Mein Mate oder sein Mate! ✔️

23.2K 871 96
                                    

Letzter Checkpoint:11.01.17

"Alpha ich habe dem kleinen erstmal versorgt aber er braucht eine Weile bis er auf den Beinen ist. Er ist ausgehungert und dehydriert und darum auch zusammen gebrochen. Ich habe ihn jetzt alles notwendige gegeben aber wenn was ist oder er aufwachen solltet, dann ruf mich nochmal. Wir besprechen dann alles weitere. Haben sie noch was für mich zu tun?"

"Nein. Also geh raus!"

---------------------------------------------------------
Laos PoV

Ich bin fertig mit den Nerven. Die Sache mit Lux und und dem Omega ist verdammt stressig. Ich sitze hier mittlerweile schon die ganze Nacht im Ärzte Zimmer und warte darauf das er aufwacht! Es nervt mich das ich so lange warten muss. Ich bin mir zwar sicher das Lux einfach das ganze hier ausgedacht hat aber ich bin trotzdem total ungeduldig ich will es jetzt wissen, obwohl mir bleibt ja gar nichts anderes übrig. Lux wird mich nicht mehr in Ruhe lassen bis ich das gemacht habe.

Mate!

Das Wort wird mein Hass Wort des Tages! Ich hoffe nur das, das Ost-Rudel nicht auf die Idee kommt auf mein Gebiet zu kommen sonst gibt's definitiv Krieg, aber eins ist sicher ich werde ihn gewinnen. Ich bin zwar erst sechzehn aber ich habe Erfahrung und das ne menge! Der Alpha des Ost-Rudels würde sich das nicht Trauen oder doch? Wäre zwar mal endlich wieder was interessantes, wo ich mal meinen Frust aus Leben kann, aber wohl eher unwahrscheinlich und selbst wenn doch meine Rudel weiß was sie erwartet wenn ich ihr Alpha bin, sonst wären sie mir niemals gefolgt außerdem würde ich Feiglinge auch nicht aufnehmen. Mein Rudel wäre sonst schwach. Ich kann nur Wölfe gebrauchen die Stark sind, denn auf der Welt gibt es nicht für schwächlinge, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Am besten Lebt es sich wenn man nie seine Schwächen zeigt wenn doch sieht man ja was dabei raus kommt. Der Omega sieht so verdammt zugerichtet aus das es ein Wunder ist das er noch Lebt. Es macht mich wütend ihn so zugerichtet zu sehen. Das liegt daran das ich so Situationen verabscheue jemanden so zu sehen das weckt zu schmerzhaft Errinerungen und ich will mich nicht daran Errinern.

Ich starre den Omega an und warte, ich warte bis er sich regt oder irgendwas anders macht aber nichts, rein gar nichts!

"Wie lange willst du mich noch warten lassen?" Seufze ich ungeduldig.

An der Tür klopft es und mein Beta kommt herein!

"Alpha was willst du heute noch machen? Das Rudel warte auf Anweisungen!"

"Oliver warum störst du mich mitten in der Nacht, kann das nicht bis morgen warten?"

"Emm.. Du weißt schon das es schon morgen ist? Hast du die ganze Nacht nachgedacht und ihn angestarrt?" Oliver zeigt auf dem Omega auf dem Bett!

Wie es ist schon Morgen wie kann das den bitte sein? Ich habe gerade mal zwei Stunden nachgedacht, jedenfalls hat sich das so angefüllt. Wie kann das den sein? Oh man und wieder kein Schlaf in dieser Nacht!

"Na toll! Wie viel Uhr ist?"

"Das ist Typisch du! Eigendlich haben wir elf Uhr, also nicht gerade Morgen!" Grinst er mich überlegen an.

"Was soll den das heißen? Wie ist die Zeit so schnell vergangen, mal ganz ehrlich der Tag hat immer zu wenig Stunden. Ich hätte gern noch zehn Stunden mehr, dann würde ich wenigstens immer die Hälfte schaffen was ich machen wollte oder eher sollte." Murre ich genervt

"Ja der Tag sollte mehre Stunden haben aber ich glaube selbst wenn du mehr Stunden hättest, würdest du nicht mehr schaffen das weiß ich. Ich kennt dich da zu gut!"

"Was soll den das heißen? Das ich faul bin!" murren ich.

"Ne das nicht nur Unmotiviert!"

"Na danke für das Kompliment weiß du was du bist nicht besser du fauler Stein."

Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt