Laos PoV
Im Behandlungszimmer, als ich die Türe aufgerissen habe sitzt mein Rudel Arzt seelenruhig in seinen Sessel und hat auf mich gewartet, selbst dann als die Türe gegen die Wand geknallt ist.
Mein Arzt, den eigentlich nichts schocken kann und sonst sehr entspannt ist jetzt allerdings recht perplex, als er mich mit dem jungen Omega im Arm sieht.
Ich drücke ihn wegen einem Instinkt heraus beschützend an mich und weiß gar nicht recht wie mir gescheit. Ich habe nur das große Bedürfnis das ich ihm helfen muss. Ich kann das Gefühl einfach nicht unterdrücken.
„Alpha ist alles ok oder ist irgendwas schlimmes passiert? Und wen halten sie da überhaupt in ihren Armen?“, fragt er aufmerksam und schaut auch recht neugierig meinen kleinen an, was mir gar nicht gefällt.
Ich ignoriere allerdings ihn anzuknurren, weil der kleine in meinen Armen richtig zittert und auch unruhig schläft, er winselt ganz leise. Er muss schlimme Albtraum oder so haben.
Das ist echt unglaublich in welchem Zustand er ist. Er ist vollkommen durchnässt und kalt und das schlimmste ist das ich sein Blut riecht, was mich echt besorgt.
Der Kleine muss ja echt was durch gemacht haben, bei diesem scheiß Rudel. Echt unglaublich räudig das sie einen so kleinen wehrlosen Omega so zurichten. Sie haben wohl echt null auf ihn geachtet.
Er ist auch verdammt leicht. Ich denke beinahe ich habe eine Feder in der Hand nur da wäre der unterschied das sie nicht so viele Verletzungen hat, wie der kleine.
Oder war das vielleicht gar nicht sein Rudel und Fremde gaben ihnangegriffen?
Kann ich mir beinahe gar nicht vorstellen, aber irgendwie sind die Verletzungen komisch. Es sind keine Kratzspuren sondern eher Schnitte oder sowas.
Ich kann erst was genaues zum ganzen Ausmaß seiner Verletzung sagen, wenn er sich zurück verwandelt hat.
Es macht mich irgendwie rassend vor Wut, wenn ich ihn so und seine Verletzung betrachte. Er ist doch noch so ein zerbrechlichen und schwacher Welpen?Ich frage mich warum seine Eltern nichts dagegen getan haben oder kann es sein das er gar keine mehr hat.
In Gedanken betrachte ich weiter den kleinen bis mich mein Rudel Arzt anspricht und mir näher kommt. Ich spüre ihn und weiß nicht ob ich das gut heißen will das er dem Kleinen so nah kommt und als ich dann sehe wie der Doc. Ihn anfassen will kann ich das knurren nicht unterdrücken und schaue ihn aggressiv an.
Der kleine bleibt bei mir! Ich drücke ihn stärker an mich und sehe wie mein Beta zu uns stößt und mich und den verschrecken Arzt mustert.
Er unternimmt zuerst nichts und mischt sich nicht ein, aber als ich meine Augenfarbe von strahlenden Bernstein zu tief rot wechsle überlegt er sich es anders.
Meine aggressiven Alpha Augen scheint er nicht wirklich gut zu heißen und stellt sich schützend vor den Arzt um mich abzulenken, das weiß ich dich genau.
Er ist echt Clever und mal wieder total typisch für ihn, er ist halt mein Beta und weiß ganz genau wie er mich von etwas ablenken kann.
„Alpha du hast den Arzt doch selbst gerufen, damit er sich den Omega anschauen kann, aber wenn du den Arzt nicht machen lässt, dann kann er nichts machen und das wäre schlecht. Es könnte schon beinahe zu spät für ihn sein, wenn du dich so anstellt. Lass ihn in seine Obhut, er wird ihn nichts tuen. Ich schaue zusätzlich auf seine Finger okay? Du willst doch das es ihm besser geht oder nicht?“, erklärt mein Beta mir nochmal und beruhige mich ein wenig. Er hat dich recht.
„NATÜRLICH will ich das es ihm gut geht!“, meine ich laut aufgebracht und nehme wieder meine normale Augenfarbe an, nachdem ich ein paar mal ruhig ein und aus geatmet habe.
„Dann lass den Arzt seine Arbeit machen sonst stirbt er dir sonst noch in den Armen weg er ist nämlich echt sehr schwach, dass sieht man offensichtlich!“, meint Oliver aufmerksam und scheint auch besorgt um ihn zu sein.
Ich überlege also kurz und bin echt verdammt beschützerisch drauf so kenne ich mich nicht.
„Dein Mate hat Vorgang vergiss erstmal alles andere und helfen ihm das zu überstehen!“, meint mein Beta recht sanft und lässt mich unentschlossen zu ihm sehen. Ich glaube ich muss nachgeben und meine Gefühle beiseite legen, sonst wird es dem kleinen nicht besser gehen, auch wenn mir das nicht gefällt das jemand anderes ihn anfässt.
Mein Wolf Lux hat eine ähnliche Meinung nur hat er vorgeschlagen alle zu Kleinholz zu verarbeiten wenn er nur wimmert, aber ich halte ihn zurück. Es ist besser wenn der Arzt nachschaut was los ist.
Ich ignoriere also die Morddrohungen die Lux mir einer nach der anderen an den Kopf wirft, als ich den Omega auf die Untersuchungsliege gelegt habt und schaue nur genau drauf was mein Arzt da anstellt.
Ich bin noch recht normal draus, aber Lux scheint den Arzt schon offiziell für Tod abgestempelt zu haben, als er den kleinen untersucht und anfässt. Ich habe zwar auch den drang ihn auf der Stelle zu erdolchen, aber ich halte mich zurück da es falsch wäre. Er will ihm ja nur helfen.
Ich verusche mich deshalb zusammen zu reißen, da ich meine das mein Beta recht hat, aber Lux spinnt komplett. Er sieht nichts anders mehr außer seinen Besitz wie er sagt. Er ist gerade verdammt dominant das er schon aus dem „unseres“ das er vorhin immer gesagt hat ein „meins“ gemacht hat und das heißt ganz klar er will ihn nur für sich allein, das zeigt er mir auch.
Ich weiß nicht recht was ich selber zu diesemTheater sagen soll auch wenn ich weiß das wir eine Verbindung zu dem kleinen Welpen.
Nur gerade spüre ich keine Liebe oder was Lux spürt, das er so überreagiert, denn ich spüre eher Schuldgefühle wenn ich ihn so anschaue.
Ich weiß nicht genau was zwischen uns ist.Ich glaube auch an meinen Gefühlen wird sich da nichts ändern das ich den kleinen als Omega sehe, statt mein Mate. Es muss also nur eine Phase von Lux gewesen, was sich nach einer weile wieder einkriegt.
~Laber kein Müll Laos! Ich bin mit allen Sinnen hier und weiß was ich sage und ich habe schon so oft jetzt gesagt das diese Person unser Gefährte ist. Niemand kann ihn ersetzten und damit meine ich niemand, wenn der kleine dich verlässt wirst du den Bach runter gehen und ich mit dir und das will ich nicht, darum werde ich ihn nie wieder gehen lassen. Ich bin so glücklich das er hier ist und du wirst auch bald glücklich sein, aber das Meins von fremden Händen angefasst wird gefällt mir nicht.~ zischt er am Ende leicht agressiv und lässt mich echt nachdenken.
Lux meint es echt ernst er ist regelrecht besseren von ihm, dabei kennt er ihn noch nichtmal. Er bezeichnet den kleinen als seine Priorität, den niemand auch nur anschauen darf geschweige den anfassen darf außer uns.
Wo soll das nur hinführt mit ihm? Er will ihn unbedingt als unseren Mate. Ich verstehe gar nichts wirklich! Ich sollte mein Mate doch rein Theoretisch von den ersten Augenblick lieben, aber es ist hier nicht der Fall. Kommt das noch? Ach quatsch das ist alles Blödsinn ich will eine Frau als Mate und fertig.
~Blödsinn gibst du von dir und wer hat ihn vorhin an sich gedrückt als würde er von der Berührung des Arzt sterben? Das war ich nicht, denn du hast schneller als ich reagiert. Ich habe ihn gar nicht wargenommen, aber ja klar das wird nur ne Phase sein ne? Von wegen, gesteh es dir ein du fühlst auch was, allerdings noch nicht so wie ich auch wenn ich nicht weiß warum das so ist. Normal sagt man doch das wir das gleiche spüren werden, wenn es um mein Mate geht, warum spürst du einfach nicht das was ich fühle?~
-Ich fühle doch was du meinst, aber ich habe noch nicht das Bedürfnis ihn so zu lieben wie du! Ich meine du willst ihn regelrecht einsperren damit ihn niemand außer uns sieht oder hört. Das ist mir zu viel, so habe ich mir die Begegnung mit meinem Mate nicht vorgestellt und außerdem was sollen wir bitte mit ihm machen? Er ist ein Welpe und dazu noch ein Kerl, da wird erstmal nichts sein bis er einigermaßen erwachsen ist.-, brumme ich gernvt und weiß nicht was ich mit ihm. Anfangen soll.
~Ah ha da weht also der Wind, du willst was zum anfassen das du im Bett benutzen kannst oder wie? Tja was soll ich sagen ich komm schließlich auch nicht drum rum auf ihn zu warten. Ich komm auch nicht zum Abschluss! Das ist genau so frustrierend für mich, aber man kann es halt nicht ändern. Warte mal du sagtest du musst warten bis er einigermaßen erwachsen ist um mit ihm im Bett zu spielen! Ahhh erwischt! Du willst es dir nicht eingestehen, aber du hast gerade gesagt das du mit ihm schlafen willst! Du spürst schon was ich fühle! Hahah… aber weißt du ich glaube ich weiß warum du noch nicht so begeistert bist wie ich. Das Band zwischen dir und dem Jungen wurde noch nicht abgeschlossen. Du musst noch den ersten Schritt machen und ihm in die Augen schauen, dann wirst du ihn schneller lieben als dir Lieb ist und dann komm ich auch zu meinem Parter. Ich kann es gar nicht erwarten seinen Wolf kennenzulernen, aber das wir schon du wirst das Band bald spüren und wenn du das Band geknüpft hast dann wirst du ihn niemals wieder gehen lassen. Du wirst ihn wie ich lieben und einsperren wollen. Du wirst ihn bis ans Ende der Zeit lieben das wird niemals enden! Der Kleine ist was besonderes das Spüre ich genau er wird uns eine große Hilfe sein, glaub mir verdammt und höre auf das nochmal an zu zweifeln!~,
-Was? Ich habe gar nicht gesagt das ich mit ihn schlafen will! Was laberst du und was meinst du mit Band? Als würde das klappen und was ändern! Ich schau in seine Augen und bamm ich bin du oder was? Du hast eine an der Klatsche und das Böse, alter!-, brumme ich und kann es echt nicht fassen das er mich so tadelt und belehren will was ich will und was nicht.
Wegen Lux der wieder sauer wurde knurre ich und mein Beta schaut mich besorgt an, eigentlich ist er ja die Ruhe in Person, aber wenn ich mich so merkwürdig benehme ist er beinahe unsicher und leicht panisch das merkt man. Das ist bestimmt weil er mein Mate ist oder sein soll und mein Beta weiß nicht was er dazu sagen soll.
Er und alle anderen wissen nämlich genau das man sich niemals zwischen Gefährten Stellen sollte, da es leicht schief gehen könnte und schnell mit Toten enden kann, selbst wenn mein Beta mich aufhalten wollen würde. Es würde im Chaos enden und doch Tote geben, wenn mein Beta und ich uns raufen. Wir sind zwar Kindheitfreund, aber trotzdem würde es hart zur Sache gehen.
Für dieses Horror Szenario müsste Lux allerdings die vollkomene Kontrolle über unseren Körper übernehmen und in Moment schaffe ich es noch Lux zurück zu drängen, auch wenn es schwer ist.
~Sei dir dabei nicht so sicher ich könnte die Kontrolle schon vollkommen übernehmen, aber dafür müsste was ernsthaftes passieren, wie wenn zum Beispiel jemand mein MATE ernsthaft verletzten sollte, dann würde ich das schaffen. Ich glaub allerdings das du mich gar nicht brauchen wirst, weil du bald genau so drauf bist wenn du das Band knüpfst also schau das er bald wach wird um es machst. ~, fordert Lux penibel und lässt den kleinen nicht aus den Augen.
-Verdammt lass mich in Ruhe ich will selbst nachdenken! Ich brauch einfach eine Pause von all dem hier und damit meine ich von dir, von dem Kleinen, von meinen Rudel einfach von allen und ich werde jetzt gehen!-, knurre ich und bin vollkommen durcheinander.
~Nein du bleibst HIER, wegen dir habe ich meinen Gefährte in fremde, dreckige Hände gelegt, wenn du jetzt gehst werde ich alles zu Kleinholz verarbeiten und dich so lange nerven bis ich die Kontrolle bekomme und wenn ich das geschaft habe, und du weißt das ich das schaffe, dann hast du Schwierigkeiten. Ich weiß das du mich gerade mit viel Mühe zurück drängst und wenn ich es schaffe dann werde ich mit dem Arzt anfangen. Hast du mich gehört!~, droht er und wird immer unerträglicher zu bekämpfen das stimmt schon.
Gott es verursacht bei mir starkes Kopfweh, wenn ich gegen ihn Arbeite. Das ist sonst nie so. Wir waren sonst immer ähnlicher Meinung, aber hier gehen unsere Meinungen so auseinander, dass wir uns gegenseitig fertig machen.
Das Problem ist der Junge! Er muss weg, aber Lux wird ihn beschützen und ich kann da nichts machen. Ich halte mir den Kopf und setzte mich auf den Sessel, wo vorher der Arzt gesessen ist, und lege den Kopf in den Nacken.
Ich bekomme ihn nicht weg also muss ich mich jetzt wieder mit Lux vertragen, der mit allen Mitteln versucht die Kontrolle zu übernehmen.
-Lux ich bin es leid mich mit dir zu streiten, also wie wäre es mit dem Kompromiss. Ich warte bis er aufwacht und ich in seine Augen schauen kann okay? Wenn ich aber danach nichts Empfinde werden wir ihn gehen lassen und du wirst es zulassen verstanden?-, murmle ich und hoffe er sagt dazu ja.
~Hm… in Ordnung du wirst es dann selbst sehen. Ich lass dich erstmal in Frieden , aber schau das der Arzt nichts mit dem kleinen macht klar!~
-Ja schon klar, danke und soll ich dir mal was sagen, du kannst echt nervig und dickköpfig sein.-, ziehe ich ihn auf und lachte leicht.
~Danke habe vom besten gelernt!~, erwiedert er grinsend und lässt mich den Kopf amüsiert schütteln.
-Danke für das Kompliment!-, meine ich nur grinsend und merke wie die Anspannung im Raum die ich vorhin geschaffen habe verfliegt.
Beruhigt und ein wenig entspannter schaue ich lautlos den Rudel Arzt an und schaue ihm ganz genau auf die Finger. Er merke das natürlich und verspannt sich ein wenig, als mein Blick auf ihn liegt.
Mein Rudel Arzt ist zum Glück schon beinahe fertig und kann es wohl nicht erwarten hier weg zu kommen.
„Alpha ich habe dem kleinen erstmal versorgt, aber er braucht eine Weile bis er auf den Beinen ist. Er ist ausgehungert und dehydriert und darum auch zusammen gebrochen. Ich habe ihn jetzt alles notwendige gegeben, aber wenn was ist oder er aufwachen solltet, dann rufen sie mich nochmal. Wir besprechen dann alles weitere, haben sie sonst noch was für mich zu tun?“, fragt er und lässt mich gehen.
„Nein, also raus hier!“, brumme ich und lasse ihn gehen.------------------------------------------------
(2455 Wörter) Neu überarbeitet
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
WerewolfDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...