Will der Omega hier bleiben?

12.2K 446 27
                                    

Letzter Checkpoint:21.01.17

"Ok! Darf Zurio auch mit schauen?" fragte Lou warum er seinen Hundeblick aufsetzt. Man muss das sein? Na toll ich kann ihm diese bitte nicht abschlagen also gut!

"Ja er darf!" sagte ich und gab halt nach.
---------------------------------------------------------
Laos PoV

Ich bin etwas angepisst. Warum sind die beiden wo vertraut? Hab ich was verpasst? Das gefällt mir nicht!

~Frag mich mal!~

-Und was machen wir? Wir können ihn nicht weg schicken sonst vergraulen wir Lou!-

~Das stimm, leider!~

-Ich hasse es. Ich mag die Situation nicht!- sagte ich zu meinem inneren Wolf Lux und funkle Zurio mit einen wütenden Blick an der mit Lou vor mir ins eins der Wohnzimmer läufen.

Ich hoffe er spürt es! Er soll spüren das ich es nicht mag das er ihm so nah steht.

~Das wird er schon er ist ja ein Omega! Sie sind da empfindlich.~

-Ja darauf setzen ich.-

Wir betreten den Raum gemeinsam und setzen uns auf das großes Sofa vor einem riesigen Flachbildschirm.

Lou schaut sich interessiert um und Zurio suchte schon nach was passenden. Ich ergriff die Chance Lou wieder an mich zu nehmen und hob ihn von hinten hoch und setzte mich mit ihm auf die Couch. Lou saß jetzt auf meine Schoß und ich legte meinen Kopf leicht auf seinen Kopf ab um Zurio zu beobachten. Ich wollte seine Reaktion sehen und als Zurio sich zu uns umdrehte grinste ich ihn Triumphierend an. Tja Pech gehabt er bleibt bei mir. Ist echt unfallsbar das wir ihm erlaubt haben uns anzubrüllen, aber egal er hat mir geholfen Lou zu markieren deshalb belasse ich das dabei auch wenn ich mich jetzt damit rumschlagen muss Lou und er sich so vertraut sind.

Zurio schaute mich eine weile verwirrt an und mustert mich. Ich schlingt darum meine Arme noch enger um Lou um ihm zu verdeutlichen das er mir gehört.

"Ich will den blauen sehen!" Sagte Lou auf einmal und unterbrich das gestarre. Mein Blick wanderte von dem Omega Zurio ab und schaue zu Lou der mit seinem Zeigefinger auf eine laue Hülle zeigt.

"Lou das ist keine gute Idee!" Sagte ich und sah skeptisch den Film an.

"Ich will aber!" Protestiert er plötzlich und ist ganz ernst. Unglaublich vorher schweigt er die ganze Zeit und lässt sich alles gefallen und dann später brüllt er mich an, weil ihm was nicht passt. Und jetzt? Jetzt ist er stur und sagt was er will. Ich versteh ihn echt nicht sagt ich mir und seufzte innerlich

"Lou das ist ein horror Film, da werden Sachen passieren die du nicht magst!" Versuchte ich ihm zu erklären aber er verschränkte nur stur seine Arme.

"Lou! Der Alpha hat recht der Film ist nichts für dich. Ich habe hier aber einen der wird dir gefallen. Der heißt "Oben" und da gibt es viele Luftballons." schlug Zurio vor und hält ihm die Hülle hin.

Ich bezweifle aber das er es schaffen wird seine Meinung zu ändern. Ich habe im schon gesagt das der Film nichts ist und er will nicht auf mich hören, also wird er auch nicht auf ihn hören.

"Ok!" Sagte Lou! Das habe ich doch gesagt das er nein sagt.... ! Warte er hat nicht nein gesagt? Ok? Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? Das kann nicht war sein, warum hört er auf ihn aber nicht auf mich? Wie kann das bitte sein? Und darum schaue ich Zurio rassend vor Wut an.

-Jetzt nur zusammenreißen und ihn nicht durch Wut umlegen. Einatmen, Ausatmen.-

"Lou? Könntest du mir bitte erklären warum du deine Meinung so plötzlich geändert hast?" fragte ich so ruhig wie möglich. Lou schaute darauf von meinem Schoß aus zu mir hoch.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt