Ich laufe und laufe und das seit einer Woche um mein Leben zu retten. Das Ost Rudel, aus dem ich stamme, verfolgt mich und ich versuche mit meinen Verletzungen zu entkommen, die ich erlitten habe, allerdings ist das schwieriger als gesagt den, selbst wenn ich es lebend an den Patrouillen von meinem Rudel vorbei schaffe bekomme ich gleich das nächste Problem, die anderen Rudel und ihre Territorien.
Als Ost Rudel Wolf habe ich es schwer, den ich bin dort mehr als nur unwillkommen und das ist sehr schlecht für mich. Ich werde durch mein Blut und meinem Geruch wohl eh schon sehr schnell dort auffallen dazu muss leider auch noch meine auffällige Fellfarbe als Wolf kommen.
Warum muss ich auch in meiner anderen Form nur weiß sein? Ich werde dort sicherlich nicht lange unentdeckt bleiben, wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe.Ich hasse es echt, ich zu sein. Ich bin ein kleiner nutzloser Omega, auch wenn mein innerer Wolf namens Azul mir immer wieder beteuert das wir was Besonderes und Starkes sind, aber alle anderen haben mich immer nur böse behandelt.
Sie haben mich jeden Tag geschlagen, aber warum? Ich kann weder was Starkes noch was Besonderes sein wie Azul es gesagt hat. Sie haben nie Rücksicht auf mich genommen und mir sogar einige Male die Knochen gebrochen.
Meine unzähligen Verletzungen, die ich von meinen Rudel erlitten habe, ist die Bestätigung dafür, dass ich definitiv nichts Besonderes bin.
Es ist echt schlimm gewesen in letzter Zeit. Sie haben es darauf angelegt, mich in den Tod zu treiben.
Ich bin froh da weg zu sein, aber das wird dieses Mal bestimmt zu meinem endgültigen Tod führen und ich bin mir sicher das, dass Glück nicht auf meiner Seite steht, so wie sonst auch immer.
Ich bin verzweifelt und will nur noch weinen und auf meinen Tod warten, aber mein innerer Wolf Azul redet immer wieder auf mich ein und zwingt mich regelrecht weiter wegzurennen.Es ist schwer mich dazu zu zwingen, da ich viel zu viel Angst habe in eine der unzähligen Patrouillen zu rennen und damit in meinen verfrühten oder eher qualvollen Tod zu rennen und deshalb hat Azul das Kommando über unseren Körper übernommen und rennt geschickt an allen wachen vorbei, jedenfalls kommt mir das so vor, da wir noch keinem begegnet sind. Es ist so, als würde er es vor sich sehen, wo die andern sich befinden.
(-der Protagonisten selbst-) (~die Stimme des inneren Wolfs~)-Azul wie machst Du das? Wir sind noch keinem anderen Wolf aus unserem Rudel begegnet.-, fragte ich meinen Wolf erstaunt und bin einfach nur beeindruckt.
~Lou das liegt daran, dass wir ein Omega sind und besser hören können, um uns zu schützen, aber was wir wirklich noch alles können wirst du erst im Alter erfahren.~, antwortet er mit nur und behält die Umgebung aufmerksam im Blick.
-Warum das? Bitte sag es mir, das hilft mir mich nicht so nutzlos und schwach zu fühlen. Bitte Azul, dann kann ich uns mehr verstehen! -, bettle ich und mag es wirklich gern wissen.
~Vergiss es ich kann es dir nicht erzählen, nicht bevor du alt genug bist und jetzt beruhigt dich bitte Lou, deine Atmung ist viel zu schnell und wir verbrauchen so viel zu viel Energie und Kraft, obwohl ich schon die Kontrolle über unseren Körper habe.~ sagte Azul und ich seufze auf.
Ich will aber unglaublich gerne wissen, was er meint. Er ist echt gemein, ihn weiter nerven hilft bei ihm leider nicht, er erzählt mir nie was, wenn er meint es ist nicht gut für mich es zu wissen.
-Ich Versuchs!-, murmle ich dann nur noch zu Azul und versuche mich zu beruhigen, auch wenn die ganze Situation sehr anstrengend ist, weil wir hier unbedingt weg mussten.
Ich bin im wirklich dankbar, dass er immer für mich da ist, wenn es hart auf hart kommt. Sie hätten mich schon längst erwischt, wenn er nicht die Führung übernommen hätte.
Er hat die besten Verstecke aufgespürt um uns vor den anderen zu verbergen und das schon die ganze Woche ununterbrochen.Ich bin froh, dass er das geschafft hat, den ich hatte viel zu viel Angst mich überhaupt zu bewegen.
Azul ist echt Klasse, ich bin echt froh, dass ich ihn habe, den seit ich denken konnte hat er mir Ratschläge gegeben und mich aufgemuntert, nachdem meine Eltern mich verstoßen hatten und mich wie Dreck behandelt haben, weil ich nicht gut genug für sie war.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...