Letzter Checkpoint:11.02.17
"Das interessiert mich nicht du bleibst hier da wo ich dich sehen kann außerdem hast du gar keine andere Wahl ich habe dein Mate vergiss das nicht!" sagte er schon zum tausendsten Mal.
---------------------------------------------------------
Laos PoVEr wagt es echt mich andauernd mit meinem Mate zu erpressen. Ich will ihn aber sehen mit dieses Drohungen gebe ich mich jetzt nicht zufrieden.
Ich schaue meine Onkel genervt an."Ich will ihn sehen! Du sagst zwar ich soll hier bleiben, aber du weißt das er mein Mate ist das bedeutet du weißt das ich ihn sehen will und ihn bei mir haben will. Ich will wissen ob es ihm gut geht klar. Zeig ihn mir!" Zischte ich lautstark. Er soll jetzt nicht so dumm tun und ihn mir zeigen. Ich will wissen ob er ihm was angetan hat.
"Vergiss es!" Sagte er stand auf und steuerte die Tür an.
"Du wagst es nicht mich jetzt hier zurück zulassen!" Knurr ich gereitzt.
"Doch siehst du ja! Alex." Und grinste.
Warte hat er mich jetzt ehrlich wie mein Vater genannt? Verdammt nochmal ich bin nicht mein Vater wie oft muss ich das nicht sagen? Ich stand auf und lief auf ihn zu. Er hat doch einen an der Klatsche. Was hat er nur? Kann er sein das er durch mich Vater zurück bekommen möchte? Aber warum das? Er hat meine Muttet getötet und mein Vater wurde immer komischer dadurch. Es hat ihn kaputt gemacht und er wusste was er ihm an tat, also was hat er vor? Will er das mit mir wiederholen? Ich hoffe das ist ein Scherz!
"Wiederhol meinen Namen nochmal!" Bat ich ihn neugierig. Ich will wissen ob er mich jetzt mir meinen Namen nennt oder Vaters nennt. Ich vermute mal er ist psychisch gestört und ist besessen von meinen Vater. Das kann er doch nicht ernst meinen! Nachher will er noch das ich die gleichen Klamotten tragen wie Vater.
Ich will wissen ob ich hier bei einem Psychopathen bin, wenn ja dann muss ich zu Lou. Er wird ihn töten vorher werde ich das mit ihm machen. Er hat sie nicht mehr alle. Müsste ich nicht gerade ruhig bleiben dann würde ich ihn jetzt auf der Stelle zerreißen. Ich kann das Gesicht dieser Person nicht ab haben aber ich muss echt trotzdem erstmal ertragen, aber er soll jetzt sofort auf die Frage antworten und mir sagen ob er jetzt mich sieht oder Vater.~Ich hoffe mal nicht das er so krank ist! Aber vorstellen könnte ich es mir schon das er Lou umbringen um uns leiden zu sehen. Er möchte das bestimmt weil wir das Kind von Kathriner sind! Er mochte deine Mutter nie, sie war ihm immer ein Dorn im Auge. Er konnte nicht mehr so viel Einfluss nehmen als Kathariner bei ihm war. Das war sein Problem er konnte nicht mehr manipulieren und das war für ihn nur schwer zu verkraften, aber warum verhält er sich so merkwürdig? Will er aus uns eine zweite Kopie von deinem Vater machen? Er redet andauert das wir so Aussehen wie er. Das ist komisch.~
"Warum soll ich deinen Namen wiederholen? Ich weiß wie du heißt!" sagte er darauf einfach.
"Sag ihn!" Befahl ich ihm mit meiner Alpha Stimme und ließ meine Augen rot aufglühen. Lucius schaute mich allerdings nur desinteressiert an und kam mir näher. Er stand auf einmal vor mir und ich musste etwas hoch schauen was mich allerdings nich so störte wie dieses kranke grinste in seinem Gesicht. Seine Augen hatten so ein merkwürdiges Funkeln von Dominanz oder ähnliches das ich nicht zuordnen konnte. Was will er?
"Mein Bruder ist selbst in deinen Augen. Ich mag es wenn du mich so anschaust du bist Alex. wie aus dem Gesicht geschnitten." Sagt er monoton und strich mir durch die Haare und über das Gesicht. Ich schaute ihn verwirrt an und diese Gesten hat meinen Geduldfaden endgültig zerrissen. Niemand fasst mich an und schon gar kein kranker Typ der schon längst für seine taten Tot sein sollte.
Ich schlug die Hände weg und verwandelte mich sofort. Ich fletschend wütend die Zähne und knurrte aus tiefsten Hass. Ich ließ ihm gar keinen Zeit weiter nach zu denken und Falle ihn an. Ich rieße ihn mit meinem Gewicht zu Boden und bieße etwas vorfreudig in seinen Hals. Ich werde das hier jetzt beenden das mein Vater vergeigt hat.
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...