Ist da ein Freund im feindlichen Lager?

6.1K 299 21
                                    

Letzter Checkpoint:07.02.17

"Ja ich habe verstanden" wimmerte ich und versuchte das Halsband an meinem Hals weg zu bekommen.

"Das bringt nichts! Du brauchst den Schlüssel für das Schock Halsband!"

Ich schaute ihn unglaubwürdig an. Sie haben mir ein Schock Halsband drum gemacht? Das Ding tut weh mein ganzer Körper tat weh.
Ich zittere und schluchzte vor Angst. Wo bin ich hier rein geraten? Wer ist das?
---------------------------------------------------------
Lou PoV

Was wollen die von mir? Ich habe doch nichts. Der Mann grinste mich an und ich drückte mich gegen die Stäbe des Käfigs. Nach einer Weile des unangenehmen starren stand er auf.

Er ließ mich verängstigt da sitzen. Ich schaute nachdem er den Blick von mir genommen hatte erstmal verzweifelt auf den Boden. Wie komme ich hier nur weg? Ich will hier nicht bleiben ich will gehen. Das hier alles machen mir Angst.

"Fred musstest du das unbedingt machen. Du siehst doch wie verängstigt er ist." Ertönte noch eine Stimme im Raum. Ich schaute aber nicht auf und so konnte ich die andere Person nicht sehen. Ich hatte einfach zu viel Angst davor das sie mir nochmal mit dem Schock Halsband weh tun. Das Gefühl das ich verspürte war unerträglich ich will das nicht nochmal spüren.

"Das ist mir doch egal! Ich wollte ihm nur klar machen wer über ihn steht mehr nicht." kam es von der Stimme von diesem Fred.

"Ja ist klar!" Murrte die mir noch immer unbekannte Stimme den andern an.

"Was den? Er ist sowieso nur ein Mittel zum Zweck, da kann ich ihn doch ein bisschen ärgern. Der Alpha hat bestimmt nichts dagegen solange er am Leben bleibt." Warf Fred dem andern gehässig zu.

Der andere sagte drauf hin nichts mehr und ich spürte starre Blicke auf mir. Ich reagierte da rauf aber nicht und schaute immer noch stumm auf den Boden. Nur keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Hoffentlich ignoriert sie mich. Ich muss mich einfach so ruhig wie möglich verhalten um niemanden zu provozieren. Ich habe Angst hier!

"Kleiner? Alles ok?" Fragt mich die unbekannte Stimme

Ich reagierte aber noch immer nicht, da ich nicht möchte das man mir wieder weh tut. Solange er nicht speziell nach einer Antwort bittet werde ich nichts machen.

"Ihm gehts gut siehst du doch!" Keifte der schmierige Typ namnes Fred den andern fremden an.

"Das bin ich nicht so sicher. Er schaut mich nichtmal an." Knurrte der unbekannte.

"Willst du eine Antwort von ihm? Die kann ich dir besorgen, wenn du willst. Kleiner wir wollen eine Antwort klar also antworte gefälligst. Geht's dir gut?" Knurrte Fred mir agressiv entgegen und ich schaute panisch hoch. Nicht nochmal! Ich schaue zwischen den Beiden hin und her. Ich weiß nicht wenn ich anschauen soll.

"Die Antwort kleiner! Du weißt doch was passiert oder muss ich es dir nochmal beibringen?" Zischte Fred und ich zuckte zusammen.

"Fred! Las gut sein!" Kam knurrend von dem andern.

"Nein er muss antworten oder er wird bestraft, wenn wir ihn so einfache Sachen durch gehen lassen, dann tanzt er uns bald auf der Nase rum." Motzt Fred und schaute mich erwartungsvoll an.

~Er erwartet eine Antwort schnell du musst ihn antworten. Er hat den Auslöser für das Halsband.~ ermahnte mich Azul gleich darauf und ich Antworte ihm sofort allerdings mit brüchiger und weinerlicher Stimme.

"Mir.... geht es gut!" Gab ich ihm entgegen und log ihn an.

"Nichts ist ok! Fred du hast ihn total verängstigt was hast du dir gedacht?" Fauchte die unbekannte Stimme und nahm mich irgendwie in Schutz.

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt