Im Halbschlaf dann bemerke ich das neben mir was echt warmes liegt. Es errrinert mich an Laos Wärme, aber sie ist doch etwas anders. Hm ist bestimmt Einbildung... jedenfalls tut es gut neben so einer Wärmequelle zu dösen, so ohne Sorgen oder sonst was. So könnte es ewig weiter gehen, würde nicht gerade jemand mich gefühlt abschlecken. Hey was soll das? Ich blinzeln einmal auf und erkenne rote Augen... zuerst denke ich an Laos rote Augen, aber das sind sie doch nur wenn er wütend oder aufgebracht ist, also kann es Laos gar nicht sein er ist ja gar nicht hier sonderi zu Hause, aber wieso schauen mich dann rote Augen an? Wer ist das und warum schleckt er mich ab? Ich schaue die roten Augen jetzt genauer an und muss feststellen das es kleine Katzen Augen sind. Hä was? Ich träume oder? Hier schleckt mich eine schwarze Katze ab. Was? Eine Katze? Ich spinne doch! Nachdem sie aber Miaut schrecke ich einmal erschrocken weg und wecke die andern mit einem leichten Aufschrei. Wir haben wohl alle etwas gedöst und jetzt? Wie spät ist es und woher kommt die Katze? Ist das eine Hexen Katze?
"Was ist passiert!" kommt schreckhaft von Zurio und Remus schaut nur zu mir genauso wie die andern und schweigen.
"Katze!!" sage ich nochmal und zeige auf das Kätzchen. Sie ist ja eigentlich süß aber nicht wenn sie einem so aus dem Schlaf schreckt und so einen verwirrt mit den roten Augen. Ich dachte echt Laos liegt neben mir wieso träume ich sowas?
"Woher kommt die den?" fragt Taiga und macht so Handgesten das sie zu ihm kommen soll, das Kätzchen faucht aber nur und stolziere zu mir. Ich betrachte sie etwas misstrauisch aber dann auf einmal steht keine Katze mehr vor mir, sondern ein Wolf. Wie? Was ist den bitte nur los mit der Welt? Ich weiche etwas zurück und die andern sind etwas in Angriffsstellung. Mein Gott kann nichts normal sein? Eine Katze ist keine Katze, ein Spiegel ist kein Spiegel und Zimmer und Leute verschwinden einfach so. Das ist nicht normal! Ich will eine Anleitung für das haben. So werde ich nur verrückt und was machen wir jetzt mit dem da oder sie, ich weiß nicht was es ist, aber ein Wolf ganz sicher nicht. Wo kommt dieses Tier überhaupt her und wo ist das Ei? Ich schaue auf den Boden und erkenne da Eierschalen. Ist es geschlüpft, aber wo ist der Drache?
"Was!?" fragt Zurio jetzt und lenkt mich ab beim nachdenken und so kommt es das wir alle nur erstaunt den Wolf anstarren. Die Augen sind geblieben und das Fell auch nur jetzt ist er ein Wolf und keine Katze mehr was gruselig ist. Der Wolf stand erst und wedelte mit dem Schwanz, läuft aber dann in meine Richtung und sorgt für Panik. Sollte ich Angst haben? Ist er ein Freund oder nicht? Ich bleibe wie angewurzelt stehen und der Wolf kommt immer näher und schleckt meine Hand ab. Ich ziehe sie erst spektisch weg, aber dann nachdem der Wolf enttäuscht winselt streichel ich ihn vorsichtig und mit Respekt. Er freut sich darauf sichtlich und legt sich sogar auf den Rücken, so das ich ihm am Bauch kraulen kann was ich auch mache. Er ist echt handzahm! Warum habe ich davor so Angst gehabt? Er sieht sogar irgendwie aus wie Laos.
"Oh... das ist ja unglaublich! Das ist sowas von besser als ein Drache! Ein Formwandler, das ist so aufregend!" ertönte die Stimmte wieder aus dem Nichts von dieser Hexe Scarlett! Ein Formwandler? Sowas gibt es auch? Das wusste ich nicht!
"Das ist echt unglaublich alles was ich gelesen habe über die Erweckung eines Drachen war eigentlich für Formwandler. Tja jetzt weiß ich es ja!" meinte Scarlett weiter und taucht auch endlich mal hier auf nach der Aktion mit meiner Schnittverletzung.
"Scarlett!" murrte Taiga genervt und hat wohl jetzt endlich mal die Ruhe verloren.
"Ja tut mir ja Leid, ging aber nicht anders und mit dem Ergebnis bin ich auch zu Frieden." meinte sie und kommt auf mich und diesem Formwandler zu.
"Danke für die Hilfe, hier ist das was ihr wolltet und jetzt sind wir quit! Kommt doch mal wieder wenn ihr nochmal irgendwas braucht wir können bestimmt einen guten Deal machen." meinte die Rothaarige dann und hält mir eine Fläschen mit einer blauen Flüssigkeit hin. Ich nehme sie ihr ab und hoffe das hilft.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...