Kapitel 10

8K 284 33
                                    

Meine Augen waren schreckgeweitet und ich konnt nicht ganz nachvollziehen was sich hier gerade abgespielt hatte. Ich starrte völlig verdattert auf das schattenbedecktes Gesicht von Rin der nun über mir war und mich mit seinen Armen am Boden fest nagelte.
"R-rin.. Was-?"
"Nein!" fiel er mir abermals ins Wort.
Was ist das heute? Der 'Fall-Haruka-ins-Wort-wenn-er-was-sagen-möchte' Tag oder was?

"Ich... Ich liebe doch mehr... du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr... und deshalb werde ich dich nicht führen lassen. Ich liebe dich schon seit 6 Jahren das ist vielleicht kürzer als bei dir... Doch du... du warst immer für mich da..." und er schaute etwas traurig. "Durch deine Taten verliebte ich mich unendlich in dich. Du warst der Einzige der meine Gefühle kannte und der mir immer die hilfreiche Hand anbot. Also kann ich sehr wohl sagen dass ich dich mehr liebe als du mich." Er schwieg kurz und sprach dann mit festem blick weiter "Ich konnte dir nie etwas zurückzahlen also werde ich heute führen und dir eine unvergesslich schöne Erinnerung zu schaffen. Um wieder auf Gleichstand mit dir stehen zu können ... Auch wenn das vielleicht niemals der Fall sein könnte. Aber..." und sein Gesicht verdunkelte sich abermals. "Heute werde ich dir die wohl schönste Nacht besorgen an die du dich immer erinnern wirst und damit werde ich ein Brandmal in dir setzen. Sodass dein Körper für immer mir gehört und kein Anderen mehr ihn berührt. "

Und so nahm er den Vibrator in seine Hand und schaltete ihn ein.
Ich weitere die Augen. Oooh das ist garnicht gut. "Rin nein warte... Der Vibrator..." setzte ich an und Rin schaut mich fragend an. "D-der sorgt dafür dass...." und ich schwieg schlagartig. Wenn ich das jetzt sage würde er vielleicht genau das tun....

"Ja? Was macht der Vibrator?" Und er sah mich mit fragenden schmalen Augen an. "Das kann ich dir nicht sagen..." sagte ich leise. Er hebte den Kopf enttäuscht. "Nagut wenn dus nicht sagen willst dann probier ichs aus." und er wollte ihn mit gerade reinstecken da rief ich auch schon wie aus der Pistole geschosse " Nein nein. Warte ok ich erzähls ja. Aber du musst mir versprechen das du das nicht ausnutzt...
Es ist nämlich so,... dass wenn du den einem Drachen oder Halbdrachen reinsteckst.... dann ... dann" und meine Stimme zitterte vor dem was jetzt gleich kommen mag. "Dann kann er sich nicht verwandeln und auch seine Schuppen ziehen sich zurück. Hab es selbst herausgefunden..." sagte ich leise. Er starrte mich an.
Ich merkte wie mein Kopf förmlich kochte und sich mein ganzer Körper mit einem Mal anspannte. 'Hoffentlich nutzt er das jetzt wirklich nicht aus. Sonst kann ich den restlichen Abend vergessen.'
Er schaute auf den Vibrator ... und dann auf mich wie mir schon leicht die Tränen kamen.
"A-aber das wirst du doch jetzt nicht ausnutzen oder? Das war die Bedingung." sagte ich stotternt. Plötzlich grinste er lüsternd. Und mir lief es eiskalt den Rücken runter. "Ach hab ich das? Kann mich nicht erinnern da zugestimmt zu haben. Tja du solltest erst auf eine Antwort warten bevor du sowas wertvolles preisgibst. ...Du hast es also selbst ausprobiert hm... an wen hast du wohl dabei gedacht... "
Und im nächsten Moment drückte er mir den Vibrator in mein Unterleib. Wobei ich laut aufkeuchen musste.
Sofort verschwanden alle Schuppen. Und ich lag vollkomment schutzlos und zuckend unter ihm.  Er konnte es wohl kaum selbst fassen wie einfach das war. Denn er betrachtete sein Werk mit neugierigen und überraschten Blicken

"R-rin nimm ihn raus ah... Ha... haa... hng.." sagte ich stöhnend und keuchend. Mein ganzes Innere wurde durchgeknetet und ich schaffte es nicht mich zu konzentrieren, um meinen Körper wieder unter meine Kontrolle zu bekommen.

_______

Ohayo~ liebe Leser
Ich weiß die Kapitel kommen in letzter Zeit etwas unregelmäßiger aber ich hab in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit...
Aber ich werde das hier (hoffentlich) noch zuende schreiben C:
Matana!  Dapris

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt