Der Konflikt wird beendet oder?

7.5K 331 40
                                    

Letzter Checkpoint:11.02.17

"Verstehe schon!" Sagte er und zog mich mit unserer verschränkten Händen auf die Beine. Oh Gott! Er ist zu nah. Da er mich hochgezogen hat stehen ich eng an ihm. Ich bin nervös was macht man in so einer Situation. Ich schaue zu Lou! Er beobachtet uns und mir war aufeinmal alles nur noch peinlich. Ich war aber aus irgendeinem Grund unfähig ihn von mir zu stoßen. Remus löste aber die Situation und ließ mir Platz. Er nahm Lou hoch und ging mit mir an der Hand und Lou auf dem Arm zu Tür. Er horchte auf und ging mit uns aus der Tür. Viel Stimmen halten und schrien rum. Remus schaute ernst aus und war richtig vorsichtig. Er hielt meine Hand fester und leif schneller in richtung Ausgang.

---------------------------------------------------------
Zerberus PoV

Ich hasse so Aktionen! Köder spielen ist einfach nicht mein Ding, aber ich verbinde das gleich mal um zu Laos zu kommen. Ich will Lucius sehen. Wenn Laos ihn nicht schon erledigt hat, dann mach ich das bevor sie mich kriegen. Ich durchbreche einfach mal die Tür und renne einfach rein.

"Hier ist er!" Schrie schon der erste und andere kamen zu mir. Tja nur leider habe ich Laos fährte schon längst aufgenommen und renne den Weg den er vorhin gegangen sein muss hinterher.

"Warum seit ihr so langsam? Soll ich vielleicht etwas langsamer machen damit ihr mich in euren eigenen Haus kriegt?" sagte ich spöttisch.

"Das müssen Sie gar nicht, denn ich steh vor dir und hab dich!" Sagte eine Stimme vor mir, das mich veranlässt meinen Blick nach vorne zu nehmen, denn ich hatte meine gescheiterten verfolger im Blick um sie zu provozieren.

Verdammt vor mir steht ein gefährlich aussehender Junge und sieht mich ernst an.

Ich bleibe vor im sehen und die, die hinter mir her waren bleiben stehen und waren schon erschöpft. Misst so schell geschnappt, aber wenigsten habe ich wohl wirklich alle hier auf gescheucht und damit Zurio und Lou die Flucht beschert. Haru haben sie wohl schon geschnappt aber das war ja der Plan! Sie abzulenken um möglichst alle her zu locken. Ich habe den Plan persönlich nochmal überarbeitet, damit ich zu Laos und Lucius komme, damit ich Lucius den Kopf ab reißen kann. Er hat alles zerstört. Meinen Ruf das Rudel, das ich mit Alexander geführt habe einfach alles. Jetzt habe ich die Chance mich an Lucius zu rächen. Er ist damals einfach größenwahnsinnig geworden. Er hat Alexanders Mate getötet nur weil er es nicht sehen konnte das sie einfach mehr zusagen hat als er. Ich weiß nicht warum er sich so aufgeführt hatte, er war noch nicht mal sein Beta. Ich weiß nicht was ihn dazu getrieben hat alles zu verstören, aber eigendlich hatte Alexander ihn doch töten müssen, warum lebt er noch? Er wird ihn doch schlecht ungeschoren gehen gelassen haben, nachdem er sein Mate getötet hatte.

~Hör auf nachzudenken wir haben gerade andere Problem! Hast du vergessen wo wir sind? Ich will hier wieder heile raus kommen ich muss noch zu meinen Mate!~ Knurrt mich Taro mahnend an und bringt mich damit wieder zurück in die Realität.

Vor mir stand der Angriffsbereite Junge. Er hatte eine recht muskulösen Körper und blaue starre Augen die  wirken beinahe weiß! Na egal mit der Beschreibung er ist kampfbereit und knurrt agressiv.

"Beta dürfen wir den fertig machen?" Fragt mich eine der mich umstellt hatte. Ah er ist also der Beta hier! Na dann komme ich auch mal wieder auf meine kosten und kann mich mal wieder mit jemanden richtig anlegen, obwohl ich das eigentlich gerne mit Lucius gemacht hätte aber das hat ja Zeit und Laos ist ja auch noch da. Er ist mindestens genauso so sauer wie ich, na ja ihm wird es wohl mehr treffen als mich auch wenn er das nicht sagt. Er hing wirklich sehr an seiner Mutter.

"Du schwelgst in Errinerungen du solltest mehr auf deine Umbegung aufpassen!" Knurr der Beta mich an und schlägt zu. Er will wohl erstmal einen Schlag abtausch machen. Interessant er macht das in der menschlichen Form.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt