Kapitel 46

2.4K 108 17
                                    

Rin erwacht mit dem Gefühl gestern als etwas abgestempelt worden zu sein, das ihn bestimmt nicht glücklich machen würde, auf sowas heruntergestuft zu werden.
Er rieb sich die Augen. Noch war es dunkel draußen. Es war gerade mal um 5 Uhr. Doch da er gestern früh ins Land der Träume gesegelt war, war er kein bisschen Müde. Er stand auf und suchte seine Kleidung zusammen.
Heute würde die Klasse wieder zurückfahren. War ja ein klasse Ausflug geworden. Am ersten Tag war er mit Haru zu den Onsen abgehauen, am zweiten Tag an dem sie eigentlich was produktives machen wollte, hatte es angefangen so heftig zu regnen, dass sie es doch nicht machen konnten und am ditten würden sie wahrscheinlich auch nichts wirklich großartiges mehr unternehmen.
Naja wenigstens hatte er in der kurzen Zeit zweimal mit Haru Sex. Das musste man auch erstmal hinbekommen.
'Auch wenn mein Hintern durch das zweite mal echt weh tut'
Dennoch zufrieden grinsend, räumte Rin die "Dinge" wieder weg und begann seine Sachen zu packen. Es war nicht wirklich viel, weshalb er auch noch Harus Zeug einpackte und dann auf den Balkon trat um etwas frische Luft zu schnappen.

Ich spüßte, dass es immer kälter wurde und das Gefühl von alles umgebender Wärme auch langsam verschwand. Ich öffnete langsam die Augen. Es war noch dunkel draußen. Doch von Rin war keine Spur. Ich stand langsam auf. Wo konnte Rin nur hin sein? Ich meine sein Hintern müsste ihn an nächtlichen Spaziergängen hindern... oder war es bei ihm etwa nicht so schlimm und ich war der Einzige bei dem es nach dem Sex schmerzt?! Stellte ich schockiert fest. Ich schaute mich um und bemerkte erst jetzt, dass alles zurückgepackt wurde. Richtig. Heute gings wieder zurück nach Hause... das hieß, dass Rin und ich nochmal mit meinen Eltern über die ganze Sache sprechen mussten.
Ich drehte mich nun zum Balkon und tatsächlich stand dort Rin und schaute in den Himmel. Ich trat zu ihm heran, doch er hatte mich noch nicht bemerkt. Ich küsste ihm sanft auf die Wange und er schaute mich nun an.
"Hey. Guten morgen." Sagte er und wuschelte mir durch die Haare. Dann sah an mir herunter. "Willst du dir nicht was anziehen? Oder soll das ne Einladung auf ne neue Runde sein." Sagte er und kam schon grinsend näher. Ich sah an mir runter und tatsächlich hatte ich vergessen mir was anzuziehen. Schnell rannte ich ins Zimmer zurück und zog mich an. Ich hörte Rin nur noch draußen lachen.
Ich stellte mich etwas beschämt wieder zu ihm.
"Dafür, dass ich dich gestern flach gelegt habe scheint es dir ja blendend zu gehen." Gab ich spitz von mir.
Rin schaute mich lachend an.
"Um genau zu sein gehts mir echt beschissen. Mein Hinter brennt wie Hölle." Sagte er lachend.
Ich schaute ihn überrscht an. Er hatte doch die gleichen Schmerzen? Dabei wirkte er garnicht so fertig.
Rin schien gemerkt zu haben, dass ich ihn anstarrte.
"Naja ich quängel deswegen jetzt aber nicht so rum wie ein gewisser jemand gestern." Sagte er und wuschelte wieder durch mein Haar.
Ich schaute nun auf seinen Hintern. Ob es ihm wohl wirklich so schlecht ging? Ich musterte ihn besorgt.
Er schien nicht damit gerechnet zu haben, dass ich mich um ihn sorgen würde, doch er lächelte mich nun an. "Mach dir keinen Kopf. Der Schmerz geht eh bald vorbei und wer weiß vielleicht gefällt es mir ja irgendwann Hahaha." Sein Lachen tat gut und ich grinste nun auch.
Warte mal hatte er gerade indirekt gesagt dass er mich wieder ranlassen würde.
"R-rin? Hast du damit gerade gesagt, dass du-" "Nein. Keinesfalls. Ich wollte dir nur Hoffnungen machen." Sagte er grinsend. Ich schaute ihn scharf an. Der Kampf um den Seme würde also weitergehen...

_________
Hallo!
Na wie geht's?
Ich muss langsam mal zu nem Ende kommen mit der Geschichte, nicht war hahaha.
Irgendwie schaff ich's nicht xP
Naja solange das noch jemand ließt und es euch gefällt, freut es mich weiterzuschreiben ^^
안녕! 다푸리수

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt