Danke für die 300 Reads liebe Minna-sans :) (und ein goooßes Dank an alle die für meine Geschichte gestimmt haben. Da dies meine zweite Geschichte ist (die erste ist leider nicht so erfolgreich) motiviert es mich wenn ich sehe, dass es euch gefällt. ^^-vor allem weil ich auf dem Gebiet Smut noch nicht so )
------------Es schmerzte aber es war auf einer Ebene auch ein unglaubliches Gefühl. Doch ich konnte mich nur krümmen da es schon etwas heftig war und immer wieder zuckte ich zusammen.
Rin leckte über meinen Mund und grinste immer noch. "Na gefälls dir? Ich hab so einen auch mal benutzt ist ein echt unglaubliches Gefühl oder? Beim ersten Mal etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile will man das es garnicht mehr auf hört nicht war?" Ich konnte nicht antworten da ich innerlich gerade total durch geschüttet und geknetet wurde. Aber er hatte Recht es war echt unglaublich."Aber sag mal was ist eigendlich in der Flasche drin? Das ist doch nicht etwa... Naja könnte ja auch Gleitgel sein aber... Die Verpackung sag da was anderes..."
Oh man hat der nicht schon genug?! Wollte der mich jetzt wirklich unter Drogen stellen? Ich war doch schon Gefügig genug. Ich hab das Zeugs doch nur zu Sicherheit mitgenommen da es ja sein erstes Mal ist und damit er sich etwas entspannen könnte. Aber ganz ehrlich ich konnte jetzt gerade eh an nichts anderes mehr denken als an ihn.
Also schüttelte ich mit feuchten Augen hektisch den Kopf. Er schaute mich nachdenklich an. "Hmm.. Wolltest du das an mir ausprobieren? ... Nagut dann machen wirs einfach andersherum." und er steckte die geöffnete Flasche in meinen Mund wobei ich unweigerlich zu schlucken anfing.
Mist jetzt lief wirklich alles aus dem Ruder wenn mich jetzt wirklich diese Droge dazu bringen soll das ich...' doch weiter kam ich nicht denn ich spürte wie mir das Blut in den Kopf stieg meine Sinne benebelte und ich eine Erketion bekam. Das einzige an das ich gerade denken konnte war Sex.Gier und Lust überkam mich und ich entspannte mich sogut wie es mit den Vibrator im Hintern eben ging.
Rin schien etwas überrascht und ich beugte mich vor und küsste ihn zärtlich auf seinen Mund. Dann fuhr ich mit meiner Zunge über seine Lippen um nach einlass zu beten und er gewährte ihn mir sodass ich in seine Mundhöhle vordringen konnte. Ich erkundete gierig jede kleinste Stelle, jeden Zahn. Ich wollte mehr. Mehr von ihm. "Rin! Ich. Will. Dich." flüsterte ich in sein Ohr.__________
こんにちわ。안녕 하세요. Hallo. Hello.
Oder was auch immer ihr sagen wollt.
- Kurz. Kürzer. Am kürzesten. -
So schein in letzter Zeit mein Moto zu lauten und dazu noch lange Pausen...
ごめんなさい。미안 해요. Entschuldigung. I'm sorry.
Ich versuche es länger zu machen bitte nicht hauen.Ach ja für alle die jetzt denken sollten:
Was ist das? Wieso mach Rin sowas mit Haru beim ersten Mal?
Tja die Person die diese Geschichte geschrieben hat ist sehr komisch...
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...