Lou PoV
Ich ließ meine Knochen knacken und verwandelte mich in meine menschliche Gestalt zurück um Derek meinen mitgenommen und mageren Körper sehen zu lassen, der mit unzähligen Blauenflecken übersätt war die Rot bis Lila schimmerten.
Ich schäme mich wirklich für meinen geschundenen Körper der nicht nur schlimm aussieht sondern auch wegen dem vielen Prellungen Mega weh tut.
Ich weiß auch nicht was ich ihnen getan habe. Es ist wohl das Schicksal eines jeden Oemgas das einem der Körper weh tut, weil wir nun mal nichts wert ist, aber mir tut auch das Gesicht schrecklich weh. Ich habe ein blaues Auge und mehrere riesige Schnitte die meinen kompletten Körper zirren.
Sie waren so schrecklich zu mir und das nur weil sie mich nur insgeheim quälen wollten. Ja ganz bestimmt. Ich hasse dieses Rudel und schaue deswegen betrübt zu Boden.
Sie haben mich kaputt gemacht sowohl seelisch als auch körperlich. Ich musste da weg und als Azul anfängt mir Anweisungen zu geben vertraue ich ihm und werde versuchen alles umzusetzen, da er auch Schmerzen erleiden muss, wenn ich welche bekomme, aber mir ist trotzdem nicht wohl bei der Sache hier.
~Drück eine Hand auf deine Wunden und schaue ihn dann direkt in die Augen mit einem mitleiderregenden Blick und wenn er einen anderen Ausdruck im Augenwinkel trägt, dann lass alles raus und weine!~ weißt Azul mich an, was mich ein wenig verwirrt. Wie soll das was bringen?
Derek ist ein gefühlsloser Mensch. Er wird sich davon nicht einwickeln lassen auch wenn ich es verusche. Ich überlege ob ich was anderes machen kann, aber ich komm zu keiner Antwort, darum mache ich es einfach.
Ich halte mir zittrig den Bauch und schaue ihn Mitleidig und angsterfüllt an. Ich fühlte mich wirklich gar nicht wohl ihn so direkt in die Augen zuschauen, aber ich hoffe Azuls Plan funktioniert.
~Nicht hoffen, glauben Lou! Der Plan den ich habe muss einfach Funktionieren, sonst ist alles vorbei und das will ich nicht, da wir schon zu viel mitgemacht haben. Ich will nicht das es hier endet.~ merkt Azul an und versucht seine eigene Nervosität zu verstecken um mir zu helfen.
Ich beobachte ängstlich den Blick des Betas, der erst irritiert schaut und dann von ernst zu mitfühlend wechselt. Ist das echt? Klappt Azuls Plan wirklich? Schaffen wir es frei zu kommen und wegzurennen?
Ich starre Derek etwas erstaunt an, da ich nicht wusste das er auch Mitleid haben kann.
~Lou das ist der perfekte Moment? Los fang an zu weinen.~, empfiehlt er mir und drängt mich ein wenig den Plan weiter zu verfolgen.
-Okay!-, meine ich nur recht unsicher darauf, obwohl Azul recht hat, wir müssen das ausnutzen.
Ich war immer nur ihr Boxsack für jeden Mist und darum lasse ich einfach meine ganzen angestauten Gefühle raus und fange an zu weinen, was den Beta recht überfordert und deprimiert schauen lässt.
"Jetzt warte mal ich tue dir nichts, also ich em... meine ...", murmelt Derek und fuchtelt wild mit seinen Händen rum und versuche mich zu beruhigen, aber das führt nur dazu das ich immer weiter in Panik verfalle, weil er mir so nur noch mehr Angst macht.
~Das ist Mega gut gelaufen, also jetzt muss du nur noch eins machen Lou du sagst jetzt mit deiner brüchigen Stimme: "Ich kann nicht mehr. Ich.... Ich will nur noch sterben.", und dann schließt du die Augen und senkst den Kopf und sagt dann:"Ich BIIITTTE dich...beende es hier."~, was mich schockt, da es das komplette Gegenteil ist von dem was wir erreichen wollten.
-Aber Azul wir sagen ihm gerade das er uns umbringen soll! Er wird nicht zögern bei dieser Bitte! Er wird uns sicher umbringen und unser Leben hier auslöscht ohne den Alpha!-, meine ich panisch und kann das doch nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...