Kapitel 37

2.4K 108 26
                                    

"Haru..." flüsterte Rin noch leise. Als er sah wie dieser davon raste.
Kou trat neben ihm. "Es ist so wie es ist. Du kannst nichts dagegen tun und er verachtet dich sicher, nachdem was du seinem Stamm angetan hast. Ihn aufzuhalten würde ihn nur wütend machen und den Spalt vergrößern der zwischen euch entstanden ist." Sagte sie, während auch sie ihm hinterher sah.
Rin schaute gequält auf Harus Gestalt die im tobendem Sturm langsam verschwand.

"Das ist es doch was du gerade denkst oder?" Richtete sich Kou nun an Rin.
Er schaute, noch immer mit traurigem Gesicht, zu ihr runter. Sie sprach, mit Blick in die Ferne, weiter.
"Weißt du... ich hatte mal einen Freund... er war ein reiner Drache so wie ich. Wir waren zusammen für 4 Monate. Doch ab und zu kam es zu Meinungsverschiedenheiten, in denen es oft um Belangloses ging. Wir hatten uns danach immer öfter gestritten, bis ich gesagt hab, dass es besser wären, wenn wir die Beziehung abbrechen. So trennten wir uns wieder und ich habe es danach nie bereut."
Rin starrte sie an. War das jetzt ihr ernst?!
"Danke! Und wie soll mir das jetzt helfen über meinen Kummer hinweg zu kommen?!" Fragte er genervt.
"Ich wollte dir nur mal von meinen Erfahrungen in Sachen Liebe erzählen." Sagte sie nur und schaute ihn keinmal an.
Der Rothaarige starrte sie immer noch an als hätte sie grad nen lebendigen Frosch verschluckt.
Sie grinste leicht. Dann drehte sie sich wieder zu ihm.

"Was ich damit sagen will. Ich habe meine Entscheidung gefällt. So hat sich meine Zukunft geformt. Bin damit zufrieden. Gan ehrlich. Ich hab damals lange darüber nachgedacht und nochmal ein Monat lang gewartet, in dem wir wieder gestritten haben nur weil ich hoffte, dass es sich irgendwann ergibt, aber schlussendlich kam ich nur auf das Gleiche hinaus was ich mir schon am Anfang dachte.
Also ich denke du solltest nicht darauf warten eine Antwort von Anderen zu bekommen. Fäll deine eigene Entscheidung und tu das was 'du' für richtig hältst. Nachdenken ist nicht schlimm, aber man sollte nicht zulange zögern. Also entscheide dich jetzt. Rennst du ihm nach oder nicht?" Und Kou schaute ihn nun mit ernsten Blick an als wollten sie sagen:
'Jetzt hängt deine Zukunft davon ab, also mach was draus.'
Ich nickte ihr zu, breitete meine Flügel aus die sich durch die Kleidung bohrten und hob ab.

Ich rannte durch den Regen. An meinen Wangen floss eine Flüssigkeit entlang, von der ich nicht mehr sagen konnte, ob es Tränen oder der Regen war. Beides fühlte sich im Moment an als würde es meine Trauer nur weiter steigern; das Gefäß füllen, dass kurz davor stand zu zerbrechen.
Mir war schwindelig und ich fühlte mich schlecht. War das das Ende? Gerade einmal einen Tag... nach all den Jahren in denen ich mir erhofft hatte, dass sich mein sehnlichster Wunsch erfüllt und nun das?
Aber was hatte ich denn erwartet? Dass das Schicksal gnädig sei und mir diesen Traum gewährt?

Ich hatte es gehofft.
Jeden einzelnen Tag hatte ich mir ausgemalt wie es wäre, wenn er auf mich zu kommt und mir seine Liebe gesteht.
Nie hätte ich aber erwartet, dass dieser Fall wirklich eintritt. Es wirkte zu unnatürlich. Ich hätte es wissen müssen. Nur ein Traum. Einer von den Vielen die ich hatte und beim Aufwachen immer enttäuscht wurde.

Ich war inzwischen wieder an dem See an dem ich gestern war. Mit einem Mal hoffte ich, dass ich eintauchen würde und nie wieder zurück käme.
Ich könnte einfach für immer da drin bleiben, alles um mich herum vergessen.

Ich trat näher an den Rand des Gewässers.
'Oh, mir fällt gerade ein. Ich wollte Rin eigentlich noch was sagen... diese Sache von der Papa mit erzählt hatte. Mist. Das hab ich total vergessen... naja, aber es ist ja nicht mal sicher ob es stimmt. Besser ich geb ihm keine falschen Hoffnungen. Paps hatte schon recht...'

Ich zog meine Schuhe aus und setzte einen Fuß in das kühle Nass. Das Gefühl der Zufriedenheit über kam mich für einen kurzen Moment. Doch er wurde getrübt durch den Gedanken versagt zu haben. Ich wollte für ihn da sein. Egal was kommt. Das hatte ich mir gestern insgeheim geschworen. Doch... ich konnte es nicht. Wieder liefen die Tränen und ich setzten auch meinen anderen Fuß ins Wasser.
Das Gefühl, des mich umgebendem Wassers, konnte mich nicht mehr aufheitern.
Ich trat tiefer. Ich wollte nur noch darin versinken.

"Hab ich dich!" Und jemand packte mich plötzlich von hinten. Dann wurde ich aus dem Wasser gerissen und hochgehoben.
Ich stieß einen erschrockenen Schrei aus und begann reflexartig zu strampeln.
Doch ich konnte mich nicht befreien. Ich wurde immer höher getragen, weshalb ich es mir nun anders überlegte und aufhörte.
Wer oder was war das? Ich versuchte mich um zu drehen.
Mir stieg ein vertrauter Geruch in die Nase.
'RIN!'
Ich strampelte wieder. Mein Herz schmerzte. Ich wollte ihn gerade nicht sehen. Nicht mit ihm sprechen. Ihn nicht spüren...
"Rin was machst du da?! Lass mich wieder runter! Ich muss noch was erledig-"
"Das kann jetzt warten." Sagte er nur und flog weiter in die Höhe.
Ich bekam Angst. Wir waren schon echt hoch.
"R-rin... sind wir nicht schon sehr hoch?" Sagte ich leicht panisch.
Ich hatte echt Höhenangst. Beim letzten Mal als er mich geflogen hatte, fühlte ich mich unglaublich geborgen und hab es somit vergessen, doch nun, da ich geradewegs nach unten schaute, weil er mich von hinten hielt, wurde ich immer panischer.
Rin flog nun wieder tiefer und wir landeten auf dem Dach der rießigen Pension.
Ich berührte mit zittrigen Kieen und nackten Füßen den Boden. Wir waren ganz oben. Es gab hier eine flache Stelle im Dach weshalb wir stehen konnten.
Ich schaute kurz nach unten was ich sofort wieder bereute. Es war verdammt tief und wenn ich da runter fiele, wäre wohl nicht mehr übrig, als ein Haufen Halb-Drachen Matsch.

_______________
Ohayo Minna-san!
Fröhliche Weihnachten euch allen ^^ (Nachträglich xD)
Ich weiß garnicht mehr, wann diese Geschichte eigentlich angefangen hat, aber ich glaube Anfang diese Jahres oder im Sommer? Naja wie dem auch sei, ich freue mich immer über alle Kommentare die ihr mir schreibt und Votes die ihr mir gebt. Dafür wollte ich mal Danke sagen. Habt noch ein frohes Fest. (Naja diejenigen die Weihnachten überhaupt feiern ^^')
Matana! Dapris 🍻🎅🎄

Schreibt doch mal was ihr so bekommen habt xD (Fragt man das so? Keine Ahnung. Erzählt einfach mal, wenn ihr Bock habt :P)

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt