Das kann alles nicht wahr sein!

2.4K 107 10
                                    

"Das ist ein Traum das wird nicht passieren! Lou hier ich habe was gegen deine Schmerzen." sagte Ares und hält mir ein Bonbon hin und stopft es mir in den Mund. Ist ja gut ich lutsche das Bonbon und nach einer weile wurde ich müde.

"Laos wird nicht sterben!" sagte Ares und ich schlief nachdem er das gesagt hat wieder ein nur dieses mal habe ich keinen schlechten Träum.

Wichtig!
Kapitel 8-10 Aktualisiert!
---------------------------------------------------------
Laos PoV

Mein Gott mein Körper schmerzt. Was hatten die den bitte? Was das eine dumme Wette oder was?

~Vielleicht waren sie besoffen, das war nicht normal.~

-Danke fürs melden ich dachte du wolltest das tun falls was passiert, aber das hast du nicht!-

~Mach mich nicht dumm an ich war müde und kann nicht die ganze Nacht wach bleiben. Ich habe dir doch gesagt das Lou nicht nehmen uns liegt, also hatte ich ja meine Pflicht erledigt, außerdem hat deine trinkerei halt auch Auswirkungen auf mich also heulen nicht so rum.~

-Na toll! Und wie erklärt du dir dann was diese schwächmaten gemacht haben? Sie haben uns absichtlich gefesselt und festgehalten und die höhe war ja auch noch das verdammte Seil mit dem Silber. Das tat verdammt weh, wenn das ein Scherz war dann ist der zu weit gegangen. Aber irgendwas stimmt doch nicht sie haben uns betäubt und meinten es geht nicht anders. Irgendwas muss passiert sein aber was?-

~Keine Ahnung aber schau mal wo wir sind das glaubst du nicht.~ sagte Lux und ich machte darauf meinen Augen auf. Ich war vorher noch zu geschafft aber jetzt bin ich einfach nur verwirrt. Ich bin doch hier im Keller! Ich wollte mich aufzurichten scheiterte aber. Das ist alles nur ein schlechter Witz. Sie haben mich doch nicht wirklich gefesselt oder? Was ist denn nur los?

"Hey.... Kommt sofort hier her und macht mich los das ist nicht witzig!" schrie ich gereizt.

~Das ist zwecklos das hier ist doch der Raum der Schalldicht ist! Sie werden und nichts hören.~

-Das ist doch ein Witzig! Wenn ich die in die Finger bekomme breche ich sie erstmal! Ich will wissen warum sie das gemacht haben! Es waren ja nicht nur Taiga und Zerberus die richtig gesoffen hatten es waren ja auch noch Oliver und Derek. Irgendwas ist doch da falsch aber was? Ich kann mir nicht vorstellen was genauso könnte das sie zu so einem Mittel greifen.-

~Du bist erstaunlich ruhig dafür das du überwältigt, begedmütigt, betäubt und auch noch eingesperrt würdest. Ich dachte du flippt jetzt richtig aus! ~

-Du bist so ein verdammt netter Freund weißt du das! Ich hab mich zusammen gerissen aber du erschwerst mir das Verdammt nochmal! Du bist so dumm du kannst überhaupt nichts. Warum bist du so unfähig deine Umgebung um Blick zu behalten. Wir hätten sie doch wenigstens bemerken müssen, aber nein wir haben nichts bemerkt! Wir waren so ein leichtes Ziel, wäre es der Feind gewesen dann wärst das gewesen. Du bist so nützlos!- knurrte ich lautstark.

~Du schiebst immer die Schuld auf mich! Weißt du, du kannst mich nicht ewig so weiter behandeln. Das sind alles deine sogenannten Freunde die immer so was abziehen. So ein Scheiß passiert andauert. Ich hasse es!~

-Ich werde sie eigenhändig umbringen! Du hast recht sie machen so Aktionen andauert mit uns. Das reicht so was wird nicht noch mal passieren dafür sorge ich und es war trotzdem deine Schuld!-

Verdammter scheiße wie komm ich hier jetzt nur raus? Sie sind echt zu weit gegangen! Was haben sie sich nur gedacht? Ich zerre an Ketten und stimme mich mit meiner ganzen Kraft gegen diese Ketten! Das hier kann nur bedeuten das was ernstes passiert ist, aber sie können mich doch jetzt nicht so einfach rausholen. Ich bin schließlich der Alpha. Gott verdammt! Ich werde sie umbringen definitiv! Mein Körper tut einfach verdammt weg. Dieses scheiß Silber! Ich hasse dieses Dreckszeug. Mir muss hier echt jemand viel erklären. Ich schwöre der erste der diese Tür öffnet kriegt alles ab ist mir egal wer das ist. Ich lass mich doch nicht so behandeln. Das ist immer noch mein Gebiet und ich bin der Alpha mein Wort ist doch immer noch das Gesetzt. Man mein Rudel erlaubt sich hier echt zu viel das reicht! Das lass ich nicht mehr mit mir machen.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt