Bald ging die Sonne auf und langsam kehrte wieder Leben in dem Anwesen zurück. Gestern war niemand draußen, da man bei dem Wetter wohl nicht mal nen Hund rausgelassen hätte.
Mittlerweile war der Park um das Haus schon mit ein paar Gästen gefüllt. Rin und ich beobachteten die Leute von unserem Raum aus doch langsam sollte wohl auch wir uns fertig machen. Vielleicht unternahmen wir ja heute noch was. Hoffentlich aber nicht. Trotz der Stärke meines Freundes, wusste ich ungefähr, wie er sich wohl fühlte, da es mir ja gestern erst auch so ging.
Wir verließen den Raum um 7 Uhr, doch ich bot ihm immer wieder meine Hilfe bei den Treppen an. Er lehnte jedoch immer wieder ab.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal doch ein wenig schondender mit ihm umgehen...
Naja oder er gewöhnt sich halt echt daran....
-Was denn? Kann doch sein... *schmoll*-Wir betraten den Esssaal. Nur Rei und Nagisa waren dort, sonst nur wenige andere Gäste. Für die Schulklassen war es wohl noch etwas zu früh. Wieso gab es also schon Leute, die durch den Park spazieren gingen? Ich meine, ich bin nur früh aus dem Bett gekommen, weil wir gestern wohl so um 19-20 Uhr eingeschlafen waren.
Wir konnten die Beiden jedoch dabei beobachten, wie Nagisa immer wieder versuchte Rei zu füttern. Dieser aber immer wieder verschämt wegschaute. Doch gerade als wir sie ansprechen wollten, schnappte er sich doch noch die Erdbeere, die ihm gereicht wurde.
Er schien es gleich wieder zu bereuen, als er uns sah und wurde genauso rot wie die Erdbeere, die er gerade vernascht hatte.
"Guuuten Morgen Haru-chan, Rin-chan!" Begrüßte uns Nagisa und wir setzten uns zu den Beiden.
"Gutnmorgn." Nuschlte Rei und versteckte sich hinter seiner Brille.
"So so ihr beiden also." Neckte Rin sie grinsend.
Rei wurde noch röter und wollte sich schon aus dem Staub machen, als Nagisa ihn festhielt.
Er krallte sich an seinem Arm fest und zog ihn wieder auf den Stuhl zurück.
"Japp! Wir sind schon ein kleines Weilchen zusammen, aber Rei-chan wollte es nie bekannt machen. Gestern Abend aber, als wir aus eurem Zimmer zurückgekommen sind, ist er über mich hergefallen und hat ganz unanständige Dinge mit mir gemacht. Dabei hab ich ihn endlich dazugebracht mir zu versprechen, dass wir es euch endlich sagen dürfen." Nun rückte etwas näher an uns ran und flüsterte. "Ihr müsst wissen Rei zeigt es nicht nach außen hin, aber kann echt wild werden, wenn wir Beide alleine sind. Da muss man sich echt in acht nehmen, wenn man mit ihm in einem zweier Zimmer lebt. Er hat nämlich kurz bevor wir da waren, den Plan nochmal geändert, damit wir zu zweit bleiben. Total hinterhältig von ihm nicht war." Und er grinste unschuldig.'Irgendwie habe ich das Gefühl, eine sehr hinterhältige Tat begangen habe...'
Rin stupste mich von der Seite an. "Du, weißt du. Nagisa wirkt immer so unschuldig, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich echt vor ihm in acht nehmen sollte, wenn man nicht von ihm ausgetrickst werden will."
Ich nickte zustimmend und beschloss das Geheimnis um das zweier Zimmer für immer für mich zu behalten.Wir unterhielten uns noch eine Weile über Beziehungen zwischen Männern und Nagisa und ich hatten eine lange Diskussion darüber, dass wir als Seme sehr viel mehr zu bieten hatten als Rei oder Rin. Nach einer viertel Stunde betraten unsere verschlafenen Klassenkameraden die Mensa.
Aber von Kou und Makoto war keine Spur. Rin fragte bei den Mädchen, ob sie sie gesehen hätten und sie meinten, dass Kou wohl ganz früh das Zimmer verlassen hatte.
Ich stand auf und ging zu den Jungs rüber, um sie nach Makoto zu fragen. Doch sie flüsterten sich was zu, als ich auf sie zukam.Hatte Makoto ihnen irgendwas über mich erzählt??
"Hey habt ihr Makoto gesehn? Er schläft doch auch im Jungszimmer." Fragte ich und schon wieder bekam ich diese Blicke ab.
"Naja er hat sich heute morgen mit Kou getroffen und ist dann mit ihr verschwunden. Ich glaube die beiden haben gestern Abend auch nochmal miteinander geredet." Antwortete einer von ihnen.
"Hm danke." Sagte ich nur. 'Was will Makoto von Kou, oder besser, was will Kou von ihm?'
"Hey Haruka.. uhm." Rief einer von ihnen, als ich gerade weggehen wollte.
Ich drehte mich wieder zu ihnen um.
"Sag mal... du und Makoto.. naja weißt du Makoto wurde gestern von Kou in unser Zimmer gebracht, er war total am Boden zerstört und hat gesagt, dass er dir seine Gefühle gestanden hätte.." fragte mich einer von ihnen etwas zaghaft. Die anderen starrte mich nun an und warteten auf eine Antwort.
"Ähh... also uhm... das war so-" wollte uch gerade irgendwie anfangen, als mich Rin von hinten mit sich zog.
"Eine von den Mädchen hat Kou vorhins am Pavillon gesehen, komm beeil dich. Vielleicht sind sie schon weg." Erklärte mir Rin ernst. Man merkte, dass er etwas genervt klang..
Ich hätte ihn in diesem Moment echt küssen können. Diese Jungs konnten echt gruselig werden. Als wir aus der Mensa raus waren, küsste ich ihn sanft auf den Mund. Rin schien total überrascht, aber erwiderte grinsend.
"Wofür war der denn?" Fragte er als ich mich wieder von ihm löste.
"Ach nur so." Antwortete ich breit grinsend.
Ich wollte gerade fröhlich weiter Richtung Garten gehen, als ich bemerkte dass wir beobachtet wurden._______________
Yo! Wie geht's euch n so?
Ich bin in letzter Zeit echt viel auf Insta unterwegs. Hauptsächlich wegen den Artists (weil ich selbst einwenig zeichne) Da sind so viele talentierte Menschen unterwegs. Und jedesmal, wenn ich die so sehe, wünschte ich, ich könnte auch so gut zeichnen und denke mir dann immer, dass ich nie wirklich weit gekommen bin, in den letzten 5 Jahren die ich schon zeichne.
Kennt ihr auch dieses Gefühl?
Bis zum nächsten Kapitel ^^
Matane! Alex :3
DU LIEST GERADE
Gib mir mehr!
FanfictionHaru ist schon lange in seinen besten Freund Rin verliebt, doch er konnte es ihm nach einem Vorfall nie sagen. Als die Beiden mit der Klasse einen 3 Tägigen Ausflug machten, beschloss Haru ihm endlich seine Gefühle zu gestehen... Eine Geschichte in...