Kapitel 20

3.8K 152 12
                                    

Ich saß in meinem Zimmer und zog ein Gesicht wie Sieben-Tage-Regenwetter.
Ich hatte überall nach Rin gesucht doch niemand hatte ihn gesehen und ich selbst hatte den Roten auch nicht erblicken können.
Ich wollte überhaupt nicht losgehen. Ich war total kaputt durch das ständige Rumgerenne.
Eine Bergwanderung hatte mir da gerade noch gefehlt.  Doch genau dann wenn ich die Sonne nicht brauchen konnte war sie da.
'Die hätte sich auch mal schneller blicken lassen sollen.' Dachte ich Grimmig.
Konnte ich als Wasserdrache denn nichts der gleichen dagegen unternehmen? Meine ganzen Verwandten Väterlicherseits konnte doch auch das Wetter beeinflussen. Im Reich der Götter, als ich meinen Groß Onkel dort besucht hatte, hat er mir sogar mal gezeigt wie es funktioniert. Doch egal wie oft ich es versucht hatte es klappte nicht obwohl ich es Tag und Nacht versuchte.
Er meinte dann immer, dass es daran liegen könnte dass ich nur ein Halbdrache wäre und es daher nicht meine Schuld sei. Mein Onkel hatte mich immer versucht aufzumuntern. Ja mein Onkel liebte mich wohl wirklich.
Immer wenn er in die Welt der Menschen kam brachte mir mein Groß Onkel was mit und munterte mich immer auf wenn ich traurig war.
Das letzte Mal war jetzt 5 Jahre her.
Vor 5 Jahren starb mein Onkel... ich weiß noch wie ich Stundenlang vor seinem Sterbebett gesessen habe und weinte. Ich bereute es immer so sehr, dass ich es nie geschafft hatte den Regenzauber erfolgreich anzuwenden. Schließlich hatte er immer die Hoffnung gehabt, dass ich es eines Tages schaffen würde.
Diese Schuldgefühle hatten mich immer dazu gebracht nicht aufzugeben und weiter zumachen. Doch mit der Zeit hatte ich immer neue Dinge mit denen ich mich beschäftigte und kam nicht mehr dazu.

Mit einem Mal fühlte ich mich unglaublich schuldig, dass ich es nicht mal mehr versuchte.
'Vielleicht könnte ich es ja jetzt versuchen. Ich bin ja jetzt schon älter und meine Kräfte auch ausgeprägter, oder?'
Ich trat auf den Balkon und konzentrierte mich auf das Wasser in mir.

"Bei den Geistern meiner Vorfahren und all jenen die mir ihre Kraft des
Aqua-Dachenstammes leihen. Gebt mir die Kraft jenes zu verändern welches ich für falsch halte und verändert die Mächte welche jeden treffen. Ich bin mir jeder Folgen bewusst und befehle euch hiermit mir Regen zu schicken.'

(Ja ich kann sowas nicht schreiben... egal passt.)

Meine Augen begannen Azurblau zu leuchten. Meine Schuppen traten in mein Gesich und die Kieferhörner waren zu sehen. Auf meinem Kopf waren meine gebogenen Hörner hervorgewachsen und von meinem dichtem Haar umgeben.
Ich streckte meine Hand aus welche nun von unzähligen Schuppen bedeckt war und richtete sie auf den Himmel. Heftiger Wind kam auf und wehte stark durch mein Haar. 'Es klappt!!'
Für einen Moment schoss etwas aus meiner ausgestreckten Hand und im nächsten Moment war Donnergrollen zu hören.

________
Ohayoo Minna-san
Ich schreibe in letzter Zeit sehr unregelmäßig. . .
Ok eigentlich ist das ja normal bei mir.
Der Grund war jedenfalls:
Ich habe mich verliebt!

In ein Spiel... keinen Menschen hahaha fürs Erste nicht mehr hahaha.
The legend of Zelda: Breath of the Wild.
Leider konnte ich mir keine Masteredition kaufen, obwohl ich dafür gespart hatte. Am Ende hat sich herrausgestellt, dass es nur eine für die Switch gibt und so schied mein Traum dahin...
Aber leudde, das Spiel ist der Hammer!!
Dafür hat sich die 3 jahrelange Wartezeit auf jedenfall gelohnt!!
Matana! Dapris-kun

Gib mir mehr!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt