Kapitel 34

2.7K 111 19
                                    

OMG 10K Reads! Danke Leute!! Diese Geschichte hat mittlerweile ja schon so einige Kapitel, daher freut es mich, dass ihr immer noch dran seid! Ein großes "Danke" an alle meine Leser! ^^ Viel Spaß noch beim der FF.

"Paps ich muss ihm hinterher. Es war echt toll nochmal mit euch geredet zu haben -auch wenn da einiges ans Licht kam, wo ich echt sauer bin, dass ihr es mir nicht verraten habt."
Haru wusste nicht mehr auf wen er seinen Zorn loslassen sollte. Zum Teil auf Rin, weil er mit seinem Vater seinen Onkel getö- indirekt getötet hatte und zum anderen auf seine Eltern, da sie ihm nie die Wahrheit gesagt hatten.
Er wollte gerade auch aus dem Raum verschwinden, als ihn sein Vater aufhielt.
"Haruka! Warte noch kurz. Ich muss dir noch was erzählen." Sagte er ruhig.
Schien ja ganz die Ruhe selbst zu sein dafür, dass er gerade ein frisch verliebtes Paar entzweit hatte... auch wenn er davon ja nichts wissen konnte.

"Es hatte einen Grund wieso Kirin den Krieg zwischen den Stämmen begonnen hatte..."
Begann er.
"Warte mal. Das war also doch die Schuld deines Bruders?! Ich dachte, dass Genkan uns den Krieg erklärt hätte..."
Fragte ich verwirrt.
"Naja so hat es Rin interpretiert und er hat ja auch nicht ganz unrecht. Mein Bruder stritt sich stark mit Genkan und drohte mit Krieg. Daraufhin hat Genkan den Krieg begonnen. Aber das ist jetzt garnicht der Punkt. Wenn du Rin hinterher rennst musst du ihm davon erzählen. Vielleicht war es doch falsch nicht alles zu erzählen...."
Ich schluckte schwer. Die Anspannung in der Stimme meines Vaters machte mir einwenig Angst.

-

"Nagut. Ich erzähle dir davon... aber nur, weil dein Vater es dir nie erzählt hat bevor er gegangen ist und du wenigstens den Grund kennen solltest." Sagte Kou bedrückt.
Rin schaute sie kalt an. Sie hatte es die ganze Zeit gewusst....

Sie gingen gemeinsam in den Garten und liefen dort rum.
Es regnete immer noch. Rin störte das nur wenig. Kou scheinbar auch nicht.
Da sie Feuerdrachen sind könnten sie ihre Körpertemperatur auch rein theoretisch so regulieren, dass das Wasser verdampft, aber Rin konzentrierte sich gerade mehr auf das Gespräch.
"Dein Vater und Kirin waren sehr gut befreundet und mit sehr mein ich wirklich *sehr*. Sie hingen ziemlich oft mit einander ab. Manche fanden dieses Verhalten nicht gut, aber haben sich damit abgefunden. Früher waren die beiden Stämme schon nicht gut aufeinander zu sprechen gewesen. Eine ziemliche Umstellung wenn du mich fragst, aber wir schafften es unsere alten Steitereien abzulegen und neue Freundschaften zu schließen. Das ging auch lange Zeit gut so, aber dann unterlief deinem Vater ein schrecklicher Fehler... naja also ähm sicher ist das jetzt nicht so schlimm aber..." Kou schaute ihn nun mehrmals nervös an. Rin starrte sie weiter an. Was hatte sie plötzlich?
"Erzähl weiter!" befahl Rin laut.
Sie schaute weiter nervös und zupfte an ihrem Hemd herum. "Naja also ... eines Tages feierten dein Vater und Kirin zusammen über den Sieg über ein Goblin Stamm der beide Stämme bedroht hatte. Das hatten die Beiden unter sich ausgemacht, also kamen nur wenige Vertraute und Freunde mit.
Naja ich habe es also nur gehört, aber nach einigen Stunden waren alle ziemlich betrunken und ... dein Vater... ist ein schlechter Trinker... er wird echt... wild wenn er betrunken ist. Er hat dann immer nach Kirin gerufen, aber der war schon gegangen, weil er noch etwas bei seinem Stamm zu tun hatte. Die anderen wollte ihm dann immer besänftigen, aber dann ist er einfach nach draußen gerannt und wollte ihn suchen gehen." Kou stoppte.
Rin schaute sie verwundert an. "Was ist dann passiert?"
Sie wirkte sehr verspannt und wollte scheinbar nicht weiter erzählen. Sie schaute dabei immer wieder zu Rin hoch.
"Kou!" Rief Rin leicht wütend.
Sie schaute kurz geschockt. "Ähm... hm. Ja also... das nächste weiß ich eigentlich nicht so genau, aber... man erzählte mir, dass dein Vater betrunken wie er war,... eine... Frau... verführt und mit ihr geschlafen hatte." sagte sie kaum hörbar und drehte sich weg.
Rin riss erschrocken die Augen auf. "Was?!" Rief er verwirrt.
"Ja ich weiß eigentlich auch nicht so genau was passiert ist,... aber soweit ich weiß erinnerte sich dein Vater nur daran, dass er an jenem Abend irgendwie... sexuelle Befriedigung gefunden hat... ehem"
Sie schaute nervös über den Garten. Kleine Dampfwölkchen stiegen von ihren Kleidern auf, denn der Regen verdampfte sofort, als er sie berührte.
Rin starrte sie an. "S-sexuelle Befriedigung?! Was willst du dami-?" Plötzlich stoppte er
... Drachen haben eine Zeit lang in ihrem Leben den Drang sich zu vermehren.
Soweit Rin wusste hielt das solange an bis dieser entweder ein Kind gezeugt hatte oder 10 Jahren vergangen sind. Er selbst hatte sich lange damit beschäftigt, da er wissen wollte wie das bei Männer oder Halb Drachen ist, da er seine Gefühle für Haru nicht einordnen konnte. Mittlerweile hatte er aber herausgefunden, dass es bei Halbdrachen keine solche Beschränkung gab, höchstens ab und zu Zeiten an denen sie mehr Lust als sonst spürten.
Daher war es beim Aer Stamm, den Luft Drachen, verboten sich mit einem Menschen zu paaren und wenn es geschah, dann wurde das Kind entweder getötet oder zu einem vollen Drachen gemacht, egal ob es wollte oder nicht. Der Aer Stamm achtete sehr auf deren Traditionen und wollte vermeiden, dass sie sich zu sehr vermehrten wie durch diesen Vorgang vorgesehen.

Aber könnte es sein, dass sein Vater sich in dieser Zeit befand und seine Lust nicht mehr unterdrücken konnte?! Hieß das,... dass Er, Rin, ....
"Kou... kann es sein dass..."
Kou schaute ihn geschockt an. "...Ja. Es tut mir Leid, dass du es so erfahren müsstest... dein Vater hatte nie den Mut gehabt es dir zu sagen. Das war das Einzige worin er sich unsicher war. Er... war so ein netter und intelligenter Herrscher..."
Kou schaute bedrückt auf den Boden.
Rin war nun noch wütender auf seinen Vater als schon davor. Wieso hatte er ihm sowas wichtiges verschwiegen,... aber das hieß dann auch, dass er seine Mutter wirklich nicht geliebt hatte und vielleicht hat er ja auch für ihren To-. Nein das war nicht seine Herangehensweise... oder?
"Jedenfalls hat das Kirin sehr wütend gemacht und so hat sich langsam dieser Streit entwickelt. Erst haben sie sich ignoriert, dann aber wieder gezankt. So ging das ne Weile bis sich die Beiden, dann gegenseitig den Krieg erklärt hatten. In dem Krieg sollte aber niemand sterben. Ich denke sie waren bis zum Schluss eigentlich echt gute Freunde..." endete Kou mit der Geschichte.

___________
Ohayo Minna-san,
Es könnte sein, dass das nächste Kapitel etwas auf sich warten lässt, aber ich bin mir noch nicht sicher. Bleibt einfach dran c:
Matana Dapris-kun

(Übrigens hatte mich @GhostPotato18 auf die Idee gebracht, dass Halbdrachen diese Zeit haben, wo sie mehr Lust verspüren als sonst. Das Special Kapitel dazu komm dann aber erst am Schluss der Geschichte. Bitte sei mir nicht böse, dass es solange dauert ^^'.)

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt