Wer steht vor geschlossen Türen?

8K 250 23
                                    

Letzter Checkpoint:20.02.17

"Von mir aus, aber erst später!"Sagte er und ich war erleichtert das er endlich wieder mit mir redet.

"Kein Problem viel Spaß!" Sagte ich und ließ die beiden wieder alleine.

-------------------------------------------------------

Erik PoV

Wie mach ich das jetzt? Ich bin nicht sicher ob er sich behauptet. Ich meine er ist noch gar nicht lange von unserm Rudel weg und er wird uns auch nicht mehr los werden. Er wird das nicht machen. Er hat zu viel angst. Ich habe nur das blöde Gefühl das er jetzt nur Panik bekommt wenn ich ihn so dumm nerve . Warum soll eigentlich ausgerechnet ich ihn überhaupt dazu bringen das er sich behauptet? Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll und ich habe echt zweifel. Ich kenne Lou nur so ängstlich was echt schade ist und ich weiß nicht ob überhaupt anders sein kann.

Ich laufe also jetzt zu Lou und überlege. Soll ich ihn wirklich wie der Alpha gesagt hat nerven bis er sich behauptet oder soll ich vielleicht doch was anderes machen? Ach ich weiß auch nicht! Für so was bin ich einfach nicht gemacht. Druck ausüben mache ich normalerweise nicht und um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht genau wie das geht. Na ja ich versuch einfach mal mein bestes und hoffe Lou reagiert so wie wir uns das Vorstellen. Nur ich bin nicht so überzeugt davon das es so Funktionieren wird, da gerade mal ein paar Tage vergangen sind und da echt einiges passiert ist. Ist er dafür überhaupt schon bereit?

~Nachdenken bring nur Kopfschmerzen. Hör damit auf und versuch es einfach mit richtigem provozieren, dann müssen wir nur noch darauf hoffe das er darauf anspringt und uns dumm an macht. Wir müssen ihn dazu aber leider richtig terrorisieren und hoffen das er drauf anspringt sonst weiß ich auch nicht weiter.~

Ich seufze da es einfach nur anstrengend ist und bin am Ende der Treppe angekommen und laufe in Lous Zimmer. Das Zimmer ist echt unübersehbar mit der kaputten Türe. Warum lässt er ihn einfach so in einem Raum wo alle einfach rein können? Macht er das extra, damit Lou sich dann mal durchsetzt?

~Nein das glaub ich nicht! So wie er extremst auf Lou aufpasst will zeugt es eher nach einem richtigen Beschützter. Und so wie er reagiert hat auf Lou, als er Schmerzen hatte, bedeutet er wird aggressiv wenn es um ihn geht. Ich glaube er hat uns einfach zu ihm gelassen weil wir aus seinem alten Rudel sind und so vielleicht ihn dazu bringen was zu sagen.~

-Das kann er doch nicht wirklich wollen! Ich glaube eher das er allein in meiner Gegenwart eine Panikattacke bekommt, anstatt irgendwas anderes zu machen.-

Im Zimmer angekommen stehe ich jetzt einfach da und entdecke Lou unter der Bettdecke und vielen Kissen vergraben. Ok wenn ich nicht wüsste das er hier wäre dann hätte ich ihn nicht entdeckt.

~Oh man und denn sollen wir dazu bringen das er sich gegen uns behauptet?~

-Du hast ihn ja gehört.- seufze ich zu meinen inneren Wolf Jun

~Und wie willst du jetzt vorgehen? Sich auf ihn drauf werfen und ihn voll labern bis er was dagegen sagt?~

-Ja- meinte ich dazu dann und finde das eine gute Idee.

~Warte... das war doch nur Spaß!~ wirft Jun verwirrt zurück aber zu spät.

"Lou!" Schreie ich und springe aufs Bett! Lou quietscht auf und versuchte mein Gewicht runter zu bekommen, aber schaffte es nicht! War ja auch klar ich bin viel zu schwer!

"Lou ich wollte dich Fragen wie es so mit dem Alpha läuft? Ich weiß ja ihr seit Mates und so und ja so wie es aussieht hat er dich ja schon markiert, also wie war dein erstes mal?" Fragte ich und versuchte meine Stimme so zu verstellen das sie richtig rüber kommt. Ich bin ja eigentlich gar nicht so für so Gespräche zu haben, aber ich glaube so kann ich ihn aus der Reserve locken wenn ich auf asozial mache.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt