immer nervöser werdend an. "Nein ich bin mir sicher das ich es bis auf die Toilette geschafft haben. Haruuu..." und er zog meinen Namen herausfordernd in die länge. Ich zappelte hibbelig hin und her. "Schau mal Rin es ist Vollmond. Romantisch nicht war hahahaha. Weißt du bei Vollmond kommen nämlich die Bösen Geister und fressen nicht artige Drache auf wenn sie nicht brav den Schutzbann erneuert haben der sie vor den Dämonen schützt.
... ... ...
... Tja wie schon gesagt ich war schlecht in sowas...

Rin schaute mich mit aufgerissenen Augen an. In ihnen blitzte Verwirrung, Schmerz und Angst auf.
Man! Konnte ich nicht einfach mal die Klappe halten. Und sich dann auch noch SO zu verraten das grenzt ja schon fast an Gehirntot.
Bin ich dumm oder was... ...Ok jetzt bitte kein Komentar...

"Rin ... Was hast du gerade gesagt? ... Drachen?"
Und er wich kaum merklich aber doch wahrnehmbar ein Stück zurück. "Rin... Ich. Es tut mir leid aber ich habe dich in der Toilette am Boden liegen sehen.. Mit den... den Hörnern... und den Flügeln..." platzte es mir herraus.
Sag mal gehts noch Haru was'n bei dir falsch gelaufen kannst du dich nicht zusamm' reißen? Baka! Ich sollte echt überlegen ob ich nicht doch eingewiesen werden sollte...

"Du hast... mich gesehen...?!" stotterte Rin jetzt mit schreck geweiteten Augen. "J-ja aber ich... Ich hatte..." er wich weiter zurück. Als er die Wand hinter sich spürte zuckte er zusammen und stand auf. Ich tat es ihm nach und versuchte ihm die Situation zu erklären. "Rin... Ich... ich wollte nicht..." doch da rannte er auch schon zum Balkon und öffnete hektisch die Tür. "Hey Rin was machst du..." doch weiter kam ich nicht denn er war schon vom Geländer gesprungen und saußte nach unten. Ich rannte zum Geländer und schaute panisch mach unten. Dort war er gerade gelandet und knirschte mit den Zähnen. Rappelte sich dann jedoch wieder auf und lief weiter. "Oh nein Freundchen du entkommst mir nicht." sagte ich etwas zornig. Aber nicht auf Rin sonder auf mich dass ich nicht etwas sensibler mit ihm umgegangen bin. Ich hätte wissen müssen das er so reagiert... wäre ja verständlich wenn gerade seinen Identität gelüftet wurde... . Man! Ich hatte echt nen Hirnschaden. Oder wohl eher garkeins.

Rin drehte sich um um nachzusehen ob er mich schon abgehängt hatte. In dem Moment sprang auch ich vom Balkon vom 2. Stock. Er schaute erschrocken doch rannte weiter. Doch hierbei muss ich zugeben das ich wohl diesen Kampf gewinnen würde da ich ... Hm... Ja ich war einfach trainierte mit meinen Fähigkeiten um zugehen. Ich rollte mich auf dem Boden ab und lief zum See der auch zur Gartenanlage gehörte, sprang rein, bekam automatisch Flossen und gleitete wie ein Messer mit meinen glatten Schuppen durch das Wasser als wäre es Butter, sodass ich instand gefühlte 1000 km/h erreichte. Und wie ein Blitz durch den See schoss.

Nur leider war ich wohl etwas zuschnell. Nicht das ich mit dem Ufer zusammen knallte... Nein so dumm bin ich auch nicht. Nur leider saußte ich an meinem Ziel vorbei. Deshalb schaltete ich ungefähr so 500 Gänge runter und erreichte mein Ziel schnell. Rin hatte mich nicht bemerkt und dachte wohl das er mich abgeschüttelt hatte. Wobei ich zugeben muss... Er hätte es wahrscheinlich auch wenn hier kein Wasser gewesen wäre denn er war ein ziemlich schneller Läufer.

Nun ließ er sich an einem Baum am See nieder und atmete tief ein und aus. 'Hehe denkste' dachte ich und tauchte unter. Zum Glück war das Wasser klar weshalb ich prima sehen konnte was er tat. Ich musste nur aufpassen nicht all zu große Blasen zu erzeugen. Damit er nicht darauf aufmerksam wird.
Leise und gewand wie eine Schlange schwamm ich näher. Rin sah sehr mitgenommen aus und schaute nachdenklich nach oben in den Vollmond. Ich musste aufpassen das ich nicht zusehr von diesem Anblick gefesselt werden würde. Denn so sah er unglaublich sexy aus. Mit seinen Roten Haaren die im Licht des Mondes hell strahlten und seinen Augen die durch die Reflektion des Wassers leuchteten wie zwei rote Perlen...

Gerade als er wieder seufzend die Augen schloss schnellte ich wie ein Raubtier aus dem Wasser und zog ihn mit mir in die tiefe. Welches durch das Licht des Mondes erhellt wurde. Doch ich zog ihn tiefer in den dunkelen Bereich sodass ich ihn durch das Licht noch sehen konnte er mich aber nicht.

___________

Ohayo~ liebe Leser...
In meiner FanFiction ist Haru total anders als im Anime... Hier ist er mehr der offene Typ und einbisschen seehr schlecht in Ausreden... ich weiß bis jetzt nicht was ich mir dabei gedacht hab... :P

Ach ja und ein Danke an Jojo (abgekürzt) dass du immer für meine Kap. stimmst xD Ist meine erste FanFiction daher freut es mich natürlich das es dir und vielleicht anderen auch gefällt und motiviert mich auch weiter zu schreiben 'v'.
Matana! Dapris

(Ich wollte mal was fragen...
Könnt ihr das Bild und/oder Video sehen was immer ganz am Anfang ist?
Es ist nämlich so wenn ich nachschaue ist da immer ein Wattpad Zeichen...
Sagt mal bescheid pls)

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt