Kapitel 39

2.5K 101 4
                                    

"Das würdest du nicht." Sagte er gelassen und trat näher.
"Ach und woher weißt du das so gut? Hä? Du hast keine Ahnung was gerade in mir vorgeht. Alles in mir ist unruhig. Diese bedrückende Enge in mir...ich war so dankbar, dass wir zusammen gekommen sind... Ich hatte mir nie wirkliche Hoffungen gemacht. Ich meine wir sind beide Männer und du sahst mich mehr wie einen Kumpel. Noch dazu bist du doch eigentlich straight... Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass sich die Sache so entwickelt hat. Ich will es so sehr, aber... ich schaff es einfach nicht... es tut mir leid.." sagte ich mit Tränen in meinen Augen die meine Sicht einschränkten. Zum Glück konnte ich ihn nicht sehen, weil ich mich weggedreht hatte, denn sonst wäre ich wohl sofort in Tränen ausgebrochen. Keine sehr elegante Geste... aber was kümmert mich das denn nun noch? Es war vorbei...

"Haruka!" Schrie Rin mich plötzlich an.
"Ich lass dich nicht gehen, verdammt! Vergiss es!" Sagte er, packe mich an den Schultern und zwang mich ihn anzusehen. Ich sah alles nur noch verschwommen, da sich immer mehr Wasser in meinen Augen sammelte.
Ich konnte sein Gesicht nicht mehr erkennen, aber ich wusste, dass er mich wohl wütend anstarrte.
"Denkst du du hast dir als Einziger Gedanken gemacht?! Du siehst dich immer in deiner beschissenen Opferrolle, aber hast du je darüber nachgedacht wie es mir ging?! Ich hab dir doch gestern erzählt, dass ich dich schon verdammt lange gern hab. Und jetzt kommst du und sagst, dass ich ja eh hetero bin und am Ende nur aus Mitleid mit dir geschlafen habe?!"
'Das muss es wohl gewesen sein....'
"Wie dumm kann man sein und sowas nur annehmen, nachdem man einem sein ganzes Herz ausgeschüttet hat?!!"
'Ja... ich war dumm... und verbarrikadierte mich hinter diesem Gedanken, dass es nicht echt sein konnte. Ich war ein echter Idiot....'

"Haru! Ich habe mir in der letzten Zeit. Seit wir zusammen gekommen sind ähnliche Fragen gestellt."
Ich schaute kurz überrascht. Versuchte er mich aufzuheitern, indem er Sachen erfand?
"Ich hatte verschieden Probleme, unter anderem die, in der ich mir nicht sicher war ob du mich, einen Mann, wirklich lieben könntest,... aber es war nicht das einzige was mir Sorgen bereitete. Wie du weißt bin ich der Sohn des Anführers des Ignis Stammes." Er atmete kurz durch was ihm auf dem Herzen lag schien ihn auch zu belasten.
"Als ich deine blauen Schuppen gesehen hatte und, dass du unter Wasser atmen konntest... hatte ich schon die Vermutung, dass du zum Aquastamm gehören würdest." Sagte er mit gequälter Miene.
"Ich wusste, dass deinen Eltern wohl auch zum Aquastamm gehören würden und, dass ich nicht länger bleiben könne, wenn es hart auf hart kommt. Es hatte mich fertig gemacht zu wissen, dass du mich vielleicht auch hassen könntest. Ich hab immer überlegt, ob du es nicht so schlimm fändest, da du nicht wie ein, vom Stamm geprägter Drache wirktest. Ich meine wir hatten einen von euch getötet. Egal ob es nun absichtlich war oder nicht. Es konnte nicht gut ausgehen.
Und dann musste ich noch erfahren, dass es dein Onkel war, der starb. Ich wollte mich so sehr entschuldigen, aber ich wusste nicht was seinen Tod entschuldigen könnte. Es war also verständlich, dass du mich hassen würdest. Ich... war so am Boden zerstört. Ich wollte dich nicht verlieren, doch gleichzeitig konnte ich dich auch verstehen. Ich musste gehen. Ich konnte nicht länger da bleiben, im Wissen, dass ich dich unendlich verletzt hatte. Noch immer nagt dieser Gedanke an mir. Diese Schuldgefühle..." sagte er mit verletztem Blick voller Reue. Reue die er garnicht hätte haben brauchen musste.
Es war nicht seinen Schuld. Wieso wollte er sie also auf sich nehmen?

Meinen Tränen flossen meine Wange entlang.
Er hatte ebenfalls gelitten. Sogar noch mehr als ich. Er hatte es die ganze Zeit über gewusst. Aber hat es für sich behalten, da er unsere Zweisamkeit nicht zerstören wollte. Ich fühlte mich räudig. Die ganze Zeit hatte ich mich nur um meine Probleme gekümmert, den Kummer von mir Vorrang gegeben und bin darin versunken. Er aber hatte ebenfall Schmerzen. Trotzdem hatte er immer zuerst an mich gedacht. Er liebte mich wirklich, aber ich hatte das vor lauter Selbstmitleid verdrängt. Ich wollte ihn trösten ihm etwas geben. Ich wusste nur nicht was. Wie konnte ich mich nur entschuldigen...

Noch etwas zögerlich bewegte ich meinen Arm und legte ihn zaghaft auf seinen warmen Rücken. Dann schloss ich ihn in eine zerbrechliche Umarmung. Ich konnte endlich wieder seinen warmen Körper fühlen. Es war als wäre eine Ewigkeit vergangen, als ich es das letzte mal tat. Mit einem Mal überkam mich das Gefühl der Ruhe und Geborgenheit. Als hätte sich dieser Knoten endlich gelöst. Allein durch seine Wärme. Rin riss erschrocken die Augen auf.

"R-rin.... ich.. ich hatte keine Ahnung. Es tut mir so leid. Ich hab einfach irgendwelchen Mist rausgelassen der keinerlei Festigkeit hatte. Du hast viel mehr gelitten als ich. Die ganze Zeit... und ich hab es nicht bemerkt ... es tut mir so unfassbar leid Rin..." Sagte ich schluchzend.
Ich wollte ihm so gerne Halt schenken. Er hatte mit vielem zu Kämpfen gehabt. Paps hat mir alles erzählt, was mit seinem Bruder und Rins Vater war.
Rin hatte seine ganze Familie verloren. Er musste sich sicher verlassen gefühlt haben. Noch dazu hab ich ihn von mir gestoßen... ich musste das wieder gut machen! Ich muss mich zusammen reißen!

"Rin... Paps hat mir von der ganzen Sache mit deiner Familie erzählt von meinem Onkel und deinem Vater..." begann ich ruhig, doch meine Stimme war wegen dem ganzen Geheule noch rau und brüchig.
Er hielt kurz den Atem an.
"Es gibt aber noch etwas, dass ich dir erzählen muss..."

_________________

Hi !
Ich geh an diesem Wochenende zu ner Veranstaltung namens Japanfestival haha Ich hoffe ich kann ein paar tolle Sachen kaufen. Vielleicht kann ich da ja schon früher Yarichi ni bitch bu kaufen!! Oder Caste Heaven... ( ͡° ͜ʖ ͡°). Oder Boku no hero Academia Band 10 oder den Sammelschuber von One Punch Man!! Oder- ... oder ich halt mal meine Fresse...
Matane~ Dapris

Hajimemashite! Watashi wa Haru Dapris desu. Demo Dapris to yonde kudasai ^^. Onamae wa nan desu ka? ...
Yoroshiku onegaishimasu! Ja mata~

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt