Traum... Alptraum! Teil 1

2.7K 77 5
                                    

Tut mir leid das ich nicht schon eher geschrieben habe, aber mir geht es nicht gut und wenn man so viel Stress hat, dann dauert das so Mega lange das man sich wieder aufrappelt, aber jetzt geht's mit besser und deswegen habe ich hier endlich mal was für euch. 

"Die Sache kannst du knicken mit mir. Selbst wenn du die Luna bist und mehr zu sagen hast. Ich bin der Meinung du kannst damit nicht umgehen. Du bist ja jetzt schon fertig obwohl noch gar nichts fest steht." sagte er und ich bin trotzig und erstaunt zugleich aber ich will zu Laos. Ich setzt mich jetzt einfach auf den Boden nachdem ich lange noch probiert habe irgendwie weg zu kommen.

" Geht doch!" sagte Sultan aber ich bin zu tiefst beunruhigt.

" Lou ganz ruhig! Es wird nichts passieren." sagte dann Zurio und umarmt mich schon wieder. Aber ich habe Angst! Das sah richtig ernst aus!
---------------------------------------------------------
Luke PoV

....Es ist schon wieder so düster und ich glaube ich erkenne Äste! Warte... das ist doch nicht schon wieder.... dieser dumme Wald oder? Och ne nicht schon wieder! Ich will doch nur einmal schlafen! Ist Ares schon wieder eingeschlafen? Wehe er wacht nicht bald auf. Ich hasse es hier! Warum muss ich auch seine Träume mit erleben. Das ist so ein Scheiß! Was soll das! Dieser Ort wird immer schlimmer, egal wie oft ich hier schon rum gelaufen bin und wenn ich jetzt weiter laufe erschreckt mich zum x-ten Mal gefühlt irgendwas, dabei bin ich nicht so schreckhaft, aber um so länger ich hier rum laufe um so schimmer wird's. Ist meine Meinung! Ich habe ja immer versucht Ares hier zu finden aber der taucht in dieser scheiß Horror Welt nie auf. Ich hoffe nur nicht das mich wieder irgendwas verfolgt und mir so ein verdammten Schrecken einjagt das ich wieder panisch aufwache, obwohl ich ja eigentlich aufwachen will, aber so ne... das tue ich mir bestimmt nicht an. Ich habe aber wohl keine Wahl ich suche zum aber tausendsten Mal nach Ares und hoffe ich finde in diesmal. Mein ex-Arzt wie er sich nennt "Sirius" meinte ja ich soll Ares suchen, aber er lügt mich doch bestimmt nur an, doch da ich hier eh nichts anderes machen kann muss ich es halt doch machen, auch wenn diese Träume selbst mir zu viel sind. Wie kommt er den bitte auf so Träume? Das hier ist schlimmer als der unheimlichste Horror Film den ich je gesehen habe. Letztes Mal habe ich mich selbst gesehen wir ich mir selbst dem Kopf abreißen habe und musste dann beinahe kotzen. Was ist nur mit Ares los, also wirklich! Mein innere Wolf kommt hier nicht rein, obwohl es unfair ist und nur ich diese ganze scheiße allein durchmachen muss. Ich rappele mich also auf und laufe durch den schwarzen, blöden Wald der schon am abkratzen ist und laufe die Strecke, die ich zum auch zum x-ten mal ablaufen muss, denn wenn ich ein anderer Weg einschlage dann sehe ich noch schlimmere Sachen. Man ich habe diesen Ort langsam echt satt. Es wird jeden Tag schlimmer und ich frag mich wieso ich das verdient habe und wieso Ares so verdammte Träume hat, aber was eher die Frage hier ist wie zur Hölle sorge ich dafür das sie aufhören. Ich will das nicht mein ganzes Leben mitmachen. Ich dachte es hört jetzt verdammt nochmal auf, nachdem er aufgewacht ist aus dem scheiß Koma in dem ich ihn ja nicht rein gebracht habe ja, aber was soll ich jetzt machen? So ein Scheiß! Wenn jetzt wieder was schräges passiert dann Flippe ich aus. Ich habe das erste Stück geschafft und wie es nicht anders sein konnte erschrecke ich mich einmal, da mich so dumme Viecher anfliegen die einfach mal Blut überströmt sind und aussehen wie mein schlimmster Alptraum und zwar Vampire. Verdammt! Ich habe das Gefühl das ist mein Alptraum und nicht Ares oder vermischen sich beide? Ne was labere ich! Sowas... Ja sowas wäre echt Scheiße! Ich murre einmal genervt von dem ganzen und laufe angespannt weiter. Ich will eigentlich nicht weiter laufen wenn ich die Lichtung erreiche dann kommt immer so ein scheiß Monster! Fuck! Ich bleibe einmal stehen und überlege, aber dann knirscht es hinter mir und ich drehe mich panisch um. Ne nicht schon wieder! Ich versuche hier irgendwas zu erkennen aber da es ja ein super Traum ist helfen mir meine Instinkte und veranlagte Fähigkeiten nicht. Ich könnte kotzen! Alles hier zwingt mich wieder zu laufen oder soll ich einfach nur hier sitzen und einfach warten bis mich was aus dem Schlaf schreckt, denn Ares finde ich eh nicht. Ich verschränke also die Arme und höre wieder so ein Scheiß knacken und jetzt auch noch was flüstern oder eher ein krankes kichern.....

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt