Der Kampf mit seinem Wolf! ✔️

22.3K 911 74
                                    

... (PoV)

Der Omega macht mich echt neugierig. Ich bin gespannt warum er hier ist. Ich meine was sucht ein Omega Welpe allein in meinem Gebiet? Ist er wirklich abgehauen von seinem Rudel oder wurde er wirklich verstoßen?

Verstoßen kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Der Ost-Alpha würde doch keinen wehrlosen Omega rauswerfen, jedenfalls finde ich das es zu armselig wäre.

Ich glaube eher der Alpha hat ihn absichtlich abhauen lassen, damit er draufgeht und er so einen Grund hat auf mein Gebiet zu kommen. Das kann ich mir gut vorstellen bei ihm.

Ist das seine Art Mitleid zu zeigen indem er den kleinen versuchen lässt hier zu überleben? Das ist echt armselig von ihm. Der kleine Omega war bestimmt ihr Sandsack zum Wutabbau, das er den aber einfach so gehen lassen lässt kann ich mir nicht vorstellen.

Er muss also doch geflohen sein, aber warum in mein Gebiet? Das West-Rudel wäre da doch eher die richtige Anlaufstelle, den ich bin bekannt dafür das ich Eindringlinge die nur eine Pfote hier rein setzt umlege ohne Fragen zustellen oder Gnade zu gewähren.

Das ich den Omega zuerst ausfragen will ist eine Ausnahme und zwar eine Große und einmalige und wenn der Alpha des Ost-Rudels was damit was zu tun hat, dann falle ich ihn höchstpersönlich an, denn wer mir dumm kommt dem komm ich auch dumm.

Alle anderen Alphas haben eh was tief an der Klatsch und sind nicht bei klaren Verstand, darum soll auch jeder von denen wissen das ich nicht auf Frieden aus bin, sonst werde ich nur verarscht

Ich werde auch bei einem kleinen Welpen keine Gnade walten lassen, auch nicht wenn er nur versehentlich oder so hier her geraten ist. Naja wir werden schon sehen was er mir erzählt ich bekomme meine Informationen egal wie auch wenn ich nach helfen muss.

Aber jetzt erstmal genug damit was ich machen werde oder tue.

Ich sprinte das letzte Stückchen das ich noch habe zu meinem Beta Oliver, der in seiner Wolf Form unübersehbar ist mit seim Sandfarbenes Fell im Wald und seinen stechenden blauen Augen. Ganz mein Beta mit seiner erscheint lässt er die anderen leicht nervös wirken.

Bei im angekommen verwandle ich mich zurück und rieche dabei gleich den ungebetenen Gast. Er stinkt aber gar nicht er riecht für mich nach Lilien und einen hauch Zimt! Das ist sehr angehem.

~Laos! Laos!! LAAAOOOSS!!!~, quitscht mein Wolf laut auf was mich leicht zucken lässt.

-WAAAAS VERDAMMT? Schrei nicht so!- murre ich meinen Wolf an und bekomme so doch gleich wieder Kopfweh, wenn er so weiter macht.

~Er ist es! Oh ja Laos er ist es!! Ich will ihn, ja er soll bei und in den Armen sein. Schnell hol ihn zu uns!~, befiehlt er laut und ich murre, weil er mir so in den Ohren liegt.

-Was laberst du? Wie soll ich das BITTE machen er ist in einem Bau!-, brumme ich genervt und habe echt null Ahnung warum er ihn so ungeduldig bei uns haben will. Er verhält sich merkwürdig.

~Mir Egal holl~ ihn daraus.~, knurrt Lux, mein Wolf, nur weiter ungeduldig und bringt mich auf die Palme.

-Was hast du den verdammt, sonst flippst du doch auch nicht so aus!-, meine ich fragend und will endlich mal eine Antwort haben.

~Halt endlich die Klappen und mach was ich dir sage! Ich will ihn jetzt sofort bei mir haben, keine widerrede! Jetzt mach was und keine Minute später KLAR.~, brüllt er was mich entsetzt schauen lässt. Was ist nur los mit ihm? Das hat er doch sonst auch nie gemacht, jedenfalls nicht so ohne einen wichtigen Grund!

-Verdammt geht das auch en bisschen leiser? Ich bekomme sonst wieder heftiges Kopfweh und jetzt sei nicht so aggressiv drauf!-, brumme ich zurück und halte mir den Kopf. Schätze das Kopfweh kann ich nicht mehr vermeiden.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt