Gute Nacht Alpha!

10.6K 375 33
                                    

Letzter Checkpoint:30.01.17

Er drehte sich mit einen peinlich berührten Blick weg. So verdammt niedlich ich mag ihn. Ich gab ihn zur Belohnung einen Kuss auf die Stirn, da er mir das selbst gesagt hat.

Ich freue mich schon auf heute Abend!

~Ich auch wenn ich dich nur ein bisschen mit ihm kuscheln lasse dann kann ich zu Azul. Das ist Super!~

---------------------------------------------------------
Laos PoV

Klopft klopf!

Na endlich ist Nero da. Oliver übernimmt das Begrüßen und lässt Nero und Reiga ins Zimmer.

Mein brünetter Arzt mit seinen Honig Farben Augen kommt rein und läuft schon wütend auf mich zu. Na toll jetzt hält er mir bestimmt ne ewig lange Predigt um mir klar zu machen was ich falsch gemacht habe, als wüsste ich das nicht selber. Ihr mach mir doch selbst immer noch Vorwürfe.

"Alpha ist das ihr ernst! Was habe ich gesagt? Warum hören sie mir eigentlich nie zu wenn ich was sage? Ich sage die Sachen nicht einfach nur zum Spaß und wenn sie mich dann ignorieren, dann passiert genau das hier und was denken sie sich eigentlich mich immer erst doof anzumachen und dann soll ich es immer hinterher richtigen. Ich bin jetzt froh das ich ihnen das mal genau sagen zu können ohne das sie mich beinahe umlegen und außerdem was wäre wenn ihr Mate was schlimmeres gehabt hätte? Wenn er verblutet wäre oder sonst was? Was hätten sie dann getan hä? Ich weiß ganz genau was sie dann machen würden mich umbringen, weil ich ihn nicht retten konnte obwohl sie selbst schuld daran hätten. Jetzt da sie ihr Mate haben denken sie mal ein wenig nach was für folgen ihre Handlungen haben. Sie können nicht einfach mit einem Verletzen so rum laufen. Meinen Sie echt Verletzungen sind nur Kratzer? Was ist mir Ihnen los? Sonst waren sie doch auch nie so drauf könnten sie sich nicht mal mehr um die Gesundheit kümmern und damit meine ich nicht nur die Gesundheit ihres Mate sie sollten vielleicht auch mal einen Gang runter schalten. Ich meine ich habe sie früher schon immer zusammen flicken müssen und da war es ihnen egal was mit ihnen passiert, aber jetzt sollten Sie umso mehr schauen das es ihm gut geht!" Predigt er mir genervt aber Brüllt nicht.

Was soll das den bitte? Ja er musste mich ein paar mal zusammenflicken, aber das waren doch immer nur so Kratzer. Oh und ja es stimmt schon das ich ihm nicht zu gehört habe aber was soll ich machen ich habe da einfach nur Lou vor mir gesehen alles andere habe ich ausgeblendet, aber mit einem liegt er falsch ich kümmere mich schon um Lou's Gesundheit. Ich habe ihn ja schließlich her kommen lassen. Was will er den noch? Ok ich werde Lou die nächste Zeit nicht wirklich rum laufen lassen, aber das passiert mir nicht nochmal ich werde mehr darauf achten was er hat, dann sollte ich diese Situation vermeiden können. Ich mag es nämlich nicht wenn man mich anschreit aber ich glaube jetzt kann ich dagegen nichts sagen. Diesmal muss ich das über mich ergehen lassen, aber wenn das nochmal passiert dann murre ich zurück. Ich hasse es das man mir so viel Fehler vorhält. Es stimmt doch irgendwas nicht mit mir! Ich habe lange nicht meh so viel falsch gemacht. Er hat recht was ist nur los mit mir? Früher habe ich mich nicht so fertig machen müssen, weil ich was falsch gemacht habe. Na ja früher habe ich mich auch nie so anmotzen lassen darum ist es auch so ungewohnt.

"Ja ich weiß könntest du bitte nach Lou schauen?" Gab ich ihm jetzt ruhig zur Antwort. Nur nicht ungeduldig werden und die Beherrschung verlieren das kann ich jetzt bei Nero nicht gebrauchen.

"Ja aber da liegt ein Problem auf Lou's Schoß! Sollte ich mich um ihn auch sorgen?" fragte Nero und zeigt auf Erik.

"Nein ich mach das!" sagte ich und stand auf um Erik danach am kragen seinem Pullis hoch zu heben. Er murrt darauf auf und hält Lou fest, was mich aufregt. Wenn der kleine weiter so anhänglich ist werden wir irgendwann probleme bekommen.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt