Omega trifft auf Omega ✔️

25.9K 785 41
                                    

Laos PoV

Ein Klopfen reißt mich aus dem Schlaf, was mich brummen lässt. Ich will nicht aufstehen. Ich bin doch gerade erst mit meinem Mate eingeschlafen. Oh man wollen mich echt alle zur Weißglut bringen?

„Was?“, murmle ich gereizt im Halbschlaf und drücke den kleinen dominant an mich. Er gehört nur zu mir. Keiner darf ihn haben.

„Alpha?“, flüstert mein Beta mir leise zu und hat sich ins Zimmer getraut. Mutig, aber er soll wieder gehen es ist viel zu früh.

Man was will er den jetzt von mir? Er weiß doch ganz genau das ich es hasse so aufgeweckt zu werden. Ich bevorzuge es eher das ich von allein aufwache, aber jetzt ist es auch schon zu spät, wenn ich einmal wach bin kann ich nicht mehr einschalten.
Na toll jetzt habe ich schlechte Laune!

„Was?“, knurre ich darum genervt und will das mein Beta endlich mit der Sprache rausrückt.
Ich hoffe doch es ist nichts schlimmes.

„Emm also wir haben ein Problem!“, meint Oliver leicht beunruhigt was mich etwas wacher macht.
„Um was geht es? Spucks aus!“ knurre ich und schaue ihn an. Egal was es ist hätte er es nicht auch selber klären können? Was ist so wichtig?
„Eh also… das Ost-Rudel dringt in unser Revier ein und deren Alpha führt es an!“, erklärt er ruhig was mich schockt.
„Was? Warum hast du mich dann erst jetzt aufgeweckt?“, brüllt ich auf einmal aggressiv und bin hellwach. Oh man das ist verdammt wichtig. Sie sind bestimmt schon eine Weile in meinem Gebiet. Verdammt nochmal dieser Alpha geht echt zu weit, das ist mehr als nur eine Provokation. Warum hat er mich nicht schneller geweckt?
„Sie sind erst vor kurzem eingedrungen. Wir können uns also formieren, aber ich brauche deine Anweisungen wie sollen wir weiter voran gehen?“, fragt er ruhig und ist immer noch recht entspannt unfassbar.
„Lass mich kurz nach denken, was könnten sie nur wollen?“, murmle ich fragend, aber Oliver scheint schon die Antwort darauf zu haben und meint darum recht selbstsicher: „Ich vermute sie wissen das Lou hier ist und wollen ihn.“ Das gefällt mir nicht.

„Das können sie vergessen. Er ist meins! Ich werde ihn nie wieder hergeben nur über meine Leiche!“, knurre ich wütend und schaue zu mein Mate. Ich lasse nicht zu das ihm was passiert. Nie wieder!
„Und was willst du jetzt machen?“, fragt Oliver mich nochmal und wartet auf meine Befehle.
„Ihnen geben was sie wollen bestimmt nicht! Er ist mein Mate für mich gibt es nichts anderes als ihn. Was anderes will ich auch gar nicht!“, protestierte ich murrend und kann mir jetzt schon gar nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.
„Verstehe schon ich mach alle anderen Kampf bereit.“, meint Oliver und versteht mich ohne das ich was sagen muss. Das ist gut so, Oliver und ich kennen uns ja auch schon ewig.
„Ja mach das ich werde ihm entgegen treten.“, sagte ich grinsend und konnte es gar nicht erwartet dieses Vollidiot zu sehen der mich so provoziert.
„In Ordnung ich mach alles fertig und was machen wir mit Lou?“ fragte Oliver mich was mich irritiert. Mir ihm ist doch nichts, seine Wunden heilen doch.
„Was soll schon mit ihm sein? Er bleibt hier wo ich weiß wo er ist und wo es sicher ist.“, bestimme ich rechthaberisch und streichle Lous Rücken mit dem Blick zu Oliver gerichtet.
„Er sieht aber nicht sehr begeistert davon aus!“, schmunzelt Oliver und zeigt auf Lou.
„Hä was meinst du?“ Ich schaue zu meinem kleinen der zittert und verängstigt die Decke über den Kopf gezogen hat. Was ist den jetzt los? Was hat er?
~Du Trottel du hast deine Alpha Stimme in seiner Umgebung benutzt, natürlich ist er verängstigt.~ ,brummt mein innerer Wolf Lux mahnend und springt in meinen Kopf im Dreieck.
-Verdammt ich habe das gar nicht gewollt- Ich konnte mich gerade Ohrfeigen.

~Ja super gemacht du Idiot!-, brumme Lux und hat beinahe einen Tobsuchtsanfall, weil wir dem kleinen Angst gemacht haben, aber er soll ein bisschen runter kommen. Ich wollte das nicht mit Absicht.
-Ja ich weiß ich habe etwas übertrieben, aber ich war so wütend über den Gedanken das man in mir wegnehmen wollte.-, brumme ich wahrheitsgemäß und finde es ein bisschen dämlich das ich so wenig Selbstbeherrschung habe, wenn mein Mate bei mir ist.
~Tja jetzt ist es halt so. Du musst dich jetzt um ihm kümmern er hat nicht nur wegen dir Angst sondern auch vor dem Ost-Rudel dem ihm das ganze hier angetan hat!~,brummt Lux was mich wieder wütend macht. Sie sind schuld das es meinem Mate schlecht geht.

-Stimmt das waren diese Drecks Kerle. Jetzt können wir uns revanchieren und sie zerfleischen! Ich freue mich darauf, denn diese dummen Hunde sind es nicht wert weiter zu leben.-
~Du hast meine ganze Zustimmung lass sie uns vernichten!~, grinst Lux freudig und kann es gar nicht mehr abwarten.

-Ja-, meine ich nur zu Lux und streichele weiter beruhigend über Lou’s Rücken.
„Ganz ruhig Lou es ist alles gut. Wir haben jetzt die Möglichkeit es denen heimzuzahlen. Ich werde sie dafür bezahlen lassen was sie dir angetan haben.“ ,brumme ich und wollte Lou damit etwas die Angst nehmen, aber er sah nicht so aus als wäre er begeistert davon.
Er zittert aber einfach nur weiter und ist Leichenblass. Oh je das kann man sich ja gar nicht mit ansehen. Ich drücke ihn mit samt der Decke an mich und mag nicht das mein Beta ihn so sieht, da er ja nur eine Boxer Short an hat und es mir schon gereicht hat das Nero in gesehen hat.
Die ganzen Verbände und Pflaster die er hat lassen ihn zwar aussehen wie eine Mumie, aber ich will nicht das man ihn so sieht. Er wirkt so zerbrechlich und schwach gerade.
Mein Schatz soll nicht so angst haben. Ich stehe mit ihm auf den Armen auf und warte auf seine Antwort, aber er schweigt weiter, klammert sich aber immer noch ängstlich an mich. Mein kleines Klammeräffchen. Ich liebe ihn!
„Lou wir werden jetzt in einen sicheren Raum gehen, wo du warten wirst bis ich wieder zurück komme ja?“, murmle ich und Lou schaut mich mit großen Augen an schwieg aber weiter.
Ich laufe also zielsicher zur Türe und laufe an meinem Beta vorbei um die Türklinke runter zudrücken, aber Lou fängt auf einmal an zu weinen.
Was ist jetzt los? Ich lasse die Türklinke los und schaue ihn besorgt an.

„Ganz ruhig Lou es passiert nichts ich hole dich danach wieder.“, lächle ich sanft und sehe Lou den Kopfschütteln. Oh Gott~ das tut weh ihn so zu sehen.
„Was hast du? Willst du nicht auch das sie dafür bezahlen? Sie hätten dich beinahe umgebracht wie soll ich so jemanden vergeben? Ich werde sie zerrissen für das was sie getan haben!“, meine ich Todernst und sehe wie Lou wieder den Kopf schüttelt und sogar ein: „Nein…“ schluchzt.
Er versucht sogar die Tränen die sich angebahnt haben wegzuwischen, aber die Tränen kullern immer wieder von vorne.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Warum will er nicht das ich das mache. Er hatte doch nur wegen so Idioten Schmerzen. Warum darf ich ihm nicht dabei helfen sich zu rächen?
„Und was soll ich nach deiner Meinung nach machen?“, frage ich ihn etwas überfordert und weiß nicht was ich machen soll. Er redet immer noch nicht und ich habe keine Zeit.
Wir müssen das auf später legen, sonst ist seine Sicherheit in Gefahr und in Moment kann er ja eh nicht mit mir reden und mir seine Gedanken mitteilen. Ich glaube bei ihm ist eh alles gerade durcheinander.
„Wir werden später darüber reden jetzt bringe ich dich erstmal in den anderen Raum und dann sehen wir weiter Lou. Oliver!“, meine ich befehlend und schaue ihn an.
„Eh… ja Alpha?“, kam prompt von ihm und war kurz etwas abwesend.

„Hol für Lou noch einen Pulli von mir. Ich will nicht das er noch krank wird.“ Meine ich im vorbei gehen und drücke ihn fester an mich.
„Ja mach ich!“, sagt er nur und ich umfasse wieder die Türklinke. Es ist komisch, warum will er nicht das ich ihn beschütze? Ich glaube er versteh das nicht genau warum ich so sauer auf sie bin.
Ich meine es ist doch verständlich das ich so böse bin, weil hatte ich ihn nicht gefunden dann wäre er vielleicht gestorben oder sonst was.
„Lou warum willst du denn nicht das ich dich beschütze?“, Frage ich nochmal ruhiger, aber er ignorierte mich weiter und weinte nur. Man er ist mir gerade ein Rätsel.

~Vielleicht will er dir was sagen hat aber Angst es laut auszusprechen.~, meint mein innerer Wolf, aber das kann doch nicht sein.

-Was soll das bitte sein? Ich weiß doch schon wer ihn so verunstaltet hat, da gibt es nicht mehr zu wissen.-
~Versuch es trotzdem heraus zu finden. Es muss wichtig sein und schau das er aufhört zu weinen. Ich kann es nämlich nicht ertragen seine Tränen zu sehen oder ihn zu hören.~, jammert Lux und ich nicke.

-Ich werde mein bestes geben.-, meine ich und habe schon eine Idee, wie ich es rausbekommen.

Ich ziehe also die Tür auf und laufe die Treppen runter und dabei ziehe ich noch die Decke über seinen Kopf. Ich will nicht das die anderen sofort seinen schlechten Zustand mitbekommen.
Ich hoffe jetzt nur nicht das ich meinen beiden Spezialisten begegne, aber wie immer wenn ich hoffe sie nicht zu sehen treffe ich sie.
Ich laufe direkt in sie rein. Na super die beiden hatten mir gerade noch gefehlt. Sie verschrecken Lou bestimmt und dann komme ich gar nicht mehr an ihn ran.
"Alpha", brüllen sie beide gleichzeitig in meine Richtung und rennen mich beinahe mit Lou in den Armen um. Ich schaue sie darum wütend an bewirkte damit das sie auf den Boden schauen.

Recht so! Die beiden sollten vorsichtiger sein. Die zwei sind 17, also beinahe erwachsen, und meine zwei chaotischen Spezialisten sind beinahe Engel mit ihren blonden Harren, wäre da nicht ihre Liebe zum Chaos.

Die beiden sind Zwillinge und ein Herz und eine Seele. Das Mädchen Sira unterscheidet sich beinahe gar nicht von ihrem Bruder Sora, allerdings haben sie unterschiedliche Haar längen und ihren schönen unschuldigen grünen Augen.

"Sora, Sira lasst den Alpha bitte in Ruhe er ist nämlich geladen und ihr werdet es sonst ganz abbekommen." mischt sich Oliver ein der gerade die Treppe runter gekommen ist und jetzt neben mir steht.

"Aber Beta wir wollten nur...", quengeln beide, aber mein Beta unterbricht sie und lassen keine Widerworte zu.

"Nichts wir wollten nur, wartet bei den andern bis wir wieder kommen." murrte mein Beta und die beiden knicken daraufhin ein und schweigen mit einem ok und gehen dann auch.
Was für ein Glück~ mein Beta schafft es immer wieder die Zwillinge so leicht zu kontrollieren. Ich dagegen schaffe das bei den beiden einfach nicht ohne in die Luft zu fliegen.
Egal ich sollte jetzt einfach nur froh darüber sein, das sie weg sind ohne Chaos veranstaltet zu haben. Ich schaue zu meinem Beta der nickt und schon mal mit den Pulli den Gang entlang läuft.
Ich komme gleich nach und steuere das Wohnzimmer an, wo sich alle gesammelt haben müssten um dem Ost-Rudel entgegen zu treten.
Mein Beta folgt mir nochmal schweigend und an der Wohnzimmer Türe angekommen reiße ich die Tür auf und schaue mich um.
Mal schauen ob er da ist. Ich entdecke meine Chaos Zwillinge und noch ein paar wichtige Leute meines Rudel und dann noch denjenigen auf den ich es abgesehen hatte, meinen weiß haarigen, Omega.

"Zurio komm mit ich brauch dich mal kurz!", befehle ich leicht und alle anwesenden heften ihren Blicke auf mich und schauen meinen kleinen auf den Armen verwirrt an.
Ist verständlich sie kennen ihn nicht und sonst reagiere ich sofort auf unsere Eindringlinge, aber ich brauche jetzt erstmal meinen Omega für Lou.
Ich erkläre es später, jetzt habe ich keine Zeit dafür. Zurio steht zum Glück auch sofort auf und kommt ohne zu fragen zu mir. Gott sei Dank

"Ich möchte das du auf mein Mate aufpasst. Ich will nämlich nicht das ihm was passiert klar?" bestimme ich ernst und Zurio zuckt kurz zusammen, kriegt sich aber gleich wieder ein.

"Ja verstanden!", murmelt er und ich zeige ihm mit einer Kopf Bewegung das er aus den Raum gehen soll und da warten soll.
"Alpha was...?" Fragt mich einer meiner Rudelmitglied, aber ich würge ihn ab.

"Nicht jetzt Lou ist noch hier. Oliver wird euch alles weiter erklären wie wir vorgehen. Ich komme dann gleich dazu!", bestimme ich weiter dominant und die Zwillinge melden sich als erster mit einem "Alles klar Alpha." und die anderen nicken dazu nur.

Zufrieden lasse ich meinen Beta zurück und gehe mit Lou aus dem Zimmer um meinem Omega Zurio zu sehen, der den Pulli in den Händen hält.

Er schaut mich Erwartungsvoll an fragt aber nicht aufdringlich wer Lou auf meinen Armen ist.
"Zurio wir werden jetzt in den Keller gehen und dort wirst du mit meinem Mate in einem Zimmer bleiben bis ich wieder da bin. verstanden?", sage ich und bekam gleich ein: "Ja Alpha."

Gott ist das schön wenn man mal keine Widerworte hört. Was ist daran eigentlich so schwer, man muss doch nur einfach das machen was ich sage und gut ist. Die Zwillinge sollte das echt auch mal ab und zu machen. Warum können sie das nicht?

Egal darüber kann ich mir später den Kopf zerbrechen. Mit meinem weggeschobenen Gedanken laufe wir drei den Flur entlang und stehen vor der Tür zum Keller.
Ich habe da einige Sachen drin die Lou nicht sehen sollte, also ziehe ich ihm die zurück gefallene Decke nochmal über seinen Kopf, bevor ich mit meinen beiden Omegas runter gehe.
Zurio behandelt die Situation zum Glück locker und folgt mir ohne das er sich verspannt. Er vertraut mir und weiß genau das er als Rudelmitglied nichts zu befürchten hat. Ich schätze ihn sehr, er ist besonders.

Alle anderen Omegas hätten jetzt richtig Angst, wenn man in den Keller gehen würde, aber er bleibt richtig ruhig. Er hat eine starke Willenskraft und das ist gut. Er ist nicht so zerbrechlich wie die anderen Omegas.
Er ist sogar recht geschickt beim kämpfen, aber er hasst Gewalt und hat sich mir darum untergeordnet. Er will nicht kämpfen wenn es sein muss.

Er wird bei uns von allen andern respektiert, dabei ist gerade mein Rudel eigentlich nicht gerade das nettesten, manchmal, bis jetzt gab es aber nie Probleme. Sehr untypisch aber egal!
Zurio ist ein Omega und Lou ist auch ein, also kann er mir helfen ihm zum reden zu bringen.
Im Keller angekommen gibt es eine Vielzahl von Raumen die ich mit den zwei Omegas nicht betreten sollte, sonst verschrecken ich beide und selbst Zurio würde ich dann nicht mehr beruhigen können.

Ich laufe darum zügig voraus und nehme die zweit letzte Tür rechts. Im Raum angekommen laufe ich zielstrebig an das Regal das ich von der Wand weg drücke, um an das zu gelangen was dahinter ist.

Dieser Raum mir dem Regal dient eigentlich als Aufenthaltsraum, für die Sachen die man hier unten im Keller halt so macht, aber ja er ist nur in Benutzung wenn wir Informationen beschaffen müssen.
Von dem geheimen Raum dahinter weiß allerdings niemand was. Es ist gesichert mit einem Chip Lesegerät. Die Türe öffnet sich also nur wenn man den Chip hat und diesen trage ich immer bei mir. Es ist in meiner Kette integriert worden und fällt nicht im geringsten auf.
Ich halte sie also an das Lesegerät und nickt meinem Omega zu das er den Raum betritt.
Im Raum angekommen schaue ich mich um sehe schon das es so ist wie ich es verlassen habe. Ein riesiges ungemachtes Bett, ein Sofa mit vielen Büchern drauf sowie Fernseher mit einer verschwundenen Fernbedienung und einem Schreibtisch voller Papiere.
Ich bin echt unordentlich, selbst hier in meinem geheimen Büro, dafür bewahre ich hier geheime Dinge auf und jetzt ist noch jemand wichtiges hier drin und zwar Lou.
Ich setzte mich mit ihm auf das Bett und zieh die Decke von seinem Kopf, aber davor habe ich schon die Türe zu gemacht.

Ich schaue zu Lou und sehe das er immer noch verweinten Augen hat und sogar noch schluchzt. Er hat sich also nichts geändert, sein zittern ist unverändert und ich kann ihn nicht beruhigen oder ihm was leichter machen.
~Das ist nur deine Schuld. Er vertraut dir nicht! ~, knurrt mein innerer Wolf Zähne fletschend und ist echt sauer, dabei war das kein Absicht.
-Meine Schuld? Wohl eher deine Schuld wer von uns kann es gar nicht erwarten den jeweiligen Typen den Kopf ab zu reißen?-, brumme ich genervt und kann das ewige streiten in meinem Kopf mir Lux nicht mehr ab.

~Tch als wollte ich das alleine tun, du doch auch und warum kümmern es dich jetzt so brennen herauszufinden was er uns verheimlicht? Das mit Zurio war echt mal eine brillante Idee. ~

-Ja ich bin nicht von dummen Eltern das weißt du.- meine ich gehässig und lache.
~Ja schon verstanden.~

"Zurio das hier auf meine Schoß ist Lou, mein Mate. Er hat irgendwas, will es mir aber nicht sagen und das macht mir Sorgen. Ich möchte wissen warum er nicht will das ich den Menschen weh tue die ihn beinahe umgebracht hätten, also schaue das du das raus bekommt. Du bist ein Omega und Lou auch darum glaube ich das du der beste für die Sache hier bist." sagte ich und Zurio schaute mich aufmerksam an und nickt.

"Alpha ich weiß nicht was genau wahr, aber sie sollten ihn erstmal Freiraum geben. So erdrücken sie ihn bloß, also setzten sie ihn bitte auf die Couch!" empfiehlt Zurio leicht mahnend was mich etwas perplex macht.
Ich soll ihn erdrücken? Das mach ich gar nicht und das hat nichts mir vorhin zu tun.

Aber ja von mir aus ich versuch mal seine Art. Ich setze ihn aufs Sofa und merke das er immer noch allein die Boxer und die Decke trägt. Das gefällt mir ganz und gar nicht.
"Gibst du mir mal den Pulli?" fordere ich und bekomme ihn gleich.

"Lou arme hoch bitte!" Befehle ich leicht und gestikuliere dabei etwas mit meinen Händen. Mein kleiner macht es dann auch widerwillig und hat gleich den warmen Pulli an.
Nachdem das geschafft ist bin ich zufrieden und habe keine einwende mehr ihn mir Zurio später kurz allein zu lassen. Ich lächle zufrieden deswegen und setzte mich auf das Bett um Zurio freie Hand zu lassen, damit er Lou zum reden bekommt.
Mein Rudel Omega traut sich erst nachdem Lou was an hatte zu ihm und setzt sich neben ihn, aber anstatt etwa zu unternehmen schaut er mich nur fixiert an. Was mach ich jetzt schon wieder falsch?
~Das wüsste ich auch gern!~
"Alpha könntest du dich entspannen deine Anwesenheit ist unangenehm und angespannt." murmelt Zurio was mich etwas beleidigt.

-Tch als wäre ich angespannt, selbst wenn das stimmt dann liegt das ganz allein an der Situation.-
~Egal woher das kommt du bist nervös, weil er geweint hat.~, brummt Lux und versucht sich ein wenig zu entspannen, damit ich das auch tue, aber das geht nicht.

-Ist doch berechtigt oder nicht? Das wolltest du doch auch!- murre ich uns sollte sie allein lassen. Ich kann eh nicht helfen auch wenn ich möchte.
"Ok ich warte dann draußen, wenn was ist ruf sofort!" meine ich hartklingend und laufe zur Türe. Ich glaube ich sollte erstmal das mir den Eindringlingen klären ist sicherer.

Zurio PoV
Ich beobachte den Alpha bis er endlich aus dem Raum gegangen ist und seufze erleichtert.
Es ist echt unglaublich wie sehr er seine Umgebung unbewusst stresst. Man kann sich ja gar nicht entspannen, wenn er da ist.
Der kleine wird das dich bestimmt auch so finden wenn er in seiner Nähe ist, vielleicht sollte ich ihn etwas ablenken.
"Hallo Lou mein Name ist Zurio ich bin der Omega dieses Rudels, aber ich glaube das riechst du ja schon längst." lächle ich, was ihn nur sehr besorgt schauen lässt
Wieso er das macht weiß ich nicht, also angst vor mir hat er bestimmt nicht aber was ist es dann? Macht er sich etwa sorgen weil ich ein Omega bin?

~Zweitens ist wahrscheinlicher sonst würde er sich anders verhalten wenn er angst vor uns hätte. Mit seiner Reaktion gerade ist er wohl eher besorgt.~,
-Ok. Wie soll ich vorgehen?-

~Am besten erstmal sagen das er uns hier gut geht und wir es mögen hier in diesem Rudel zu sein, dann sag ihm das es uns vorher nicht so gut ging und uns der Alpha gerettet und aufgenommen hat. Das müsste vertrauen schaffen, da wir ähnliche Erfahrungen wie er gemacht haben, denn er sieht sehr mitgenommen aus.~
-Ja du hast recht das werde ich machen.-
"Lou mir geht es hier gut seit ich hier bin wurde ich nicht mehr misshandelt. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht aber der Alpha hier hat mich dann gerettet und ich bin dann in sind Rudel eingetreten. Er ist manchmal ein wenig forsch, aber eigentlich im inneren ein gutes Wesen, wenn er mal nicht die Krise bekommt und alle anschreit weil er überfordert ist. Hahah...", lache ich leicht und finde den Alpha sehr sympathisch er ist sehr menschlichen geblieben.

"Also wenn er mal wieder rum dann erschreck dich nicht, das passiert schnell mal, aber man bekommt ihn schnell wieder runter, wenn man ihn verwirrt das musst du mal ausprobieren Lou. Er hat dann so einen komischen Gesichtsausdruck.", lache ich weiter und kann ihn das nur empfehlen mal zu machen.
Ich verwirre Lou damit zwar, aber irgendwann versteht er das schon.
"Du siehst wirklich nicht unglücklich aus." brachte er kleinlaut raus was mich zu grinsen bringt.
"Ja das stimmt ich bin nicht unglücklich. Was ist mit dir?" frage ich und versuche ihn zum reden zu bringen.
"Emm.. das Gegenteil!" murmelt er niedergeschlagen und schaut zu Boden.

"Echt das ist merkwürdig wenn du das Mate vom Alpha bist. Normalerweise müsstest du die glücklichste Person auf der Welt sein!" lächle ich und kann ihn nur beneiden, das er sein Mate schon gefunden hat.
"Warum?" fragte er und ist echt unglaublich. Ist er nicht glücklich darüber Laos jetzt zu haben? Er ist ja schließlich ein Alpha und das macht ihn zur Luna, das ist eine große Rolle in einem Rudel. Eigentlich ist er gar kein Omega ist ihm das nicht klar?
"Ganz einfach ich würde liebend gern mit dir tauschen wenn ich könnte, aber du bist sein Mate da kann man nichts mehr ändern, außerdem merkt man jetzt schon brutal das der Alpha dich liebt!", erkläre ich und bin schon etwas neidisch darüber das ich nicht sein Mate sein konnte.

"Magst du ihn echt? Em und wie kommst du darauf das er mich liebt?" fragte er und schaute einfach nur auf den Boden. Meint er das ernst?
"Merkst du das nicht wie er mit dir umgeht? Er trägt dich mit einer Decke rum und zieht dir einen seiner Pullis an, obwohl du es selber anziehen könntest. Er sieht bei dir so fürsorglich aus und hat mich dazu geholt, weil er unbedingt wissen will was dich so bedrückt. Das ist nicht seine Art darum fällt mir das jetzt auch so auf. Er ist ein toller Alpha er sagt zwar immer er hasst Schwächlinge, aber eigentlich ist das nicht so sonst wäre ich auch nicht hier. Er nimmt nur jemanden in sein Rudel auf, wenn er etwas in im sieht was er schätzt, selbst dich schätzt er dafür das du einen starken Überlebenswillen besitzt. Das ist viel wert bei ihm glaub mir." meine ich ruhig und Räume hier etwas auf. Ist ja schrecklich hier.
"Okay aber ich mag es eigentlich nicht das er so tut als könnte ich nichts allein. Ich bin schon groß und was meinst du mit er ist normalerweise nicht so warum macht er das denn bei mir?"
"Du bist echt jung, er macht das weil er dich über alles liebt. Er wird dieses fürsorgliche verhalten bei dir niemals so ablegen und wenn du nicht mit ihm redest so wie vorhin, dann führt das nur dazu das er mit seinem Verhalten noch schlimmer wird, weil er wissen will was du ihm verheimlicht. Ich würde dir empfehlen das du einfach mal das sagst was du denkst, er wird das berücksichtigen. Du bist der einzige der so Ansprüche an ihn stellen kann glaub mir!"
"Sicher? Aber was ist wenn er dann sauer auf mich ist?", fragte er unsicher, aber ihm wird nichts passieren, selbst wenn er das wird. Sie sind ja Mates.
"Wird er nicht und wenn doch kannst du zu mir kommen. Ich helfe dir und dann wird alles gut, aber du musst mit ihm reden und glaub mir er wird dir zuhören."

"Und was wenn nicht? Was ist wenn er wütend wird und mich schlägt?"
"Du bist sein Mate er wird dir zuhören bei allem was du sagst und schlagen wird er dich bestimmt nicht da musst du dir keine sorgen machen, aber was bedrückt dich so das du so angst hast?"
"Emm also ich habe was gemacht was nicht ok war und wenn er es weiß dann bringt er mich dafür wieder zurück." sagte er ängstlich.

"Er wird dich egal was du gemacht hast nicht zurück bringen, sonst würde er dich verlieren mit dem könnte er nicht leben." meine ich und versuche weiter herauszufinden was los ist. Er schaut mich aber nur weiter unsicher an und dreht seine Daumen ineinander.
~Er sieht verdammt ängstlich aus. Er wurde wohl über einen langen Zeitraum misshandelt. Er kennt es also nicht wie man andern vertraut. Er hat sich wohl immer nur selbst all die Jahre gehabt.~
-Wie traurig dabei ist er so jung.-
"Lou es ist ok wenn du es mir nicht erzählen willst. Wir wollen nur wissen warum ein anderer Alpha hier in unser Gebiet kommt. Laos denkt nämlich das der Fremde dich ihm wegnehmen will und das könnte leicht zum Krieg kommen, da er es nicht zulassen wird." erkläre ich und versuche ihn dazu zubewegen das er mir sagt was los ist.
"Aber warum würde er sowas machen? Ich bin nicht in seinem Rudel, warum würde er Krieg für mich anfangen?" frage er naiv und ist echt goldig.

"Lou warum willst du es nicht verstehst? Lass es mich mit einem Beispiel erklären das du es auch verstehst. Gibt es irgend jemanden der dir immer geholfen hat oder dir Ratschläge gegeben hat?" frage ich und versuche es so mal.
"Ja Azul hat das immer gemacht!" meint er stolz und lächelt leicht.
"Gut dann stellt dir vor der Alpha ist genau so wie Azul er will dir Ratschläge geben und dich schützen. Vielleicht kannst du es dir so besser vorstellen." erkläre ich und hoffe er versteht es irgendwie. Laos wird für ihn wohl auch sterben aber ihm das so zu erklären wäre nicht gut.
"Laos ist wie Azul?" fragte Lou mich verwirrt und ich nicke. Ich hoffe er versteht jetzt das er ihn nicht mehr gehen lassen wird.

"Ok" murmelt er darauf was mich froh macht. Er versteht also schon was ich meine.
"Dann kannst du dir ja vorstellen was mit ihm los ist. Er macht sich sehr große Sorgen kannst du mir jetzt erzähl was dich bedrückt damit er sich keine sogen machen muss." frage ich ruhig aber Lou scheint nicht ganz so überzeugt davon zu sein.

"Lou hast du es vergessen? Krieg und so?" fragte ich etwas hektisch und schaue ihn fassungslos an.
"Habe ich nicht!" brummt er trotzig und spielt mit seinen Fingern.
"Dann raus mit der Sprache!", fordere ich wieder und dränge ihn etwas, aber ich muss es wissen sonst wird Laos nicht locker lassen.
"Emm aber..."

"Lou bitte du kannst es wenigstens mir sagen. Ich habe ähnliche Dinge wie du erlebt." sagte ich und er schaute mich unsicher an und nach einer ganzen weile des zögern fing er endlich an zu reden.

"Ok.... aber du musst mir versprechen das du es keinem sagst!" grummelt er und ich nicke, worauf er dann doch weiter reden.

"Emm ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll..... ich also ich war früher ein Rudel Mitglied des Ost-Rudels und jetzt bin ich Rudellos. Das ist passiert, weil ich was gemacht habe das ich nicht durfte und jetzt im Schlamassel sitze....." murmelt er bedrückt und scheint echt was schlimmes gemacht zu haben.
"Und das wäre?" fragte ich weiter und möchte das er weiter redet auch wenn es schwer fällt.

"Also... ich... habe mich gewehrt und habe den Alpha einen Kratzer im Gesicht verpasst, weil ich genug verletzt wurde und als sie mir ein blaues Auge verpasst hatten und mich mit einem Messer komplett verkratzt haben wollte ich nicht mehr. Sie wollten mich liegen lassen so das ich verblute, aber ich wollte nicht.
Ich weiß nicht woher ich den Mut genommen habe, aber als der Alpha mir zu nahe war habe ich ihn mit meinen Krallen über das linke Auge gekratzt. Er hat da jetzt eine Narbe. Er hat sich gleich verarztet als er dachte ich wäre Ohnmächtig und ja da hat Azul dafür gesorgt das wir aufstehen und verschwinden.", murmelt er nervös und schaut mich an.

"Alles ist gut Lou ich verstehe das vollkommen.", erkläre ich ruhig und scheine ihn zu beruhigen.
"Seitdem sind wir nur noch gerannt und haben uns versteckt. Er hätte uns sonst umgebracht.
Sie haben es vorher zwar schon immer versucht, aber ich habe es immer kurz vor meinem Ende geschafft zu verschwinden. Ich wollte nicht sterben nicht so. Ich wollte wenigstens einmal eine schöne Erinnerung haben und leben. Ich also... das hört sich halt albern an aber das war der Grund der mich am Leben gehalten hat...." murmelt er weiter und sieht wieder traurig aus. Er ist so jung und hat viel erlebt das ist schlimm.

"Ist schon ok das ist ein schöner Grund um zu leben Lou. Keine Angst jetzt wirst du wieder glücklich." meine ich ernst und ziehe ihn in eine Umarmung. Er tut mir so leid was er erleben musste und außerdem weint er wie ein Wasserfall.
"Schhhhh... ganz ruhig es ist alles gut und wenn wieder jemand versucht dir was anzutun dann werde ich und der Alpha das verhindern." versichere ich ihm ruhig und tröste ihn weiter.
Er weint echt schrecklich. Ich streichle ihn eine ganze Weile beruhigend über den Rücken bis er sich langsam, aber sicher wieder entspannt.
"Lou wissen die das du bei uns bist?" frage ich da ich das unbedingt wissen muss. Lou antwortet mir zwar nicht schüttelt aber den Kopf.
"Ok und wo wolltest du hin?", hacke ich nochmal genauer nach und möchte das gerne wissen.
"Zum West-Rudel!" schluchzte er, was mich verstehend nicken lässt. Er wollte es versuchen aber eigentlich wäre es purer Selbstmord gewesen hier durch zu wollen, das erzähle ich ihm aber lieber nicht.

/Alpha!/ fragte ich über Link und hoffe er hat kurz Zeit für mich.
/Hast du was rausbekommen?/ fordert er gleich forsch zurück, was verständlich ist. Es geht ja um sein Mate.
/Ja er ist vom Ost-Rudel geflohen, als er sich gegen dem Alpha gewehrt hat. Er hat ihm einen Krater quer über das linke Auge verpasst, als er fliehen musste. Es ist auch klar das der Ost-Alpha ihm das alles angetan. Das Lou sich aber bei uns versteckt sollten sie nicht wissen. Lou wollte nämlich zum West-Rudel./, berichte ich über Link und hoffe er bestraft ihn dafür das er ihn das angetan hat.
/Dieser Bastard! Ich bringe ihn um./ knurrte der Alpha aufgebracht dazu und hat meine volle Zustimmung.
--------------------------------------------------------
(5254 Wörter ) Neu Überarbeitet


Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt