Kapielt 29

2.8K 131 7
                                    

"Also ähm... das liegt daran, dass... er ähm..." begann ich stotternd und blickte verzweifelt zu Rin hoch, welcher mich noch im Arm hielt. Er schaute zu meiner Überraschung sehr fest entschlossen und nickte.
Er will doch nicht... Ich wollte ihn gerade aufhalten, doch da begann er auch schon zu reden.
"Also die Sache war eigentlich nicht ganz richtig wie Haru sie erzählt hat." Sagte er mit sicher Stimme, aber man sah ihm seine Aufregung deutlich an. Sein Herzschlag verschnellerte sich schlagartig.
"Ach nein? Wie denn dann?" Fragte mein Vater streng. Was Lügen anging war er sehr empfindlich. Deshalb log ich auch so selten. -Daher kommen wahrscheinlich auch meine schlechten Lüg-Skills...-

"Bitte sei Haru nicht böse dafür. Er wollte mich nur schützen.... Wie er es immer getan hat." Und Rin schaute mich mit liebevollem Blick an.

Ich konnte ihn nie allein lassen ich hatte immer Angst, dass ihm etwas passieren könnte. Dass ich ihn verlieren könnte und immer wenn er Hilfe brauchte war ich für ihn da. Doch jetzt, da ich auch über seine Gefühle bescheid wusste wurde mir klar, dass nicht nur ich allein mich um den Anderen gesorgt habe.
Auch er war immer für mich dagewesen. Immer wenn ich im Klub einen Rückschlag hatte, war er an meiner Seite und motivierte mich weiter zu machen.
Als er dann einmal ein Auslandsjahr nach Australien gemacht hatte vermisste ich ihn sehr. Doch jede Woche schrieb er mir Briefe. Zwar etwas Altmodisch doch ich hatte die Briefe bis jetzt alle sorgfältig aufbewahrt. 
Sie waren die Stütze die mich aufhielten in manchen Momenten aufzugeben und ich war ihm sehr dankbar dafür, dass er sie mir geschrieben hatte. Denn ich liebte das Schwimmen, den Klub und ihn so sehr.

"Die Sache ist die: Ich bin ebenfalls ein Drache." Sprach Rin mit selbstsicher Stimme.
Beide schwiegen. Rin erzählte weiter.
"Ich hatte ebenfalls dieses Pubertätsproblem und Rin hat mir mit deiner Medizin das Leben gerettet. Ich entschuldige mich vielmals, dass ich es euch zuvor nie gesagt habe. Doch ich wusste ja auch nicht, dass ihr Drachen seid und traute mich nicht euch davon zu erzählen, weil ich eh nicht glaubte, dass ihr es mir glauben würdet. Ich nahm ja an, dass ihr gewöhnliche Menschen seid.
Jedenfalls hatte er darauf hin auch dieses Problem und wir hatten nichts mehr von dem Mittel, weil er bei mir schon alles aufgebraucht hatte.
Doch ich habe im Klub noch eine Drachen Freundin die glücklicher Weise Heilerin ist und sie hat ihn dann mit ihren Methoden gerettet." Endete Rin mit der Geschichte.

Meine Eltern schwiegen noch immer.
Rin und ich schauten uns skeptisch an. Was würden sie jetzt sagen? Würden sie Rin jetzt rausschmeißen wollen? Aber er hat ja noch nicht mal erwähnt, dass er zum Ignis Stamm gehörte. Aber er musste ihnen ja früher oder später davon erzählen...

"Ähem... also heißt das." Begann mein Vater langsam und bedrohlich. "Dass ich  all die Jahre... ganz umsonst meine Drachenseite vor dir versteckt habe?!" Rief er nun entsetzt und man hörte wie er seine Hände über den Kopf schlug.
"Noooiiinn!! Wo sind nur diese paar Jährchen meiner Väterlichen Zeit hiiin. Dabei hatte ich mir noch vor Harukas Geburt Gedanken gemacht was wir alles für drachenartige Sachen zusammen machen könnten. Buhuu" und mein Vater begann zu schluchzen.
Ich schaute total verwirrt genauso wie Rin. Wir hatte jetzt eigentlich total mit Anschiss gerechnet.

_____________
Konnichiwa Minna-chan,
Ist ein bisschen kurz, aber auf Wunsch von
@SakuraKirrossu
habe ich mich zusammengerissen und heute nochmal geuploadet. (Ja es ist noch Sonntag!)
Ich hoffe es freut euch... irgendwie. . . Als Ausgleich für mein unregelmäßiges hochladen... Hehe.
Matana! The Fudanshi Dapris ;)

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt