-Das Gestaltet sich schwierig!-
~Ich weiß aber versuch es Bitte, denn wenn ich übernehme dann kommt sein innerer Wolf Nicko und dann wird das schlimm enden.~
- Ja... du hast recht! Ich versuchs!- sagte ich und zog Lou zu mir. Es tut mir so leid das er jetzt hier ist! Ich fange an zu weinen und halte ihn einfach nur im Arm. Ich heule einfach so eine weile und schlafe dann auch ein da es einfach zu viel ist. Ich hoffe nur mein Bruder findet uns!
---------------------------------------------------------Derek PoV
"Man Marco es ist mitten in der Nacht lass mich weiter schalfen!" Murr ich verschlafen, da Marco mich gerade halb abschlabert und mich anwinselt. Ich habe eigendlich nicht vor jetzt audzustehen, da uch müde bin, aber ich erbarme mich doch noch meine Augen auf zu machen. Als ich meine Augen geöffnet habe sehe ich Marco der aufgeregt vor mir rum springt. Er ist ja schön süß, aber mitten in der Nacht aufzustehen ist nicht gerade schön. Marco der sich gerade eingekriegt hat kommt zu mir und schlabert sofort mein ganzen Gesicht ab. Ekelig! Ich drücke ihn angewidert weg und setze mich komplett auf.
"Oh man Marco was ist den?" Frage ich etwas genervt und schaue zu Marco der gerade zur Tür rennt und daran mit seinen Krallen kratzt. Was soll das jetzt werden? Versucht er mir irgendwas zu zeigen oder warum springt er hektisch rum? Marco kommt zu mir und versucht mich weg zu zerren. Ich wollte erst nicht, aber ich erbarme mich doch aufzustehen um zu schauen was er will.
~Vielleicht muss er ja aufs Klo!~
-Keine Ahnung!- sagte ich zu meinen innern Wolf und schleppte mich müde zu Marco um die Tür aufzumachen, aber anstatt er jetzt weiter läuft schaut er mich abwartend an. Okay er will das ich mit komme, dann laufe ich ihm halt hinterher und lass mich führen und nach einer Weile glaube ich weiß ich wo er hin wollte. Er will zur Haustür!
Aber warum will er das ich mit ihm mit gehe? Er braucht mich bestimmt nicht um aus Klo zu gehen. Man und dafür hat er mich aufgeweckt? Egal ich glaube er braucht nur meine Hilfe um die Haustür auf zu kriegen. Ich schleppe mich immer noch müde weiter bis mich das laute Bellen von Marco irritiert und aufschrecken lässt. Ich bleibe beschockt stehen und beobachte Marco der gerade zu jemanden hin lauft der auf den Boden liegt. Oh mein Gott da liegt jemand warum das? Ich laufe auch besorgt zu ihm und erkenne einen Jungen. Warte Mal, den kenn ich doch! Misst wie hieß der jetzt noch gleich?~Raven heißt er! Aber was eher die Frage ist, was mit ihm passiert ist das er hier liegt?~
-Das würde ich auch gern wissen, aber erst schau ich mal nach seinem Puls. Er ist echt schwach darum rührt er sich auch nicht wirklich. Man merkt nur noch das er richtig schnell und hektisch atmet. Scheiße was mach ich jetzt mit ihm?-
Ich rüttelt an Raven's Schulter und versuche ihn auf zu wecken, was mir aber nur teils gelingt. Er öffnet seine Augen nur halb und sieht mich irgendwie verkrampft an. Es geht im wirklich gar nicht gut, das sieht man, aber wie ist das passiert? Ich brauche Hilfe! Ich wollte ihn gerade stützen und zu jemanden bringen der ihm hilft, aber Marco kommt zu mir und stubste mich richtig agressiv mit der Nase. Ich wollte das Ignorieren aber Marco rennt extra vor meinen Füßen rum so das ich nicht weiter laufen kann.
"Marco geh aus dem Weg ich muss Raven zu jemanden bringen der ihm Hilft und zwar schnell." Knurrte ich leicht und Marco legte vor Angst die Ohren zurück, aber anstatt weg zu gehen setzte er sich trotzdem protestierend vor mich und wimmerte. Was ist den nur mit ihm los? Ich habe jetzt keine Zeit zu spielen. Ich schaue ihn sauer an und wollte ihn gerade angeschrien, aber ich ließ es, denn er legt mir etwas vor die Füße. Was ist das? Ich schaute ihn irritiert an und nehme doch das was er mir da hingelegt hat. Marco läuft jetzt freudig im Kreis was mich zwar verwirrt aber egal. Was soll ich damit? Der Gegenstand denn ich hier habe ist ein Fläschen. Ich weiß nicht was ich damit soll bis mir eine Idee kommt. Das könne doch Raven helfen!
DU LIEST GERADE
Der Alpha des Nord Rudels und sein Mate! (boyxboy)
Loup-garouDas große Gebiet des größten Alphas ist gefallen es wurde in 4 Territorien zerrissen die des Nord-, Ost-, Süd- und des West-Rudels. Diese 4 Gebiete werden von jeweils einem Alpha angeführt die alle unterschiedlich ihr Rudel führen. Jeder Alpha ist d...